Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

1. Ja!

250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

43 Stimme(n)
    6,4%
  1. :lol: Opfer.

:face:

2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Pub-Golfen. :applaus:

3. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Was macht man da??

4. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Scorecard.

Du ziehst im Trupp los. Wir haben dann zweier Teams gebildet, kann man aber auch einzeln machen. Dann wird nach der Scorecard von Kneipe zu Kneipe gezogen und das getrunken was auf der Scorecard steht. "Par" die vorgegeben Anzahl wie oft man absetzten darf. Schafft man das mit weniger mal absetzten (was ja gut ist) bekommst du ein -1 (oder halt wie viel weniger mal man absetzten musste. Beispiel beim Sex on the Beach war die Vorgabe 3. Der wurde auf ex getrunken, also zwei mal weniger abgesetzt = -2. Brauch mal mehr Versuche dann halt + xy.

Edit: Das muss auch alles in dem angegeben Zeitraum passieren. Dann gibt es halt noch Sonderregeln: Kotzen = +2, Schalfen = +1-2 etc ...

5. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Das ja nettes Spiel. Ich spiel zwar Golf auch so aber diese Variante muss ich umbedingt mal ausprobieren und ich bin mir sicher, dass wird nicht langer dauern :D:D

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Bringt auf jeden fall eine Menge Spaß.
    Wir hatten dazu einen Organisator. Der hat das mit den Kneipen schon vorher abgestimmt, dass wir vorbeikommen und vorher mit denen schon mal über die Preise geredet. Insgesamt musste jeder 20 € zahlen. :bier:

7. Jarvis

Jarvis Guest

20 Euro pro Kneipe oder insgesamt? Dann würd ich das evtl. auch noch machen. Aber ansonsten wär mir das zu schade um's Geld, wenn ich in der Kneipe meine Getränke auf ex runterkippe.

8. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Insgesamt. :tnx:

9. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Jahn-Eck war ich auch schonmal. Name kommt mir jedenfalls bekannt vor. :beer:

10. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ist so'ne lütsche Absteige. :tnx:
    Man freut sich ja schon, dass man 10 Stationen in Nordenham hinbekommt. :p

11. SRKKGURU

SRKKGURU

:beer:Heute ist es lustig bei uns. Weiberfastnacht. In der Region ist Koma saufen angesagt. Die total besoffenen Weiber sind das geilste was man hier gesehen haben muß. Mad Movies ist nicht dagegen. Und immer diese grabbelei. :unfassbar::beer:

Damit man das aushält muß man sich hier auch einen ansaufen. Aber nur an..., sonst wird man hier in Bus und Bahn nicht mitgenommen !:beer::beer:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Jap heute gehts ab :ugly:

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja, Prost ! :beer::beer::beer: und auch mal´n Klaren ! Hicks !

14. Komme ja auch aus eurer Ecke.

Wenn Karneval ist sperre ich mich zuhause ein. Ich find das so ätzend. :D Euch aber viel Vergnügen. :D

15. Und die Bettdecke über den Kopf ziehen ......

Nein ehrlich, ich glaube, um Karneval/Fasching zu verstehen, muss man in einer der Hochburgen geboren sein.
    Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso ich nach dem Kalender lustig sein soll und saufen muss.
    Aber gut, zumindest habe ich Aschermittwoch keinen Kater :D

16. Um die Ecke sind ja ein paar der Hochburgen. Auch der Großteil meiner Freunde sind "solche" Irren.

Aus Protest werden auch keine Krapfen gegessen. :D

Ne mal im Ernst, das ist nichts für mich. Hier drehen die Leute alle am Rad.

17. Wie kann man von einem Guinness und einem Grog so tüdelig sein?

Apropos tüdelig: Was habt ihr für Synonyme für angetrunken...also schon merklich, aber noch nicht besoffen?

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    ... Tüdeligkeit. :ugly: