Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gladbach hat hier heute nun wahrlich kein Feuerwerk abgebrannt. Aber sie sind die verdienten Sieger. Das ein Gnabry 80 min auf dem Platz sein durfte, ist schon erstaunlich.
    Mit unseren Garcias haben wir auch ins Klo gegriffen. Dann lässt er noch den zumindest bemühten CF draußen und sein Ersatz Junuzovic ein einziges Desaster. Standards kann man trainieren. Werder schafft es nicht, 1x im Spiel den Ball gefährlich bei jenen Ecken etc. in den Strafraum zu bekommen.
    Die Mannschaft wird sich für ihr Spiel belohnen, sagt AN. Das tut sie wirklich. Sie belohnt sich für ihre Katastrophen.
     
  2. Nouri war vor nicht allzu langer Zeit Trainer bei Oldenburg in der Regionalliga und auch da ist er nicht überragend in Erscheinung getreten. Und so einen leisten wir uns als Cheftrainer... lächerlich!! Erst Skripnik Kannix und nun Nouri, immer nur drittklassige Trainer, das kann nur in die Hose gehen!
     
  3. Der Druck ist groß, das "Klatschen" wird weniger. Kalte, windige Zeiten an der Weser. Nach Skripnix , der 2. Trainer, dem man übereilt zum verantwortlichen Trainer bestellt, und sich "wundert", dass die Ergebnisse nicht da sind. Auch wenn "Verbesserungen" zu sehen sind, ein schlüssiges Konzept sehe ich immer noch nicht, Einwechselungen sind sub-optimal und nur Dank der individuellen Qualität steht Werder nicht ganz unten. Schade, dass ein überaus sympathischer junger Mann mit einer erfolgreichen 3. Liga Bilanz verbrannt wird. Der Kopf stinkt immer erst von oben...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Ist er noch da?

    Wieso lässt er mit Dreier-Kette spielen? Dreierkette kann man spielen, wenn man Abwehr kann. Sowas unwichtiges konnte Werder noch nie.
    Kein Abstiegskandidat spielt mit Dreier-Kette.
     
    neuegrünewelle und Tyson81 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz im Gegenteil, Frankfurt hat sogar nen Libero. Aber wir wollen ja Fussball sehen
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Einfach überfordert. Allerdings stehen andere Leute auf dem Platz die für die spielerische Qualität und Erfolg sorge tragen müssen.
    Je mehr Nouri unter Druck steht, um so mehr wird uns das an Skribnik erinnern. Noch ist Zeit das Ruder rum zu reißen.
    Wird schwer aber nicht unmöglich.

    Gruß
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Baumann in der PK sagte: "Der Trainer steht bei uns nicht zur Diskussion, da hörte ich wie immer die Nachtigallen trappsen, sobald dieser Satz von einer Person aus der Führungsetage zu hören ist, weisste bescheid, dann dauert es nicht mehr allzu lange!"
     
  8. sobald dieser Satz von einer Person aus der Führungsetage zu hören ist, weisste bescheid, dann dauert es nicht mehr allzu lange!"[/QUOTE]

    Ich bete, dass du Recht hast.
     
  9. dingi

    dingi

    Ort:
    NULL
    Kein Konzept,kein Aufbäeumen nichts Positives zusehen. Fast keine Torchance. Wo führt der Weg hin?
     
  10. Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr. Dieses Team steht und fällt mit Bargfrede. Ein klarer Planungsfehler von Baumann. Trainer spielt schon keine Rolle mehr, in dem Moment in welchem sich Bargfrede wieder verletzt hatte, waren wir erledigt. Baumann gehört gefeuert, sofort. Ich habe keinerlei Hoffnung in einen Trainerwechsel.

    Von mir aus schmeißt Nouri raus, wird auch nix ändern. Das einzige was zählt ist, dass Baumann gefeuert wird.

    Baumann hat die entscheidenden Fehler gemacht, welche zum Abstieg führen werden.

    1. Skripnik in die aktuelle Saison genommen.
    2. Kein Ersatz für Bargfrede eingestellt.

    Dazu kommen noch eine Reihe weiterer Fehlentscheidungen und andere Fehler. Aber mit diesen beiden Fehlern hat Baumann den Verein gekillt.
     
    marc666 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Amen!
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Och, ein Votava wäre sicher ein ganz anderer Typ, der hat ein ganz anderes Standing als Person, kann mir schon vorstellen, dass ein junges Team da anders marschiert als heute auf dem Platz, vielleicht kann man ihn ja schnellstmöglich mit einbauen, als kleinen respektvollen Bösewicht, manchmal braucht eine Mannschaft ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) als Trainer, um gewisse Leistungen endlich wieder abzurufen, gerade in so einer Situation!!!
     
  13. Ein Trainer wird fuer gewoehnlich am Erfolg gemessen, wenn dieser ausbleibt wird man zwangslaeufig ueber einen Ruecktritt oder Rausschmiss nachdenken muessen. Da ich starke Zweifel daran hege dass unser GF und AR ueber genuegend Kompetenz verfuegen einen qualifizierten Kandidaten zu finden, haelt sich mein Optimismus bezueglich eines Rauswurfs von AN aber in Grenzen.
     
  14. Sollte es zur Trennung kommen, BITTE KEIN EX-WERDERANER.
     
    marc666, Eisenfuss57 und psychowulf gefällt das.
  15. Es fehlt nicht an Motivation sondern an Taktik, Cohesion und Weitblick. Ein reiner Motivations / Disziplin-Trainer wäre der letzte Nagel im Sarg.
     
  16. corox

    corox Guest

    Es stehen mit Sane, Moisander und Vejkovic drei Innenverteidiger auf dem Platz und mit Bauer & Garcia zwei außenverteidiger. Taschenrechner gefällig?

    Immer dieses Märchen von dreierkette. Wenn man mit 5 Verteigern spielt ist es eher eine fünferkette. Wenn Garcia nicht so scheiße wär hätte das auch funktioniert.

    Was ich Nouri heute vorwerfe: die Aufstellung. Wieso spielt Gnabry nicht links? Wieso wird nicht früher gewechselt?

    Defensive nicht entscheidend verbessert offensive verharmlost.

    Bitte abdanken!:wink2:
     
  17. Das du hier überhaupt noch rein darfst! Du bist hier mit Anstand das piep piep piep piep....
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach du Scheiße, jetzt kommt Votava schon ins Spiel. Warum nicht gleich Eilts, dr hat auch ´n e Lizenz.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Baumann ist sicherlich genauso Teil des Problems wie Nouri, Bode, HHS & Filbry. Sämtliche Entscheidungsträger sind Weichspüler und haben keine Eie... . Wenn ich die Interviews von Baumann, Nouri und HHS schon wieder höre werde ich irre. Diese Ganze Emotionslosigkeit (und bei HHS sogar noch das freche Rumgegrinse) spiegelt sich eins zu eins auf dem Platz wieder.

    Im Moment würde ich mir einen Schuster wünschen, der den Spielern ordentlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreist und ihnen auch im Training zeigt, was Einsatz ist. Schlechter als jetzt kann es kaum werden (und das hatte ich bei VS schon gedacht...)
     
  20. Lt. Sky und Kicker sah das taktisch nach Dreierkette aus.