Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wahrscheinlich ein Facebook Jünger. Vernünftige Diskussionen sind bestimmt auch hier erlaubt. Ohne den Druck in der Öffentlichkeit wäre so ein Dekret nicht geändert worden. Möchte mal wissen, wie du dich fühlen würdest, wenn du nicht mehr überall verreisen dürftest. So eine Maßnahme hat weitreichende Folgen. Gruß Franky
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das nehme ich auch stark an.
    Da stimme ich absolut zu.
    So manch einer denkt eben nicht nach. Für manche gibt es eben nur eine Richtung.

    Das sich AN dazu geäußert hat finde ich voll in Ordnung.
    Politik gehört nicht in den Sport hinein, aber die Geschichte, auch die Jüngere Geschichte hat gezeigt, das sich Politik eben doch ein Teil des Sports sein kann und dann ist Politik ein sehr Gefährliches Instrument wenn es um Sport geht. Im Sport geht es um Menschen von Unterschiedlicher Herkunft. Auch hier im Verein sind viele Menschen aus unterschiedlicher Herkunft. Deshalb sollte man es auch Respektieren, das manche Meinungen hier einfach fehl am Platz sind.

    Man sollte sich immer überlegen in was für eine Welt wir leben. Wir leben in einer Globalesierten Welt.
    Nicht mal Autos, werden nur in den Land Hergestellt wo diese entfertigt werden. Manche Autos haben bevor die zum Kunden kommen, eine Weltreise bereits hinter sich. Vielleicht auch 2 Weltreisen. Ohne selbst ein km zu fahren zu sein.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  3. Facebook??? Bin ich bescheuert...Nie im Leben würde ich mir diesen Kinderkram antun...

    Genauso wenig wie eine Reise in eines der sieben betreffenden Länder (und einige noch dazu). Im übrigen bin ich hier völlig mißverstanden worden. Ich habe NIE geschrieben, das ich dieses Dekret gut finde, ich habe lediglich geschrieben (und das wurde gelöscht), das "ein wenig D.T." auch Europa mal guttun würde. Und das wünschen sich weit mehr Menschen in Europa als Du/Ihr hier glaubt...

    Das wars für mich jetzt auch dazu. Wir alle (inclusive Nouri) sollten uns jetzt besser auf ein gaaaaanz wichtiges Spiel in Augsburg konzentrieren!
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Was trainierst du eigentlich Woche für Woche?
    Abwehr ja wohl nicht.
    Ich will ne 4er Kette
     
  5. Mutige Aufstellung, gutes Spiel aber leider Pech gehabt. Ich sage trotzdem weiter so, wir sind Taktisch / Spielerisch auf einem guten Weg.
     
    nurderSVW gefällt das.
  6. Das war kein Pech, sondern Unvermögen.
     
    marc666 und Bremen gefällt das.
  7. nö, war pech.
     
  8. Nach vorn sieht das tatsächlich mittlerweile sehr ansehnlich aus. Defensiv war man auch bemüht, die Abstände zu halten und Überzahl in Ballnähe zu überzeugen. Leider zu viele individuelle Aussetzer defensiv und am Ende quasi ums 3 - 2 gebettelt. Auch weil man keinen Plan hatte, ob man das 2 - 2 verteidigen soll oder doch noch auf Sieg spielt? Sah zumindest so aus.
     
    nurderSVW gefällt das.
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das schliesst sich doch nicht aus, natürlich war das auch Pech, das Ding sah nämlich nach abseits aus.
     
  10. Dies hatte mit Pech nichts zutun. Es war einfach nur Dummheit.
     
  11. Das Nouri noch nicht vollständig die Fehler seiner Vorgänger raustrainiert hat, dass stimmt. Dennoch sind die Unterschiede gewaltig und von Spieltag zu Spieltag wird es besser. Das Spiel mit Glück statt Pech wäre 4-1 für uns ausgegangen.
     
  12. Lern Fußballtheorie.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir könne auch sagen der Schiri war schuld. Es war Abseits.
    Was soll immer diese Schwarz/Weiss? Natürlich war es nicht clever (oder andersrum dumm) aber es war eben genauso ein Fehler vom Schiri/Assi und dadurch auch Pech.
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herr Nouri, das war Nichts!!! Den Mist musst Du Dir heute ankreiden!
     
    syker1983 gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    war pech und dummheit. wie so oft.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Diese heutige Pleite mit Pech zu begründen, ist ein Verschließen der Augen vor den Tatsachen. AN ist es in der Winterpause offenbar nicht gelungen, der Mannschaft in der Defensive die nötige Stabilität zu verpassen.

    Von den letzten 12 Spielen wurden gerade einmal zwei gewonnen dabei zum zweiten Mal 5 Partien in Folge ohne Sieg, insgesamt wurde unter AN im Schnitt gerade einmal 1,0 Punkte geholt - das sind Werte, die zu sehr an seine beiden Vorgänger erinnern.
     
    Minko gefällt das.
  17. Die müssen erst auf den 17.Platz ankommen, um noch mal den Trainer zu wechseln. Gladbach schießt uns zuhause ab.
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die Niederlagen sehen aber inzwischen schöner aus, was wohl den Blick auf das Wesentliche, nämliche Punkte und den Klassenerhalt, trübt.
     
    Bremen gefällt das.
  19. Diese alte Fußballweisheit das die Abwehr Fehler machen muss um ein Tor zuzulassen ist nicht Haltbar. Im Gegenteil die Anzahl an Möglichkeiten bei Ballbesitz bedeuten, dass man man ohne das der Gegner einen Fehler macht Tore erzielen kann.
    Das wir nun 3 kassiert haben lag daran, dass Augsburg in wenigen Szenen das nötige Glück hatte und die verrücktesten Tore erzielt hat. 1 Abseitstor, 1 Tor mit einer völlig unwahrscheinlich glücklichen Weitergabe und 1 ein Tor mit einer Flanke aus dem Halbfeld fast von der Mittellinie... Solche Flanken verfehlen sogar bei Weltstars Ihr Ziel Normalerweise um 3 Meter, kamen aber durch Glück in diesem Fall Punktgenau.
    Kann man nix machen.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Es war einzig und allein Dummheit wenn du mich fragst. Statt 20 Sekunden vor Schluss den Ball einfach nur nach vorne zu befördern und auf die letzte Chance oder Abpfiff zu setzen vertändelt man ihn hinten und lässt die Chance überhaupt zu. Ein langer Ball und wir haben eine Chance oder das Spiel ist vorbei.