Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau, mit Votava als Co. Die liegen doch auf einer Welle! Dann müssen wir wenigstens nicht bis zum Ende der Saison warten, bis wir sicher abgestiegen sind. Sehr gute Idee! Schont die Nerven ab dem 29. Spieltag:ugly:
     
  2. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Eine nachhaltige Lösung wird man in dieser Situation nicht haben, wenn man sich für eine vorzeitige Trennung entscheidet.
    Es würde wenn nur ein Feuerwehrmann. Suchen wir einen fähigen Trainer, wird diesem mit Sicherheit klar sein, dass er
    auch in der 2. Liga landen kann.
    Der richtige Zeitpunkt, einen neuen konzeptionell arbeitenden Trainer zu verpflichten, wurde mit der VVL mit VS begraben.
     
  3. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    .... mutig, aber wir kennen es ja nicht anders,;)
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Nicht Skripnik hat es geschafft, es war die Wonderwall, ohne die wäre VS am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gewesen ....Und Eichin und Bode auch
     
    Madcos gefällt das.
  5. Es gibt noch einen mit Stallgeruch : Miro Klose könnte übernehmen :D
    Co-Trainer wird P. Owomoyela
    [Okay - war jetzt böse] :)
     
  6. Wenn mann jetzt nicht handelt ist es zu spät, nuri hat es geschafft mit einem Kader der deutlich besser besetzt ist als zum Beispiel mainz oder Augsburg noch schlechter dazustehen als VS, es muss ein erfahrener Trainer her wie labadia oder Veh sonst kann man in vier wochen schon für die nächsten Jahre 2. Liga planen. Der Vorstand muss auch weg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Heißes Eisen.....
     
  8. Wenn ich das da in WOB sehe, dann wird dort auch bald ein neuer Trainer gesucht, wenn es nicht schon passiert. Hier in Bremen meint man, alle Zeit der Welt zu haben, um in Ruhe zu schauen. Die Zeit haben sie nicht.
    Nori hat hier 17 Spiele Zeit gehabt, um nichts zu bewirken. Also worauf will man noch warten? Die können bald nur noch einen Trainer für Liga 2 holen, um wenigstens dort sich auf das Ungemach vorzubereiten.
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Wieso sollte man? Läuft doch wieder besser bei denen!
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Wenn es in WOB so bleibt 2:1, dann sind wir ab heute nicht mehr zu retten. Wen wollen wir denn noch aufholen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Absteiger !!!!!!!!!!
     
  12. Unsere Chefetage hat sich nun mal bewusst komplett auf AN eingelassen anstatt zur Winterpause einen erfahrenen Coach zu installieren. Ob das gut ausgeht werden wir ja in den nächsten Wochen erleben. Vom "Feuerwehrmann" nach dem 25. Spieltag so wir denn da 17. oder 18. sind halte ich nichts. Mitgefangen mitgehangen! Ich lege gerne nochmal meine Platte mit Stuttgart und dem Wechsel von Zorniger zu Kramny auf. Erst alle begeistert was der ehemalige U-Coach auf dem Kasten hat und dann...naja in welcher Liga der VFB aktuell spielt weiß man ja...:kaffee:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist ja das schlimme, seit gestern ist es eben nicht mehr nur Abstiegskampf, mit einer kleinen Hoffnung auf Anschluss ans Mittelfeld,
    sondern nur noch ein reiner Überlebenskampf um erstmal überhaupt Platz 16 zu halten bis zu Schluss, es ist zum :kotz:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Wollen wir mal hoffen, dass wir es dem HSV gleich tun. Die sind zweimal nur nicht abgestiegen weil es immer Mannschaften gab die noch schlechter/unglücklicher/dämlicher waren. Alleine packen wir's nicht diesmal!
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    tz_don gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei die Magengeschichte einem noch die wenigsten Magenschmerzen bereitet. Das ganze Drumherum, welches primär Bode, Baumann und Nouri zu verantworten haben, führt Werder schnurstracks in die 2. Liga.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  17. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Nouri hat echt die Arschkarte, verbockt wurde alles am Ende der letzten Saison. Die Ernte fährt man jetzt ein.....
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    16 Punkte aus 17 Spielen kann man nicht alleine mit dem Mist aus der letzten Saison bzw. dem Auftakt dieser Spielzeit begründen. Mit seinen ständigen taktischen Experimenten und personellen Entscheidungen hat AN einen nicht unerheblichen Anteil an der Krise.
     
    neuegrünewelle, Tyson81 und syker1983 gefällt das.
  19. Mit Nouri bis zum Saisonende und wir werden ein Direktabsteiger sein. Wahrscheinlich sogar Letzter.
     
    Bremen gefällt das.
  20. Ein Gutes hat das alles ja: Endlich mal wieder was los hier im Forum!
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.