Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat er in einem Interview nicht mal erwähnt, dass er trotzdem zu Hause den Müll rausbringt??

    Lieber Herr Nouri,
    bitte tun Sie dieses in Zukunft täglich und mehrmals am Tag.
    Zu mehr sind sie leider nicht fähig...als Fussballlehrer werden sie in der Nähe und am Stadion von Werder nicht gebraucht, frei nach dem Sprichwort:"Schuster, bleib bei deinen Leisten"
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder erst, wenn Darmstadt 98 uns überholt hat...


    Das ist zu befürchten. Auf diese Truppe und ihrem TRainer kann man momentan keinen Pfifferling mehr setzen.
     
  3. Ja gut, dann machen wir jetzt einen auf HSV und heulen über den Trainer rum obwohl der hier sichtbar mehr bewegt hat als jeder seiner Vorgänger in den letzten 10 Jahren. 12 Spiele, oh nur 1 Punkt pro Spiel, der muss weg. Kommt holt den nächsten Vollpfosten! Wer 10 Jahre völlige Inkompetenz nicht in ein paar Monaten zu einer Topmannschaft wandelt, der kann nur ein Versager sein.
     
    Oettinger und Nicole gefällt das.
  4. Lächerlich... ganz Ehrlich. Aber was erwartet man von Leuten die 5 Jahre Schaafsches versagen mit Zuckerguss übergossen haben.
     
  5. Eine Änderung??
    Nicht nur dummgelaber in der "ach so heilen Werderfamilie",sondern mal klare Strukturen und wieder Arschlöcher von Außen, die den ganzen Laden mal aufmischen und nicht nur weg/rumwischen...
     
  6. Oettinger

    Oettinger Guest

    Die Spielanlage war nach wie vor gut.

    Ich hätte Bauer mit Uli getauscht, spätestens nach 20 Minuten...
     
  7. Oettinger

    Oettinger Guest

    Die " Arschlöcher von aussen" haben doch zuletzt auch nicht funktioniert ;)
     
  8. Wart's ab, TS kommt irgendwann noch als Defensivtrainer... :ugly::vertrag:
     
    Kappel1973 gefällt das.
  9. Das war heute sein Gretchenspiel. Das hat er verloren. Natürlich spielt die Mannschaft besser Fußball. Aber er meint mit reinem Offensivspektakel wird das hier etwas.
    Werder 2017 auf Abschiedstour wie Stuttgart letztes Jahr.
     
  10. Oettinger

    Oettinger Guest

    Finde nicht, dass wir zur Zeit kopflosen Offensivfussball sehen...
     
  11. Müssen halt richtige sein...
     
  12. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Mir kommt das alles ein wenig zu hart weg...Ohne Zweifel, die Situation ist beschissen ja.Uns fehlen Punkte.
    Aber wenn man mal ganz ehrlich ist und mal den Unterschied sieht von Skripnik/Nouri sind das fussballerisch schon große Unterschiede. Und ja auch defensiv steht man insgesamt besser und kompakter aber halt im entscheidenden Momenten haben wir noch unnötige Aussetzer die uns, wenn wir das nicht schleunigst abstellen, das Genick brechen wird.
     
    nurderSVW und Oettinger gefällt das.
  13. Wär ja auch noch schöner, wenn mit Kruse, Gnabry und Delaney nicht mehr rausspringt wie unter Nouris Vorgängern, die diese Spieler nicht zur Verfügung hatten

    War von Anfang an dagegen, dass man mit Nouri die ganze Saison plant und befürchte, dass wir mit ihm schwer in die Bredouille kommen
     
  14. Oettinger

    Oettinger Guest

    So ist es :tnx:

    Schön auch mal gemäßigte und realistische Stimmen zu lesen.
     
