Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. So, meine Frage an dich, wie oft hast du Ikeng schon spielen sehen?

2. Hab im Worum gelesen, das Atalanta ihn möchte, er aber unbedingt bei Werder bleiben möchte und Athen auch schon recht pissed ist deswegen.

3. 4 mal. tziolis habe ich - wenn ich mich recht erinnere wohl bei jedem seiner doch zahlreichen Spiele in der rückrunde gesehen.

Und du?

Ich kann mich an KEIN überzeugendes spiel erinnern

4. xolu

xolu

Kartenverkäufe:
    +4
    Saint-Etienne an Tziolis interessiert.

C’est le quotidien L’Equipe qui nous le révèle, la formation de l’AS Saint-Etienne suivrait de près le milieu de terrain, Alexandros Tziolis. Âgé de 24 ans, ce dernier évolue en Grece au Panathinaikos. La saison passée, le joueur a été prêté durant les six derniers mois de la saison au Werder Brême, mais l’international grec n’a pas été conservé par le club allemand.

Les dirigeants stéphanois devraient trés bientôt entrer en contact avec leurs homologues grecs afin de discuter d’un eventuel transfert.

http://www.les-transferts.com/ligue-1/lasse-sur-la-piste-tziolis.html

Saint Etienne hat Interesse an Tziolis und will mit den Griechen über einen Transfer sprechen.

5. derBONG

derBONG Guest

Oui,oui ... isch spresche keine französisch... vielleischt eine Üser kann übersetzen was dörte geschriebenné würde, so komplette. :D

Ansonsten fänd' Ich persönlich das prima.
    Tziolis hat in keinem seiner Spiele gezeigt, das er uns weiterhelfen könnte.
    Die vorher gepriesenen Stärken wie z.B. Fernschüsse, waren eher Mittelmäßigkeiten... wenn er in Schußposition war hat er einen Fehlpass gespielt, ist er in aussichtsloser Position hämmert er den Ball auf die Tribüne anstatt abzuspielen.
    Das Geld sollten wir uns sparen... da ist Ikeng tatsächlich gleichwertig.
    Und ja, hab ihn spielen sehen; und ja, auch Tziolis - nur hat der nicht gespielt, sondern irgendetwas anderes auf dem Platz gemacht.

6. werdersh

werdersh

7. xolu

xolu

Kartenverkäufe:
    +4

Das wichtigste hatte ich ja schon geschrieben..."Saint Etienne interessiert, will mit den Griechen sprechen".

Ansonsten schreibt die Quelle davon, dass Saint Etienne ein zentralen MF sucht. Tziolis war letzte Halbserie an Bremen ausgeliehen, wurde von Bremen jedoch nicht weiterverpflichtet. Die Verantwortlichen von Saint Etienne wollen bald mit den griechischen Verantwortlichen in Kontakt treten und einen event. Wechsel besprechen.

8. Mick_666

Mick_666 Guest

Bin ich anderer Meinung. Er hat in fast jedem seiner Spiele gewisse Ansätze (wenn auch sehr wenige) gezeigt, die uns gut weiterhelfen könnten. Dass die insgesamt äußerst dürftigen, ja teilweise miserablen Auftritte alles andere als überzeugten, heisst jedoch mE nicht, dass er es grundsätzlich nicht kann.

9. Er genügt aber unseren Ansprüchen nicht.

10. Dieser Kommentar ist an Schwachsinn kaum noch zu überbieten!!:wall:
    Tziolis ist nur bedingt Bundesligatauglich, und genügt den Ansprüchen von Werder in keinster weise!

11. Dem kann ich nur zustimmen, hat überhaupt nicht in unser Spiel gepasst. Bin froh das er nur geliehen war.

12. Nach deinem ersten Satz gehören Doppelpunkte und keine Ausrufezeichen.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich ähnlich. Leider.

14. Bundesligatauglich ist Tziolis auf jeden Fall, allerdings nicht unbedingt für das obere Drittel der Bundesliga und schon gar nicht für das Spiel, dass Werder Bremen spielt.

Bin froh, dass es jetzt so aussieht, dass er wohl doch nicht bleibt. Hoffentlich ändert sich das nicht.

15. Jus

Jus Guest

16. Er hat gute Ansaetze gezeigt, aber, als in der Liga alles den Bach runter lief haette ich mir gewuenscht, dass er es probiert mit seinem Hammer aus der zweiten Reihe. Das hat er so selten gemacht bis er das endgueltig verlernt hat. Genauso gelaehmt war er, wie andere Statisten, die oefters auf dem Platz standen. Wenn alles Scheisse laeuft haette man es auch probieren koennen...hat er nicht. Und, Grosschancen hat er auch nicht verwandelt. Gerade den beruehmten Schuss aus der zweiten Reihe zum Wachruetteln haetten wir gebrauchen koennen, kam aber nicht...

17. ändert aber nichts an der tatsache.

18. Ändert nichts an deiner Meinung, welche nicht die aller wiederspiegelt und vor allem keine Tatsache ist.

19. tatsache <> meinung

20. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Link geht nicht...