Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, wir werden ans Tabellenende durchgereicht, weil Darmstadt und Ingolstadt wenigstens Abstiegskampf können.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So kann man es auch sehen :ugly:
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Geteiltes Leid ist halbes Leid. Wenn schon die Verantwortlichen null Sachverstand haben, so findet man hier wenigstens den einen oder anderen.
     
  4. Tyson81 gefällt das.
  5. Skripnik raus... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. :D Genau! Das sollte jedem in Erinnerung bleiben, nicht dass noch....:ugly:
     
  7. Naja...

    Sagen wir mal so : Alex hat am Anfang eine extrem verunsicherte Mannschaft gehabt und jede Menge Verletzte.Deshalb haben Leute wie Manneh oder Hajro gespielt.Dann kamen nacheinander Pizarro,Bargfrede,Kruse usw dazu,also wurde wieder rotiert.Es kamen neue Verletzungen,Kartensperren etc..Also manchmal MUSS man eben auch umstellen.Ganz ehrlich..Zum Ende der Rückrunde hatte ich Hoffnung und die Verantwortlichen sicher auch. Es gab ein paar Punkte,Auswärtssieg in Berlin,bessere Stimmung.Und man hofft das man in der Winterpause in Ruhe an Defiziten arbeiten kann.Und ein Delaney kam..Wirft man dann den Trainer raus,holt einen neuen und dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auch gleich gegen Dortmund/Bayern - was dann ?


    Und so gute Spiele gegen Dortmund/Bayern (wobei man jetzt sieht das die auch schlagbar sind).Und unter Druck eine gute Vorstellung und sogar 2 Tore auswärts.Und am Ende punktlos.Das geht den Spielern sicher genauo auf den Magen wie uns.Und das Selbstvertrauen geht dahin.Das hat man gestern gesehen.Nach dem 0:1 hat sich keiner mehr was getraut aus Angst noch den zweiten Treffer zu kriegen und dann wär alles hin..

    Abgesehen davon: Auch ein neuer Trainer muss mit dem gleichen Kader leben.Und ob 4 4 2 oder 3 5 2 oder was auch immer.Die individuellen Klöpse der Spieler werden bleiben..Und jeder kann einen machen.Und man muß auch erstmal einen Trainer finden,von dem man meint das er helfen kann.Und dieser Trainer muß auch bezahlbar sein und Lust haben sich das anzutun..Die große Auswahl ist leider nicht auf dem Markt.
     
  8. tja dann nützt die fantasie von AN auch nichts mehr dreier kette vierer kette mal so mal so hmmm würfelt er immer vorher? ich bin einfach nur fassungslos was seit jahren bei werder abgeht glaube wir steigen direkt ab wenn das so weiter geht jetzt vs mainz :facepalm: und dann wob :heul:
     
  9. Nouri reiht sich in die Riege derjennigen ein, die in Bremen nur noch abcashen. Keine Eier.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das glaube ich bei ihm allerdings ganz und garnicht, der lebt das schon voll und ganz, ich mag ihn, aber er bekommt gerade die knallharte Realität des Bundesligageschäfts um die Ohren gehauen und ich weiß nicht ob er dem ganzen gewachsen ist, eben jetzt sofort den Schalter umzulegen und ein wie schon gesagt "knallhartes" Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu sein, der gnadenlose Entscheidungen treffen wird, nur um den Erfolg so schnell wie nur möglich zu erzwingen, dafür brauchst Du Eier das ist richtig.
    Und da ist er eben zu einfühlsam und lieb, zumindest wirkt er so auf mich, ihm gehen die Ergebnisse genauso auf die Eier wie jedem einzelnen Fan hier und draußen, da bin ich mir sicher, aber das alles nützt in der jetzigen Situation einfach nicht mehr, ab jetzt muss er komplett umdenken und handeln, ab jetzt musst Du auf dem Platz die Spieler haben die dreckig sind und die gnadenlos dagegen halten, die Frage ist, ob wir die überhaupt haben, ein Delaney vielleicht, ein Bargfrede der nicht fit ist und ein Fritz in seiner letzten Saison, der sich durch seine Erfahrung noch einmal mental voll darauf fokussieren kann und ein Kruse, der den Boulevard ausblenden muss und mit Leistung voll dagegen hält, Spieler die auch nach einem Rückstand durchs Feuer gehen und wieder aufstehen, die von Anfang an brennen und nicht erst nach Abpfiff merken, dass es eben am Ende doch wieder 5km weniger waren die abgerissen wurden und das muss der Trainer jetzt sofort einfordern, einfordern, einfordern von jedem einzelnen Spieler und wer nicht mitzieht, darf zugucken und da weiß ich nicht, ob er das überhaupt vermitteln und ausstrahlen kann, da habe ich leider nach dem gestrigen Spiel meine Zweifel.
    Aso, Caldirola würde ich übrigens auch bringen, ich erinnere mich grad an die letzte Szene bevor er durch seine Verletzung ausgefallen ist, da haben wir ein Tor gemacht und er ist auf die Knie gefallen und hat vor Freude die Arme in die Luft gerissen und laut geschrien, als wäre Italien Weltmeister geworden, solche Typen brauchst Du eben genau jetzt und die musst Du bringen und sie davon überzeugen, dass sie mit Dir bis zum Ende durchs Feuer gehen!!!
    Und dann und auch nur dann wird sich der Erfolg endlich wieder einstellen, alles andere ist doch nur kalter Kaffee!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
    Oberfrankenwerderanerin und Frantic gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, und genau die fliegt uns gerade um die Ohren! :facepalm::facepalm2::wall::kommmalher:
     
    Tyson81 und syker1983 gefällt das.
  13. Naja "was los" ist vielleicht übertrieben.