  15. NOURI RAUS !!! ... Ich war eh nie ein Freund dieser Verpflichtung und heute hat es sich mal wieder bestätigt. Wie kann man nur den Garcia aufstellen? Sieht beim 1:1 blöd aus und beim 3:2 erst recht. Der hätte spätestens zur Halbzeit vom Platz gehört um Stabilität zu bekommen. Bauer oder TGS zurück und durch jemanden im Mittelfeld ersetzen. Kann doch nicht so schwer sein. Werder hat mit Sicherheit mehr Potential als das was gezeigt wird, das hat man gegen BVB und FCB gesehen. Nouri bekommt es aber nicht hin eine konstante Mannschaft ins Rennen zu schicken. Ganz traurig. Also, weg mit dem! Absteigen geht auch ohne Nouri.
     
  16. Werder braucht den Trainer nicht wechseln. Außer einem Kurzeiteffekt bringt dies nichts. Kein Trainer der Mannschaft treibt diesen Spieler ihre Fehler aus. Die Spieler sind alles Berufsspieler, d.h. sie verdienen ihr Geld damit. Wenn wir in unserer Arbeit immer wieder diese Fehler machen, dann heißt es Arbeitsamt. Aber die Spieler haben diesen Druck nicht. Also kaum Konsequenzen zu befürchten.
     
    Torstininho gefällt das.
  17. Was ich nicht verstehe, was sollte der Wechsel AronJo für Bartels direkt nach der zweiten Führung? Wieso nicht einen defensiven und auf viererkette umstellen?
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hier ist auch mein großer Kritikpunkt. Fritz hätte für Bartels eingewechselt werden müssen. Und dass Sane völlig überfordert 90 Minuten so agieren durfte, verstehe ich auch nicht. Es ist kein Zufall, dass genau dieser Zweikampf vor dem dritten Tor vorausging und verloren wurde. Ein Mann in der IV war letztendlich zu wenig.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Offensivfußball ist ja scheinbar nicht nur die Philosophie von AN, sondern, wie Du es hier ja auch schon öfters erwähntest, der Markenkern von Werder Bremen, obwohl im Abstiegskampf andere Tugenden gefragt sind.

    Dies spiegelt nicht nur die heute Partie, diese jedoch in besonderen wieder. Spielerisch war es soweit ok, aber nur 46% gewonnene Zweikämpfe in einem sog. 6-Punkte-Abstiegsspiel, das ist viel zu wenig. Wenn man bei einem Gegner spielt, denn man mit einem Sieg mit in die Abstiegszone hätte ziehen können, muß man auch den nötigen Biß zeigen, mit dem man ihm wenigstens den Rasen kaputt tritt, wenn man dort schon nicht gewinnt (der HSV hat es nebenbei bemerkt gestern vorgemacht, wie giftig man im Abstiegskampf agieren muß), Aber bei Werder steht ja das Spielerische im Vordergrund und dazu kommt, daß die Augsburger clever genug waren, auf die zu erwartenden Fehler von Werder zu warten - wobei man "clever genug" auch relativiert werden muß, weil die überdurchschnittliche Häufigkeit eigener Fehler immer noch nicht reduziert wurde. Und wenn man bedenkt, daß trotz der Gegentorflut der letzten Jahre von den Transfereinnahmen des Sommers nur ca. 1/4 in Neuverpflichtungen geflossen ist, dann braucht man sich nicht zu wundern, warum man a) wieder zu den Schießbuden der Liga gehört und b) in den Schlüsselspielen der Saison zu oft nicht als Sieger vom Platz geht.
     
    Kappel1973 und syker1983 gefällt das.
  20. Manchmal hab ich das Gefühl als wenn man die Angelegenheit 1 Bundesliga
    Schon abgehakt hat. Wieder mal das Spiel in der letzten Minuten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Der Gnabry geht mir mir seiner völligen Eigensinnigkeit so was von auf die Nerven. Warum lässt Nouri den Eggestein auf der Bank. Nur Scheiße.
    Sorry für meine ungehalten Art. Wieder Abstiegskampf. Was muss man als
    Werder Fan nur aushalten. Der Abend ist mal wieder gelaufen.

    Gruß