Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. derBONG

derBONG Guest

Die Hoffnung erschlägt den Glauben...
    Ich hoffe nämlich dass das nicht ernsthaft in Erwägung gezogen wird, den Kader abspecken, und NUR Marin,Moreno,Piza und Boro holen. Will KA mal gucken was passiert wenn Werder 12. wird? :stirn:
    Ich finde nämlich das wir eine passable 1. Mannschaft zusammen haben (wenn Piza kommt), dahinter haben wir dann noch 2 oder 3 Leute die einspringen können, und der Rest -muss man auch als Werder-Fan eingestehen- ist qualitativ nicht in der Lage uns zu helfen. Wir müssen auch wenn Boro kommt, noch 2 oder 3 Mittelfeldspieler holen... lasst doch mal Frings ausfallen, wer spielt dann? Niemeyer? :wall: Was ist wenn Özil platt ist? Macht Husejinovic dann das Spiel? :wall: Und was wenn mal zwei oder gar drei Stammkräfte gleichzeitig ausfallen? :wall:
    Klar kann man noch auf die eigene Jugend zurückgreifen, wie z.B. Ikeng und Perthel, aber wir haben auch dieses Jahr wieder eine 3-Fach Belastung, dazu kommen noch ein paar WM-Quali Spiele und Test-Länderspiele vor der WM (wo ja einige von unseren Jungs am Start sind).
    Zudem rüstet die Konkurrenz weiter auf, und wir stagnieren nur.

Also Da MUSS doch mehr getan werden... besonders im Mittelfeld!!!
    Und dann sollte man angesichts der 44 oder 45 Mio's aus den Pokalwettbewerben, sich nicht entweder für Cana ODER Diego Souza entscheiden, sondern beide verpflichten!!! BEDARF IST GENUG!!!!
    Vernünftig mit Finanzen umgehen ist das eine, sich zu Tode-Knausern etwas ganz anderes. :mad::mad::mad:

@Topic: Gut, das ist doch schon mal eine wirklich positive Nachricht, wenn man es jetzt noch schafft für Tosic und Vranjes noch Geld zu bekommen, haben wir ja schon mal an Qualität gewonnen.... :applaus:

2. Werdiknight

Werdiknight Guest

:tnx:

Das habe ich auch gerade gedacht. Wahrlich großes Tennis Deines Vorredners.

3. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    http://kreiszeitung.de/werderalles/00_20090715010523_Tziolis_derzeit_kein_Thema.html

Tut mir für Tziolis leid, aber so ist das Geschäft nunmal.

4. Kurze Frage: Was hat der Thread eigentlich noch im Mannschafts-Bereich zu suchen?!:zweifeln:

Gerade nach KA`s letzten Aussagen tendiert die Wahrscheinlichkeit ihn hier noch mal zu sehen, wohl gegen null...

5. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Stimmt. Ich verschiebe den Thread in die Ex-Werderaner-Kollektion.

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Schade für ihn - ich wünsche ihm viel Glück & dass er dort, wo er landet, zeigen kann, was in ihm steckt...

7. Mick_666

Mick_666 Guest

Steht denn fest, dass sich das Thema bei uns erledigt hat?

8. abbilder

abbilder Guest

Da müssten wohl einige Kreuzbänder bersten und einkaufspläne scheitern bevor er nochmal ein Thema wird. Es gab doch auch die Aussage #wenn er einen anderen Verein findet, dann ist das so"

noch weniger Interesse kann man von vereinsseite aus ja kaum signalisieren.

9. Tjoa.. Viel Glück auf deinem weiteren Weg, Alex.

Leider zu wenig gezeigt hier.

10. :tnx:
    Tschö, mach et jut! Trotzdem danke für das tolle Tor gegen Frankfurt:svw_applaus:

11. Thema dürfte, nun da Borowski wieder da ist, beendet sein.

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin mir nun auch ziemlich sicher. Naja, dann viel Glück weiterhin in deiner Karriere. :beer:

13. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Kann ich dir nur zustimmen! Werder hat in den letzten Jahren seinem Nachwunchs vielzuwenig Chancen gegeben! Ein Diekmeier, Kruse, Bischoff usw. hatten alle ne Menge Potential und Werder hat sie alle ablösefrei oder ne minimale Summe gehen lassen! Besonders bei Diekmeier hab ich mich letzte Saison jeden Freitag oder Sonntag auf ein neues geärgert!:wall:

14. Diekmeier...

Grandios Blöd, DEN gehen zu lassen. Freut mich für den Club... aber für Werder war´s einfach blamabel...

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Diekmeier ist mein persönliches Unwort des Jahres. Nix gegen den Jungen, aber einige tun so, als hätten wir den nächsten Messi als AV-Ausgabe gehen lassen.

16. +++

Gegen Fritz in annähernder Normalform sieht der keinen Stich.

17. :tnx:

18. Detendo

Detendo Guest

Ich finds persönlich schade das er nicht mehr für Werder spielt.Mochte ihn sehr,bis dahin alles gute und viel erfolg in deiner Karriere Alex! :applaus:

19. Gibt es eigentlich was neues zu Alex? Bleibt er in Athen oder zieht es ihn noch woanders hin?