Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :stirn:

2. Jus

Jus Guest

3. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Dankeschön :tnx:

4. abbilder

abbilder Guest

Das ist doch das Problem von mind. dem halben Team. Allzuviele Aubäumer haben wir nicht im Kader, bräuchten wir aber! Tziolis wäre es in seiner bekannte Verfassung jedoch auch nicht.

5. Ich denke man sollte lieber auf Tziolis verzichten und den Platz durch Ikeng, Perthel und/oder Bargfrede auffüllen

6. Ja wir haben gute Jungs!

7. Mick_666

Mick_666 Guest

1.) Habe ich nie geschrieben, dass Tziolis uns mit den gezeigten Leistungen momentan weiterhelfen würde, nur dass er es von den Anlagen her könnte und als ,,kleine Lösung" eine Möglichkeit wäre. Erstmal richtig lesen, dann urteilen, wäre vielleicht ab und zu angebracht. Und sollten (ohne das behaupten zu wollen) bestimmte Beiträge den eigenen Horizont überfordern, wäre es ganz und gar sinnvoll, lieber nichts zu schreiben.
    2.) Ist es nonsens, derzeit von Ansprüchen zu reden, wo noch keiner weiss, wo diese denn realistisch in der kommenden Saison liegen könnten bzw. haben KATS schon das Saisonziel ausgegeben?
    3.) Hast Du bisher, wie eigentlich immer, kein einziges Argument parat, weswegen dieser Spieler denn deiner Meinung nach nur bedingt bundesligatauglich ist. Nimmst Dir im Vergleich dazu aber die pauschale Aussage heraus, Begründungen eines anderen als Schwachsinn zu deklarieren. Obendrein legst Du diese unbegründete Aussage noch als Tatsache fest.
    4.) Ist die hohe Mehrheit der Userschaft sehr gut in der Lage, einzuschätzen, wessen Beiträge hier ,,an Schwachsinn kaum noch zu überbieten" sind. Was nicht selten herauszulesen ist.

8. Ich weiss die Antwort. Ich weiss die Antwort.

:applaus::applaus::applaus:

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das seh ich genauso. Tziolis hatte genügend Zeit und viele Chancen. Alle vergeben. Da kommt auch nicht mehr. Und noch dazu haben in der Vorbereitung ein paar der Jungen doch auch ganz gute Ansätze gezeigt. Auf jeden Fall war nicht sofort ein Klassenunterschied zu Tziolis zu sehen. Im Gegenteil. Und das sind Jungs mit Entwicklungspotential. Das hat Tzilois m.E. nicht.

Also Geld sparen. Das können wir anderweitig gebrauchen.

10. Fakt ist doch wohl mal eines: Wenn man einen Tziolis den guten Nachwuchsspielern vorzieht, dann braucht man auch keinen Nachwuchs mehr.

11. Diesem Fakt kann ich nicht zustimmen. Und da ich es nicht kann, gehe ich mal davon aus, dass es eher eine Meinung ist, und kein Fakt.

12. Und wenn man ständig von der sportlichen Leitung verlangt, neue Leute für das DM einzukaufen, braucht man genauso wenig Nachwuchskräfte. Warum holt man sich bspw. einen Niemeyer, wenn er nicht mal irgendwann auch Verantwortung übernehmen soll? Die gesunde Mischung muss passen. Und in einer Mischung für das DM, die Frings, Niemeyer, Ikeng heißt, hätte ein Tziolis in meinen Augen besser Platz als z.B. ein Diarra.

13. Das wäre etwas gefährlich. Auch wenn Tziolis nicht auffiel so hat er dennoch solide gespielt und kaum Fehler gemacht.

Nur weil Ikeng mal ein gutes Spiel gegen eine niederklassige Mannschaft gemacht hat heisst es nicht das er besser als Tziolis ist.

Solche Hoffnungen habe ich auch schon bei Schindler und Harnik gehabt. Bei einem Bundesligaspiel zeigen die Talente meistens das sie noch viel Entwicklungsarbeit vor sich haben. Bei unserem gnadenlosen und ungeduldigen Publikum würde ein Ikeng spätestens nach dem zweiten schlechten Spiel aus der Mannschaft gepfiffen.

Ich wäre dafür so ist es nicht, aber niemand würde Ikeng genügend Zeit geben.

14. Mick_666

Mick_666 Guest

@StoneCold, @almani: :tnx::tnx::tnx:

Natürlich muss der Nachwuchs wieder mehr rangeführt werden, wobei ich nicht sehe, warum das eine das andere ausschließt. Ich hielte es für falsch, ausschließlich auf Nachwuchskräfte zu setzen, bspw. einen Ikeng sozusagen zu verheizen. Nach momentanem Stand ist Vranjes aussen vor, dies würde dann bedeuten, dass für die hier kolportierte Doppelsechs praktisch nur Frings, Niemeyer und Ikeng zur Verfügung stünden plus Notbehelfslösungen wie Jensen. Mit Tziolis gäbe es die Möglichkeit, einen Ikeng langsamer ranzuführen, er könnte dem Griechen ausserdem zusätzlich Druck machen und umgekehrt. Im Falle der Verpflichtung des sehnsüchtig erwarteten (teuren) neuen DM allerdings wäre es für einen Ikeng sehr, sehr schwer, weil dann der Neue praktisch eine Stammplatzgarantie hätte. Denn Werder kann, wie zuletzt oft erwähnt, sich einen gehaltsschweren Spieler auf der Bank kaum leisten wie z.Bsp. die Bauern.

OT: @florida
    Bei weserjunge sind immer alles Fakten, keine persönlichen Meinungen....

15. Einem Fakt nicht zuzustimmen bedeutet es zu ignorieren :D denn Fakten sind ja unumstössliche Tatsachen.

16. Positiv an den bisherigen Transfers ist auf jeden Fall die bisher unterbliebene Verpflichtung von Schlaftablette Tziolis

17. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man den neuesten Kreiszeitungsartikel glauben schenken soll, dann wird er hier keine Zukunft mehr haben. Demnach sollen nämlich noch Pizarro und Borowski verpflichtet werden und danach wird der Kader "abgespeckt".

18. :beer:

19. Er hat halt die Probezeit (6 Monate) absolut nicht bestanden. Komme da bitte keiner mit "guten Ansätzen". Er hat genug Einsätze gehabt, um mehr zu zeigen.

20. gelöscht

gelöscht Guest

KATS haben ja einige Male betont, dass Tziolis durchaus seine Qualitäten habe, die vom Publikum nicht so wahrgenommen werden. Gut, das halte ich für möglich.
    Andererseits hieß es bei seiner Verpflichtung, er sei torgefährlich. Nun, ich habe ihn persönlich im Weser-Stadion vielleicht zehn Mal schießen sehen, und davon ging vielleicht ein Ball Richtung Tor (die übrigen mehr so Eckfahne, Oberrang oder Weser). Sorry, aber das hat nichts mit unauffälligen Stärken zu tun. Wer so eine Quote hat, der kann imo nicht torgefährlich sein.