Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

1. Ja!

250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

43 Stimme(n)
    6,4%
  1. Wie wir "Angetrunken" definieren oder Synonyme? Definition "Angetrunken": Partystimmung. Definition "Besoffen": Verlieren der Kontrolle, Filmriss.

Die nächsten Wochen werden...krank. :D:ugly:

2. Kohlfahrt. Gut Nacht.

3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Hatte ich gestern auch.
    Niemals mehr. :ugly:

4. bei meiner letzten (1987) bin ich am anderen Morgen im Krankenhaus aufgewacht :ugly:

5. Was ist denn eine Kohlfahrt :confused::confused::confused:

6. :unfassbar:

7. würde bei Euch wahrscheinlich Saumagenfahrt heißen. :lol::lol:

Man zieht ohne Not mit ein paar grenzdebilen Kumpels und nem Bollerwagen durch die Gegend, hält alle 10m an um dumme Spielchen zu spielen und zu saufen, das ganze endet dann in einem Ausflugslokal wo Dich dann voll die Latte trifft, weil Du bereits stinkbesoffen ruckartig von -15 plötzlich +28 Grad ausgesetzt wirst. Dort gibt es dann das bekannte Bremer Kohlgericht und weitere Alkoholika, so dass spätestens ab 19:00 die übelsten Bauerntrampel aussehen, wie ein Topmodel. Mut hast Du ja dann auch genug, dumm nur, wenn der Typ von der kurz danach vom Lokus kommt. Dann wird es dunkel, und am Folgetag um 11:00 wieder hell - im Krankenhaus.

8. Auffarth Bissen, müsstest Du kennen, gibt's das noch?

:D

9. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Im Ernst??

Man braucht ein paar trinkwillige Leute, einen Wagen, Alkohol und so etwas wie z.B. Teebeutel.

Man zieht los und macht kleine Spiele, trinkt ordentlich etwas, lässt sich später in einem Restaurant nieder und isst Grünkohl, Pinkel, Kochwurst (so ein typisches Essen in Bremen). Natürlich wird immer weiter getrunken :D

10. das ist die Kurzfassung, meine (s.o.) ist etwas detaillierter :D

11. Also mit nem Bollerwagen durch die Gegend ziehen und uns sinnlos besaufen machen wir meist am Vatertag oder am 1.Mai. Aber nen speziellen Namen hat das nicht.
    Naja, von dem typischen Kohlgericht würde mir glaube ich so schon schlecht werden ;)
    Naja, dass die Frauen in besagtem Zustand immer hübscher werden ist echt tragisch. Ist die Frage ob es bei dir so nicht besser war, als wenn du morgens neben dem Bauerntrampel aufgewacht wärst oder? :bier:

12. absolut, die Schwellung ging auch nach 24Stunden soweit zurück, dass man nichts mehr sah, wenn ich ne Sonnenbrille aufsetzte. Also quasi so: :cool:

13. Aber warum schlug er direkt zu? Hattest du sie schon über den Tisch gebeugt? :lol::lol:
    Oder hattest du nen Filmriss und weißt gar nix mehr davon?

14. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Habe ich mir auch schon gedacht. :D Ich wollte auch nur die groben Umrisse verdeutlich :cool:

15. Öhm. Keine Ahnung :D
    Da ist ein großes chinesisches Restaurant vor einigen Jahren entstanden,
    aber was da sonst noch an Lokalen ist, weiß ich nicht.

16. das sind ja dann verschiedene Fahrten, die sich da sternförmig treffen, d.h. die war wohl auch schon besoffen und entsprechend willig. An Details kann ich mich leider - oder zum Glück - nicht erinnern. :ugly:

17. :lol:
    Jaja, unser Chef und Frauenheld :p

18. Achso. Es gibt sozusagen einen "Tag der Kohlfahrten" und spezielle Anlaufpunkte, wo dann viele Gruppen ankommen?
    Na dann ist es klar. Wenn soviele Leute im Kurz-vor-Koma-Zustand aufeinandertreffen, kann immer mal was anbrennen.

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Es gibt keinen Tag der Kohlfahrten. Aber in der "Saison" gibt es so viele davon, dass es zwangsläufig zu Überschneidungen kommt. ;)

20. exakt, was es z.B. in Norddeutschland auch gibt und hier nicht sind Schützenfeste. Da können einem ähnlicherlei Dinge unterlaufen