Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nouri hat Null schuld, das ganze Forum fordert Aronjo und Heute hat er gezeigt, wenn er kommt das er nichts bringts! Nächste Woche bitte wieder Pizaro mit 38 (traurig)
     
  2. Wen hättest du denn ins Tor gestellt?
    Drobny gesperrt, Zetterer bisher mit null BuLi-Minuten.
     
  3. Brämer

    Brämer Guest

    Gut, dass ich das nie gefordert habe. Was Aronjo bringt hat man bei schon bei seinen Einwechslungen in der Hinrunde gesehen. Bis auf die Verweigerung von Laufen und Kämpfen sowie vergeben aussichtsreicher Positionen eigentlich nichts. Fraglich ist nur, wieso man ihn dann überhaupt mitnimmt und in einer solchen Situation einwechselt.

    Ja, besser Pizza als Aronjo. Am besten aber mal ein bißchen überlegen, bevor man ein ganzes Spiel zerstört.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    FB hat zu Beginn der Saison, als sein bestmöglicher Trainer für Werder Bremen die Verantwortung trug, notfalls mit VS in die 2. Liga zu gehen. Vielleicht gelten diese Worte auch für AN.
     
  5. Brämer

    Brämer Guest

    Aber einem großen Talent. Warum nicht mal versuchen, wenn Wiedwald bisher kontinuierlich nicht bei der Sache war oder gepatzt hat? Iwann muss er ja mal ne Chance bekommen und viel schlechter als Wiedwald heute kann er das wohl nciht machen.
     
  6. Genauso sieht es aus:knutsch:
     
  7. Nur leider zwickts bei Piza im Rücken.
    Ein unfitter Piza hilft auch nicht.

    :roll:
     
  8. Johannsson hat bei seinen Torabschlüssen nicht gut ausgesehen, doch die Kritik nur auf seine Person zu beziehen finde ich nicht in Ordnung. Wäre Gnabry z. B nicht so eigensinnig gewesen, die Defensive nicht in entscheidenden Momenten gepennt hätte, das Mittelfeld bessere Defensivarbeit geleistet hätte, wäre das Ergebnis anders ausgefallen. Der Trainer muss dies erkennen und danach handeln.
    Außerdem: Warum spielt Bartels nicht auf rechts und Gnabry auf links, wo sie auf den Außen besser ihre Schnelligkeit ausspielen können?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2017
  9. Sicher nicht. Werder leistet sich nunmehr seit Jahren den Luxus, mit untauglichen Trainern eine Saison zu bestreiten. Es geht um das blanke Überleben dieses Vereins. Mit diesem Kader 16 Punkte zu holen und Woche für Woche zu versagen, ist jämmerlich.
    Leider haben die vergangenen Vorbereitungen immer einen deutlichen Hinweis auf das Kommende gegeben. Daher darf/durfte man nicht überrascht sein. Aber AN ist ein Novize und so agiert er auch. Es muss gehandelt werden. Spätestens nach dem nächsten Heimspiel.
     
    Brämer gefällt das.
  10. Brämer

    Brämer Guest

    das war natürlich auf einen fitten Pizza bezogen. Mit nem zwickenden Rücken dann doch lieber Bartels neben Kruse in den Sturm. Spieler für die Außen haben wir ja mehr als reichlich.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei einem solcher Hühnerhaufen-Defensive erreicht man damit nur eines: das Talent wird verheizt.

    Denn das Gros der mittlerweile 41 (!) Gegentore haben nicht die Keeper verursacht, sondern sind einer totale Fehleiinschätzung bei der Bedeutung eines ausgewogenen Verhältnisses von Defensive und Offensive in allen dafür verantwortlichen Bereichen begründet, die sich wie ein roter Faden mittlerweile im 7. Jahr hier durchzieht. Dieses "verflixte 7. Jahr" könnte u,U. des vorerst letzte Erstligajahr für Werder sein, wenn hier so weitergemacht wird wie bisher.
     
    Kappel1973 und bremerholic gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin dahingehend zu 1899% bei Dir. Doch daß auf Notwendigkeiten hier erst viel zu spät reagiert wird, hat man ja zuletzt in der Personalie VS gesehen.
     
  13. Brämer

    Brämer Guest

    Also ich habe in den letzten Jahren egtl. gerade bei den abstiegsgefährdeten Mannschaften Torhüter gesehen, die über sich hinaus gewachsen sind, gerade weil sie soviel auf die Bude bekommen. Und dann ist es nunmal am Ende entscheidend, ob der Torhüter auch mal nen "Unhaltbaren" von der Linie kratzt oder eben immer nur auf seiner Linie steht. Verstehe nicht, wie man bei diesem Thema so die Augen verschließen kann. Da ich selbst IV bin, weiß ich wie wichtig es ist, gerade bei langen Bällen die Gewissheit zu haben, dass hinter einem jmd. ist, der ein bißchen mitdenkt und vllt. auch mal rauskommt.

    Mit einem etwas besseren Torhüter könnten es dann möglicherweise nur 35 Gegentore sein. Und damit mehr Punkte. Und damit mehr Punkte gegen den Abstieg.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    In der Tat. Was für ein Glück, das einer davon ende der Saison bei Werder gespielt hat.
     
    Brämer gefällt das.
  15. Vllt liegt es ja gar nicht am TW, dass der auf der Linie klebt. Es kann auch eine Vorgabe des TW-Trainers sein. Wer weiß?
     
  16. Brämer

    Brämer Guest

    Wie gerne ich diesen hier wiedergesehen hätte. Leider wohl zu teuer gewesen.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Wiedwald ist eh nicht der "Linienkleber". Im Gegenteil. Wobei ich mich eh frage über was hier gerade diskutiert wird, daher halte ich mich besser mal raus ;)
     
  18. Brämer

    Brämer Guest

    Ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass Vander hier mitverantwortlich ist. Jedoch kann ich nur das bewerten, was ich auf dem Platz sehe. Und das ist definitiv zu wenig.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Oh da kann ich dich beruhigen, der steht im Tor. Leider nicht so wie er vermutlich könnte, wurde halt zum Bauernopfer eines überforderten Trainers.
     
  20. Brämer

    Brämer Guest

    Und ich dachte du meinst Casteels.;D War dann wohl nur ne andere abstiegsgefährdete Saison-eine vorher.