Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn man dafür Vranjes abgibt, geht's wohl in Ordnung. Als Backup finde ich Tziolis durchaus tauglich. Und man darf ja nicht vergessen, daß er sich auch noch verbessern kann und in einer Phase kam, in der es bei Werder insgesamt nicht so lief. Und 1,5 Mio. sind jetzt nicht die Welt. Allerdings sollte noch ein weiterer DM kommen.

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand Tziolis schlechter und es hatte sicher seinen Grund dass am Ende der Saison eher Niemeyer spielte statt Tziolis, der davor wochenlang Chance um Chance erhalten hatte.

Aber als Ersatz für Vranjes kann ich ihn mir vorstellen. Wenn wir aber Vranjes behalten und dann zwei haben von denen man weiß, dass sie die Stammspieler nicht adäquat ersetzen können, dann versteh ich es nicht.

3. War die ursprüngliche Kaufoption nicht 1,7 Mio.? Dann hat man so einen Hickhack wegen 200.000 Euro gemacht? Gut, Geld ist Geld, aber 200.000 ist auch nicht die Welt. :confused:

4. Manche Quelle sprach auch von 2,5m.

5. Sehr schön...freue mich wenn er bleibt. Natürlich muss dann trotzdem noch ein DM kommen aber als Back-uo ist Alex völlig okay. Da Vranjes abgegeben wird, Baumann Karriereende ist finde ich die Option gut.

6. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Laut dieser Quelle versucht Allofs Tziolis für 1,2 Mio. zu holen.

7. Ist die Quelle seriös ?

8. Steht wo? Am Ende stehen beide im Kader und dafür kein Baumann-Nachfolger. Worst Caste Szenario.

9. Allofs über Vranjes

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Das wohl nicht gleich. Aber es wäre schon bemerkenswert, wenn für Baumi kein adäquater Ersatz kommt. So blauäugig schätze ich KATS allerdings nicht ein. Ergibt sich was auf dem Markt, egal in welcher Weise, werden sie wieder einmal rechtzeitig da sein. In jedem Fall - denke ich - wird sich da etwas tun. Und wenn`s erst Ende Juli ist. Ruhig Blut.......

Im übrigen - wissen wir denn nun 100%ig, dass Tziolis bleibt?

11. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Nein, da wir ihn nicht fest verpflichtet haben. Angeblich versucht Allofs ihn zu holen, aber perfekt ist es nicht.

Ich halte es für sinnvoll, ihn für die Breite zu holen.

12. Danke, ich auch!! Als Back-up ist Alex wirklich nicht zu schlecht, er muss ja nicht unser Baumann Nachfolger werden, nur einfach einsatzbereit sein wenn wer anders verletzt ist oder gespert ist.

13. Wenn er die Position gut spielt, warum nicht? Wir haben ihn ja nicht auf der 6 erleben dürfen. Mir ist es egal wer da spielt, sei es Niemeyer, Tziolis, Vander oder Almeida. Machen sie es konstant gut, bin ich happy.

14. :confused::D Der war Gut

15. Klar bin ich auch happy wenn wer gut auf einer Position spielt ( Vander :lol: )
    Ich meinte damit auch das er auch auf anderen Positionen spielen kann, wenn er sich auf der Sechs aber gut macht kann er natürlich auch da spielen.

16. Aber Du kennst doch den Plan von Schaaf und Allofs, nur Graupen in den Kader zu holen und somit den Verein komplett zu Grunde zu richten auch, oder nicht?

17. Kann mir bitte mal jemand erklären, was ein "Baumann-Nachfolger" ist?

Ich lese das so oft und kann mir irgendwie nix drunter vorstellen.

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Dass er das nicht mal ansatzweise schaffen würde hat er in den vergangenen 6 Monaten ja gezeigt.

19. El Diego

El Diego

Marble, im Forum bedeutet Baumann-Nachfolger, dass der Spieler nach jedem Spiel kritisiert wird mit den Wort: "es fehlt an der Schnelligkeit, um diese Position spielen zu können" bzw. "Er ist schon zu alt, um noch mithalten zu können"
    ;)

20. Echt? Also wenn man davon ausgeht, dass der Baumann Nachfolger die gleiche Position spielt, dann hast du sicherlich viele Spiele gesehen die ich nicht gesehen habe. Also ich habe die letzten Jahre jedes Werder Spiel live gesehen und in den letzten Monaten kann ich mich nicht entsinnen, Tziolis auf der 6 oder als IV gesehen zu haben.