Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Kann ich so ebenfalls nur unterschreiben.

2. Tyson81

Tyson81

fand sein Spiel auch passabel...Nicht auffälig aber ruhig, solide und in Ordnung

3. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx:

4. KA & TS scheinbar auch nicht...:zweifeln:

5. Mick_666

Mick_666 Guest

Doch. Deshalb haben Sie ja auch danach noch versucht den Preis zu drücken, um ihn doch noch irgendwie - als Backup - verpflichten zu können. Er spielte unter dem Strich praktisch jedes Spiel schlecht (weswegen die geforderten - 3 Mio, (?) - inakzeptabel waren) und trotzdem waren die von Blacki genannten Ansätze :tnx: erkennbar. Zumindest für diejenigen, die sich nicht ausschließlich mit dem befassen, was schief läuft und dadurch allein mit ihrem grundsätzlichen Ärger über den Spieler beschäftigt sind, sondern auch auf gewisse, andere Dinge achten. ;)

Auch über Abdennour, bei dem es praktisch ähnlich lief, war zu lesen, dass KA "diesen Spieler unbedingt im Hinterkopf" behält. Warum wohl? Weil er komplett bundesliga-untauglich war?

Wir hatten zwei veranlagte Spieler, für die es schlicht und ergreifend im ersten BL-Halbjahr nicht reichte. Nur ist Werder mittlerweile ein ambitionierter Klub und kein dauerhaftes Experimentierfeld für Talente mehr. Zwischen 2000 und 2002 hätte TS aus Spielern wie Tziolis, Abdennour oder auch Schindler und Harnik Bundesliga-Stammkräfte geformt. Als steter CL-Aspirant mit vielen Nationalspielern im Kader sieht das eben anders aus.

6. Naja, diese genannten "Momente" im Spiel sind sicherlich richtig, was Tziolis betrifft. Nur hatte die Juri ebenso und den hatte man bereits unter Vertrag.
    Daher fand ich es absolut nachvollziehbar, daß man ihn nicht verpflichtete, da er keine Qualitätssteigerung zu Juri oder auch einem fitten Niemeyer darstellte.

7. Mick_666

Mick_666 Guest

Vermutlich nicht, jedenfalls nicht zunächst. Nur war ja zu diesem Zeitpunkt Juri schon aussen vor, warum auch immer und selbst PN schien kaum für die erste Elf zur Debatte zu stehen. Hätten KATS Vertrauen in Spieler wie Niemeyer, Vranjes oder Pasanen gehabt, würden sie Ihnen nicht dauernd die Tosic`s, van Damme`s, Nery`s oder eben Tziolis vorsetzen. Defensiv solide Fähigkeiten stehen bei Werder deutlich nicht so hoch im Kurs wie talentierte Offensive, das bleibt nach wie vor mein Eindruck.

8. Darüber waren wir uns denke ich schon lange einig!?!;)

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Auf ihn kommen heute besondere Kaliber zu. Mal sehen, wie er sich da schlägt. Wünsche ihm auf jeden Fall ein starkes Spiel!

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Spielte am Sa. hinter den Spitzen. Weiss jemand, wie er sich auf dieser Position macht?

11. Istanbul2009

Istanbul2009

Kartenverkäufe:
    +11
    Spielte gestern eigentlich auf der 6er Position in einem 4-4-2 (mit Raute).

Ich habe nur die 2.HZ gesehen und würde sagen er hat eine durchschnittliche HZ gespielt, aber auf keinen Fall schlecht.

12. Mick_666

Mick_666 Guest

Achso. Danke.

13. Ouch, gute Besserung Alex!

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Spielt mittlerweile bei PAOL Saloniki als Kapitän - und damit genau jetzt gegen den BVB.... Hatte ihn völlig verdrängt, bis der Name gerade im Kommentar fiel und ich mir sagte "da war doch etwas" ....

15. DR AKR

DR AKR Guest

Heißen die nicht PAOK, opalo??

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: Du hast Recht.

17. DR AKR

DR AKR Guest

Hast Du eigentlich noch oder wieder Moderatoren-Funktionen?? Machst Du doch weiter??

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Erstmal die umfrage jetzt mit "ja" beantworten :ugly:

19. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    ;)