Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Ist auch keine Leistung ;)

2. Naja gut das stimmt nun auch wieder, aber Alex würde mehr bringen als Boro

3. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann wird er nächstes Jahr zweitklassig spielen wollen. Siena hat als Tabellenletzter 7 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Gegen Rom siehts bisher allerdings nicht so schlecht aus: 1:1 zur Halbzeit...Riise hat ein Hammer-Tor gemacht. Alex spielt allerdings bisher noch nicht mit.

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Das ist das Problem. Du hast ihn nur ein Spiel gegen uns und die paar Spiele bei uns gesehen. Und selbst da offenbar nicht richtig hingeschaut.

Genau das siehst Du nicht, wenn Du dich schon nach Anpfiff über einen Spieler ärgerst und darüber hinaus den Blick für`s Feine verlierst. KATS haben ihn nicht ohne Grund geholt.

5. Ja, Tosic und Andere wurden wahrscheinlich auch nicht ohne Grund geholt.
    Tziolis fehlte komplett die Handlungsschnelligkeit, defensiv war er nicht bissig genug und nach vorne hat er sowieso kaum was gemacht.

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Genau, der kam als Jung-Nationalspieler und weil wir Probleme auf dieser Position hatten. Dass da rein gar nichts kam, war zu diesem Zeitpunkt nicht abzusehen. Aber das lag nicht daran, dass er absolut nichts konnte. Auch die Verpflichtung von CA sowie Vranjes machten zum jeweiligen Zeitpunkt Sinn. Wer bei den den beiden letztgenannten kein Potential gesehen hat.... Nicht alle Spieler passen überall hin, vor allem ist die Einschätzung der menschlichen Seite immer auch ein Stück Vabanquespiel.

7. Wie hat der denn so schnell so lange Haare gekriegt?

Klick.

8. Cadde

Cadde

Extensions :D

9. Altes Bild von Panathinaikos

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Starker Auftritt in Turin. Habe mir das gestern abend noch mal angeschaut.
    Zog geschickt die Fäden und stand gut im Raum.
    Erinnerte mich an Pana`s 3:0 bei uns, da war er damals auch bärenstark.

11. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
  12. Mick_666

Mick_666 Guest

Spielt in Siena, freilich nur beim Vorletzten und Absteiger, aber immerhin eine ordentliche Halbserie. Die Nominierung für die griechische N11 sicher nicht unverdient.

Dazu ist mir noch was aufgefallen .....
    Ich finde nicht, dass ihm die grundsätzlich fehlt. Sie fehlte ihm vordergründig deshalb, weil er zunächst sowohl mit der Tempohärte, als auch mit dem robusteren Fussball nicht klarkam. In Folge dessen auch das...
    Auf diese Testwochen gesehen hast Du absolut recht. Ich bin aber der Meinung, dass das machbar gewesen wäre. Ähnlich sahen es wohl KATS, warum haben sie sonst, selbst noch nach diesen schlechten Spielen, damals so lange zumindest über eine Weiterverpflichtung nachgedacht?

13. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Ist heute in der Startformation, ich bin gespannt...

14. dakilla

dakilla

Kartenverkäufe:
    +157
    war der Einäugige unter der Blinden :lol:

15. Treffende Beschreibung für ihn. Irgendwie ist er immer der Einäugige, egal, wieviele Augen die anderen haben. Bin froh, dass er nicht mehr bei uns ist.

16. :lol::lol::lol:

17. lakitu

lakitu

Gutes Spiel heute. Zumindest in der zweiten Halbzeit (erste nicht gesehen, aber wohl nicht viel verpasst).
    Zumindest kann ich mir in Ansätzen vorstellen, was KATS sich damals gedacht haben, als sie ihn verpflichteten. Auch wenn es gegen stärkere Gegner dann nicht so leicht geht wie heute...

18. 2 HZ war gut.

19. Blacki84

Blacki84

In der ersten Halbzeit hat er auch mit einem schönem Steilpass das 1:1 eingeleitet. Diese Momente hatte er ja auch durchaus bei Werder immer mal wieder - nur wollte die irgendwie keiner sehen.

Insgesamt ne gute Leistung von ihm heute.

20. :tnx: