Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

1. Ja!

250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

43 Stimme(n)
    6,4%
  1. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
  2. Dimar

Dimar

3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wir haben auch Pfirsich. Hab' nur eben das erst beste Bild genommen. :)

4. Addi83

Addi83

Ein geiles Rezept...

Schlammbowle: Man nehme ein großes Gefäß, fülle 2 Liter Maracujasaft und 0,75 Liter Doppelkorn rein... Dann nehme man eine Packung Vanilleeis und kratze mit einem Löffel Stücke davon rein (schwimmen oben!)... Dann fülle man mit einer Kelle die Gläser und trinkt! Sieht ekelhaft aus... Schmeckt aber großartig und knallt gut!!! :applaus:

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    WHAAA. Schon fast so ekelig, dass man das wirklich mal probieren sollte. =)

6. Addi83

Addi83

Jaaaa besonders schön wenn das Eis schmilzt und sich mit dem Orange des Saftes mischt... :applaus: Sieht dann aus wie braunes Abwasser aber schmeckt immernoch wie der Himmel! :D

7. :confused::confused:
    So ruhig hier... Habt ihr den Alkohl aufgegeben? :D

8. Flo kann nur noch nicht wieder schreiben. ;)

9. :D

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gerade gut angeheitert bin.:D Ein schöner Nachmittag in Leipzig Bars.:)

Ich weiß gar nicht, ob ich vom letzten Wochenende berichtet hab.:ugly:

10. Addi83

Addi83

Nein hast du nicht... :ugly:

Und wieso bist du an einem Donnerstag unterwegs? :crazy::beer:

11. Das war die letzte Nacht, die ich meinte.:D

Seitdem kein Alkohol mehr bzw kein betrunkener Zustand. Stark oder?:unfassbar:

Aber davon hab ich ja auch nichts erzählt.:D Hat ja auch keiner gefragt.:O

12. Ich hab Ferien.:D

Und außerdem hat sich meine Moral bezüglich Alkohol unter der Woche gegen Ende des abgelaufenen Schuljahres auch gehörig geändert.:p

13. Addi83

Addi83

Na erzähl mal... :kaffee:

14. 18. Geburtstag von meinem besten Kumpel. Sagt schon fast alles.:p

Also: mein erster Weg mit dem Fahrrad ging schon gut los. Mir sind kurz vor meinem Taxi beide Bremsen kaputtgegangen und ich wäre fast voll rein gefahren. Adrennalin pur.:D
    Dann bin ich zu meinem Kumpel und wir haben zu dritt in unserer Lieblings-3er Gruppe vorgeglüht. Ging schon sehr gut, während es mit einem kranken Regen angefangen hat. Man hat nichts mehr gesehen!
    300 Meter unter Zeitdruck zu unserem Taxi gesprintet und wir waren vollkommen durch. Vor allem waren die Haare im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).:wild:
    Dann waren wir in der Disco und wir haben einen Stroh 80 nach dem anderen getrunken.
    Waren also schon voll raus und dann gings richtig los. Haben zu dritt nur Mist verbockt und vor allem voll ekliges Zeug.:D Haben dann 20 Gläser Alkohol dreimal in ein normales Tablett gekippt und daraus getrunken. Dann noch Stühle mit daraufsitzenden Mädchen weggetragen. Dann Gläser in der Raumecke gesammelt und noch mehr Zeug, wofür wir dreimal fast rausgeflogen wären.:D Auf dem Rückweg waren dann mein Kumpel und ich allein im Taxi. Er schon völlig abgestürzt, ist auch in die Bars in der Disco reingefallen hat das ganze Taxi vollgekotzt außer mich.:D Der Taxifahrer wollte uns rausschmeißen und ich musste ihn sturzbesoffen erklären, dass er uns mitten im Nichts auf ner Landstraße weiter mitnehmen soll.:D Hab dann vom Geld meines Kumpels 100€ an den Fahrer bezahlt und ihn die restliche Nacht betreut. Man muss bedenken, dass ich selbst so extrem betrunken war.:D Kranke Nacht und ich hab nicht mal ein Viertel erzählt. Auf dem Hinweg hatten wir noch einen Autounfall in dem extremen Regen usw. Muss man mündlich erzählen.:D

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Und dann kotzt du noch unser Ehebett voll. :(

16. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol:

17. Jetzt wollen wir aber auch alles wissen. ;)

18. für alles werd ich nur wieder verurteilt von irgendwelchen nicht trinkern :D

gerade wieder zurück und harte wie ne karte :D

ich grüße Werderfan und kurti :kiss: ich hoffe er schickt mich nicht auf die Couch :(

19. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich mache mir langsam ernsthafte Gedanken wegen deines Alkoholkonsums. Ich komme um 23 Uhr nach einer Doppelschicht nach Hause und mir fliegt gleich eine leere Wodka-Flasche um die Ohren. Außerdem werde ich schon von den anderen angesprochen, denkst du, das ist schön für mich? Dann muss ich immer Ausreden finden. Freunde kann ich auch nicht mehr mit nach Hause bringen, hier ist alles so dreckig und es riecht schon. Und dann die ständigen Anzeigen wegen Vandalismus und Nötigung. :( Ich bin mit meinen Nerven am Ende!

20. Ich hab doch alles wieder ordentlich gemacht.:( Nur weil du seit zwei Wochen mal nichts mehr machst, spielst du dich gleich so auf.:(