Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

1. Ja!

250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

43 Stimme(n)
    6,4%
  1. Ich feier dich so heftig :D :applaus: :applaus: :applaus:
    Bei solchen Geschichten bekommt man wieder richtig Lust auf die nächste Eskalation :)

Stichwort Eskalation: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...-sich-ueber-pro7-doku-soap-25600006.bild.html

Hmm, wer das nun wieder gewesen ist :D

2. Der Don hat wieder zugeschlagen.:applaus::D

Ja, die nächste Eskalation steht dann heute an.:p

3. Addi83

Addi83

Diese Jugend... :face: :face: :face:

4. Für mich auch! Ich vermiss Lloret mittlerweile zwar derbe heftig, weil nichts auch nur annähernd da herankommt :(, aber versuchen kann man es ja immer wieder. Zum Beispiel nachher :D

Und von dir erwarte ich nen Bericht morgen :tnx:

5. Ja, die Kids. Man gut wird sind aus dem Alter raus.:schal:

6. Und hast dafür auch nicht halb so viel Spaß, das garantiere ich dir :cool:

7. Jap! Mein Leben ist absolut Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn ich mich nicht ständig abschieße.;)

Was solls, jeder so wie er kann bzw. können will.:beer:

8. Blacki84

Blacki84

Manche Dinge findet man halt irgendwann nicht mehr so witzig.

Lustige Dinge unter Alkoholeinfluss? Gerne.

Aber wenn es dann witzig und cool ist ein Taxi vollzukotzen, da hörts dann spätestens bei mir auf ;)

Aber jeder wie er mag :beer:

9. :tnx: Geht mir genauso. Allerdings fand ich es persönlich noch nie witzig, irgendwas oder irgendwen vollzukotzen. Aber solange es mich nicht betrifft, bitte.;)

Angetrunken zu sein ist mMn oft ausreichend. Damit hat man Spaß, aber erspart sich viel Ärger.

10. Dass mein Kumpel das Taxi vollgekotzt hat, war nicht lustig.:ugly: Aber es gehörte noch mit zur Erzählung dazu und außerdem musste er dafür 100€ blechen.:D

11. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

12. Ja Moment mal, ich bin auch weit davon entfernt dass ich vollgekotzte Taxis feier :D Und trinken bis zum Würgen mach ich auch nicht mehr, aber trotzdem kann man ja voll genug für alles andere sein - und das muss auch, sonst ist es halt nicht lustig :)

13. :face:

14. Sehe ich nicht so. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich auf Partys ohne Alkohol sein möchte, dennoch muss man nicht total betrunken sein, um Spaß zu haben. Im Gegenteil: MMn ist die Laune viel besser, wenn man angeheitert ist und nicht der Kreislauf komplett durchdreht.

Man kann sich sogar mit Bier nen schönen Abend machen. Schnaps meide ich immer mehr.

15. :face::face:

16. Ich merk schon, wir werden uns nicht einig - gibt ja genug Partys auf dieser Welt für beide Geschmäcker :beer:

17. :face: :p

18. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ihr glaubt gar nicht, was mir neulich im Suff passiert ist. Stockbesoffen hält mir so ein Idiot einen Wisch hin und will ein Autogramm. Betrunken wie ich war, unterschreibe ich. Und jetzt spiele ich ab 2013 für den HSV.

Euer Hakan C.

19. Jo. Das passt. :beer:

:applaus::D