    Schade finde ich, dass der OT-Bereich völlig tot ist.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke die Spieler sollten Aufhören nur an sich zu denken, wenn das nicht geht, dann sollte man denen einfach mal klar machen "nur Gemeinsam gewinnt man Spiele und Gemeinsam verliert man Spiele"

    Und nun sagt bitte nicht das wir keine Spieler haben, die nur an sich denken. Ihre Spielweise wie die von z.B. Gnabry lässt doch kein anderen Schluss zu !
    Aber das Funktioniert mal einfach nicht. Das ist für ihn nicht Förderlich. Seine Karriere hängt von Erfolg ab. Seine Spielweise zur Zeit lässt den Erfolg nicht zu, zumindest wenn man schon so eigensinnig ist wie er, dann auch Erfolgreich im Abschluss sein muss und das ist er zur Zeit nicht. Weil er Unbedingt das Tor selbst machen möchte.
    Bei den anderen Spielern ist es nicht so auf fällig wie bei Ihn. Aber da sind sicher noch mehr Egos verborgen, bei uns. Das muss aufhören.
    Ob das Nouri selber richten kann, glaube ich nicht, da müssen sich die Spieler selbst mal hinterfragen, ob es nicht an sich selbst liegt.
    Früher trafen sich die Spieler gerade in so einer Situation zu ein "Abendessen" um zu besprechen ob sie noch hinter den Trainer sind oder gegen ihn sind. DAS Ergebnis war dann auf dem Platz zu sehen und demnach haben dann die Vereinsverantwortlichen gehandelt. Manche Trainer wussten es dann auch schon vor dem Pausenpfiff das sie keinen Job mehr haben werden, wenn das Spiel zu ende ist.
    Aber es gab auch positive Beispiele für diese Vertrauensfrage. Auch bei uns hat es sowas gegeben.
     
  15. BILD schreibt:

    Auch wenn es gefühlt anders erscheinen mag, der Gegentore-Schnitt hat sich von Viktor Skripnik (Saisonübergreifend 1,9 pro Spiel) zu Nouri (1,8) nur minimal verbessert.

    Es ist die Bilanz eines Absteigers!
     
  16. Alex Nouri hat vorm Gladbachspiel noch in einem Interview gesagt, dass für ihn der Verein am wichtigsten ist.
    Wahrscheinlich bin ich zu blauäugig, aber so wie ich ihn einschätzen würde, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er vielleicht von sich aus zurücktreten würde...
    Kann aber auch der Wunsch Vater des Gedankens sein....
    Wenn in Mainz nicht gewonnen wird, muss er weg!
    Was das Schlimmste wäre - ein Punkt! Nix Halbes und nix Ganzes, aber wieder eine gute Ausrede unserer Herren weiter am Trainer festzuhalten!
     
    beckstown und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Ja, durchaus. Das war relativ gemeint. Es gab ernsthaft Tage, da waren um 18 Uhr 3 Mitglieder eingeloggt.
     
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Nouri wird nicht bis zum Saisonende bleiben, wenn es in Mainz keinen Sieg gibt. Nur hat man dann wieder eine Drucksituation aufgebaut (nicht Nouri, sondern Bode und Baumann), die sich am Ende als zu groß für das Team erweisen könnte. Auch wenn die Leistungen schöner aussahen als bei Skripnik.....in diesem Jahr ist Werder nur noch eine Losertruppe. Vor allem auch deshalb, weil man sich gefährlicherweise einreden ließ, die Leistung war gut, es wird schon werden, wenn wir so weitermachen. Da gab es im Forum hier ja auch viele Stimmen. Diese Stimmen sind die wahren Totengräber dieses Vereins. Immer warten, hoffen, beten. Bloß keine Analysen und Ursachenforschung. Nouri hat es offensichtlich nicht geschafft, die Spieler zu fokussieren. DAS muss er sich ankreiden lassen.
     
  19. Diese Stimmen im Forum, die hoffen und beten, waren diese Menschen die sich vor dem Stadion zur Green- White- Wonderwall zusammengefunden hatten! Bei allem Respekt, hier von den Totengräbern zu sprechen finde ich total daneben! Genau diese Leute haben Werder letzte Saison den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet!
     
    Eisenfuss57 und FatTony gefällt das.
  20. Fans als Totengräber zu bezeichnen ist sowieso grundsätzlich falsch. Fans entscheiden nichts, sie können nur die Mannschaft beeinflussen beim Spiel. Durch Pfiffe während des Spiels demotivieren oder mit Aktionen wie der Wonderwall zu motivieren.

    Als ob irgendwas jetzt besser wäre, wenn die Fans in den letzten schlechten Jahren anders reagiert hätten, als sie wirklich haben.

    @mezzo19742

    Relativ gesehen stimmt das. Aber trotzdem traurig, wenn man es mit vor 3-4 Jahren vergleicht.