Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Es muss doch irgendwie möglich sein, diesen Verein zu ruinieren und in die 2. Liga zu bringen. Kann doch nicht so schwer sein. Aber dieses Jahr sollte es wohl gelingen....

    Ach noch was, erlöst bitte Piza von diesem Übel. Der versaut sich innerhalb einer Saison sein gutes Ansehen.
     
  2. Möglich...Aber was kommt dann? Glaubt ihr ernsthaft, diese Vereinsführung holt einen externen wie Schuster oder Labbadia, denen ich beide die Rettung noch zutrauen würde. Nein, die schmoren doch im eigenen Saft und werden irgendwie wieder eine Werder-Interne Lösung zusammenschustern, im schlimmsten Fall wird es Thomas Schaaf. Allein bei dem Gedanke bekomme ich schon das :kotz:
     
  3. Geht Mainz verloren, kommt Labadia! Alles andere wäre Vereinsschädigend.
     
    Gazzarino gefällt das.
  4. Warum bis Mainz warten und vor allem worauf?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer weiß, vielleicht ist Mirko Votava deswegen von seinen Amt als Coach der U19 zurückgetreten, um Nachfolger von Florian Kohfleldt bei der U23 zu werden, damit dieser die Nachfolge von Alexander Nouri antreten kann. Ich weiß, abstruser Gedanke, aber dem grün-weißen Klüngel hier ist selbst das zuzutrauen.
    :kaffee:
     
  6. Weil ihr glaube das der Verein so agieren wird. Klar, kann man jetzt schon den Trainer wechseln.
     
  7. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ...gefühlt denke ich das auch, obwohl dann geht es wieder los welchen Trainer holt man ...
    Eine denkbar schlechte Situation in die man sich begeben hat mit der VVL mit VS.
    Nach dem Ende der letzten beschissenen Saison hätte man den Fokus auf Neuausrichtung legen müssen, aber
    wer sollte das denn entscheiden in dem Familienbetrieb.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2017
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Was ist es denn bisher???
     
  9. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ..... zur Info, MV wurde der Rücktritt nahegelegt! Das kann man besser verkaufen und man demontiert nicht unnötiger Weise die Person.
     
  10. Dem grün-weißen Klüngel traue ich alles zu, egal ob Kohfeldt, Votava, Eilts oder Schaaf. Begründen wird man es damit, das nur ein Interner weiß, wo man die Hebel ansetzen muß in der nur noch kurzen zur Verfügung stehenden Zeit.

    Um nicht falsch verstanden zu werden: Kohfeldt traue ich durchaus noch eine gute Trainerkarriere zu, aber a) ist auch er noch ein Anfänger ohne Erfahrung (wie Nouri) und b) ist er doch schon als EX-Co. von diesen aktuellen Spielern verbrannt.

    Als RETTER scheint mir Labbadia der geeignetste zu sein. Aber bitte nicht mit ihm versuchen, langfristig in Bremen was aufzubauen.

    Für DIE Rolle wäre ein Dirk Schuster geeigneter. Ihm traue ich die Rettung (zwar weniger als Labbadia) zu UND einen Neuaufbau im Sommer.

    Aber es wird wohl kein Externer werden, sagt mir mein Bauchgefühl. Und das irrt nur sehr selten...
     
  11. @neuegrünewelle TS kommt zurück und Borowski als GF, das würden hier einige sogar noch abfeiern... :top::ugly:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mensch Nouri ich mag Deine Art und war froh als Du für Skripnik übernommen hast, aber ab jetzt ist es Zeit ein "knallhartes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" zu sein, solange bis auch der letzte Spieler verstanden hat um was es jetzt geht.
    Ich hoffe Du schaffst genau das!
     
  13. Lieber einen wie Stevens bis Saisonende und dann ne vernünftige Lösung. Oder gleich Schuster. Labbadia ist auch keine nachhaltige Lösung.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ich stimme Dir prinzipiell zu. Allerdings wäre Labbadia NUR ALS RETTER der wohl geeignetste. Aber wenn er es werden sollte und er den Klassenerhalt schafft, dann geht es auch mit ihm weiter. Und in der Tat kämen wir dann nicht weiter, weil eben Labbadia keine NACHHALTIGE Lösung wäre.
     
  15. Labbadia hat allerdings gegenüber nem Stevens oder Schuster einen entscheidenden Vorteil. Befürchte ich zumindest bei den Prioritäten, die die clowneske Führung bisher so gesetzt hat.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Lieber einen wie Skripnik bis Saisonende. Er hat es schon zwei mal geschafft nicht abzusteigen, mit einem Kader, der nicht so qualitativ gut besetzt wurde wie der jetzige Kader.
     
  17. Das "Werder-Gen"? :) Naja, die kurze Zeit in den 90er, ist doch schon ewig her...
     
  18. Der WITZ ZUM SONNTAG oder?

    Die absolute Traumlösung wäre Schaaf als Cheftrainer, VS und Frontzek als Co-Trainer und der arbeitslose (aber noch bezahlte) Wolf als Torwarttrainer. Das wäre echt MEGALUSTIG...:D:D:D:D:D
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Borowski als GFS und Wiese als Aufsichtsratsvorsitzender. :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es ist jetzt zwar nicht die Zeit für bittere Ironie, aber gelacht habe ich trotzdem.:D:D:D