Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

1. Ja!

250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

43 Stimme(n)
    6,4%
  1. mir gehts blendend. :D gestern 2,5 liter becks gold, dann n glas cabernet sauvignon. danach in ne bar. dort nen bombay crushed, nen mai tai vom allerfeinsten und nen cuba libre getrunken. dann wieder zurück zu bekannten. dort noch nen whiskey cola und zwei flaschen becks gold. heute früh um 3 ins bett gefallen und jetzt seit 10 wieder wach und an der diplomarbeit am schreiben. das leben kann so schön sein, wenn man mal seine grenzen beim alkkonsum nicht überschreitet. :D :beer:

2. bsi auf das ich auf arbeit bin gehts mir gut ... trotz letzten festival tag gestern ^^

ka ca 10-15 0,33 dosen 2-3 ****** (komischer süsser likör) und bissel korn und Cuba libre... und nach dann eigentlich 4 stunden auto fahrt nach Rostock gehabt... nagut....2 stunden zwischen schlafen da freundin müde wurde auf der autobahn ^^

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Jetzt fühle ich mich fast wieder fit...

Duschen kann so gut tun...

Sagt mal, habt ihr auch immer so nen richtigen Alkoholschi..?

4. @ nicole: bitte lass das !!! frauen furzen und scheissen nicht in der männlichen vorstellungskraft. danke. :tnx:

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Und wenn sie doch mal pupsen, dann gibt es nur feinen Rosenduft :lol:

Ach komm, ist doch normal!

6. da beweisst mir meine freundin leider des öfteres das gegenteil... von daher ist meine vorstellungs schon sehr weit runter revidiert worde... aber laut ihrer aussage trampelt sie auch nicht sondern sie hat engels füsse ^^

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Als wäre es schlimm, dass wir Frauen ähnliche Geräusche und Gerüche von uns geben, wie es die Männer auch tun...

Und ein richtiger Alkoholschi.. gehört auch dazu... Oder habt ihr das nicht?

8. je nachdem was ich trinke und vorallem wieviel ich davon trinke ^^

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :18:

Schlimm der Scheiß :lol::lol::lol:

10. ...krankheitsbedingt (leider) NEIN!

Hab jetzt n halbes Jahr keinen Schluck Alk mehr getrunken und oh wunder, ich lebe noch! N richtiges Bier zum Fußball würde ich mir trotzdem mal gern wieder gönnen, geht allerdings auch mit alkoholfreiem (!) Bier, was ich vorher als widerlich abgetan hätte.

Also, an alle Schluckspechte: :beer:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Becks alkfrei und vor allem Franziskaner alkfrei kann man gut trinken, sonst schmeckt mir alkfreies Bier absolut nicht.

12. Gestern Vodka in verschiedenen Geschmacksrichtung probiert... Wusste gar nicht das es so wiederliche Mischungen geben kann... Ich sag nur Vanille Vodka http://www.absolut.com/products/ :( is mir komisch

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin nun wieder sonntagsfit...

14. Alkohol ist für mich für die nächsten paar hundert Jahre gestorben. Habe einen ca. sechsstündigen Filmriss, was angeblich auch besser so sei, da ich einige "merkwürdige" Taten veranstaltet habe und 2,4 Promille überstanden. Keine Ahnung, wie das so ausarten konnte, normalerweise mache ich bei maximal 1,5 immer absolut rechtzeitig Schluss, weil ich merke, wenn's zu viel wird.

15. Hybrid

Hybrid

Wie oft habe ich so was schon gehört oder selber gesagt :knutsch::beer:

16. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Da trau ich mich nicht ran, an das alkfreie Bier. Da trinke ich lieber ne Flasche Mineralwasser.

Filmriss, okay, hatte ich auch schon mal. Aber 6 Stunden :eek: Halleluja! Und dann biste fit? ;) Dann mal nen schönen Sonntag :)

17. gelöscht

gelöscht Guest

@David Jarolim
    Dann erzähl mal ...

18. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Was soll er denn erzählen? Er weiss doch nix mehr :D

19. ach da gibts doch sicher genug freunde die einem was erzählen bzw sogar handy kameras dabei hatten ^^