Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Ich freue mich schon auf die Verwarnung für Alexander Nouri. Immerhin äußert ER sich zu dem Thema und der Verein unterstützt ihn. Dann aber Maulkorb für die Fans, fein.Großes Tennis Werder, ganz großes Tennis.

    Disclaimer: Die Verwarnung nehme ich gerne mit.
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  2. corox

    corox Guest

    Ich habe nicht gesehen das Nouri sich hier im Forum geäußert hätte? Wenn doch bitte ich um einen Link. Danke
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Forum hat er sich Nouri nicht zur Politik geäußert, aber auf der Webseite, ganz vorne, was ich persönlich völlig in Ordnung finde.
    Man muss auch nicht überall zensorisch eingreifen ;)
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Das nicht, aber wenn sich Nouri (privat) zu einem Thema äußert und Werder Bremen das Thema aufgreift, dann sollte man mMn. darüber nachdenken die Diskussion eines solchen Themas auch unter Fans (wieder) zuzulassen. Ansonsten hätte sich Werder Bremen weder auf seiner Homepage noch in Form des Vorsitzenden der Geschäftsführung überhaupt zu dem Thema äußern, sondern den privaten Kommentar eines seiner Angestellten als Privatsache betrachten sollen . Vielleicht kannst du das ja mal anregen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grundsätzlich würde ich das auch begrüßen, nur weiß jeder, wohin es führt, wenn unterschiedliche (politische) Meinungen hier im Forum aufeinander treffen. Auf User zu treffen, die selbst stichhaltigsten Fakten nicht zugänglich sind und im Gegenteil noch bewußt provozierend dagegen argumentieren, verderben einem die Lust auf einen gepflegten Meinungsaustausches. Also, von mir aus gerne so lassen.
     
    Eisenfuss57 und Oettinger gefällt das.
  6. sehe ich ähnlich! is ja auch immer ne Sache des Maßes finde ich. man hat das hier kurz thematisiert und dann is das Thema eigentlich wieder gegessen gewesen. ich weiss nicht was es für einen Sinn macht es jetzt noch mal raus zu kramen und mit der Moralkeule zu wedeln!? man kann auch mal fünfe gerade sein lassen und das Thema abhaken.
     
    neuegrünewelle, mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    "Hier" ist es letztlich ja ganz schwer offtopic, und mir ist auch klar wie sich der letzte Thread entwickelt hat. Auch ist mir klar, daß die hiesige Moderation (zurecht!) zunehmend genervt war von dem Kindergarten einiger User die sich permanent gegenseitig gemeldet haben (immer schön austeilen, aber nicht einstecken können). Ich selbst habe daher auch eher selten mal was im Politkbereich gepostet weil dort ein wochen/monatelanges Scharmützel zwischen 3~4 Usern lief. Dennoch kann ich mich mit einer Art Kollektivstrafe nie so recht anfreunden. Ich würde es begrüßen, wenn die "Plattform" wieder auf Probe geöffnet würde und die beste Lösung wäre für mich, wenn notwendig, partielle Forenstrafen. Also z.B. im gegebenen Fall nur für ein Unterforum wie eben Politik. Schätze aber mal, daß das nicht implementiert ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2017
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nouri hat das Thema angestoßen - kein anderer - und ist nicht vom Verein verwarnt worden.
    Dass User dann hier nichts dazu äußern dürfen, ist schon sehr merkwürdig.
     
  9. +1, Euagoras!
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Haben wir keine anderen Sorgen? Sonntag 15.30 ist wichtig!
     
  11. In der Tat habe zumindest ich derzeit angesichts der globalen, europäischen und nationalen Krisen durchaus andere, größere Sorgen als Fußball, Fußball hilft aber zumindest bei der Ablenkung davon. Insofern...
     
  12. corox

    corox Guest

    Im Prinzip hast du ja recht damit, das Problem daran ist das hier nach ich glaub drei Posts die ersten kamen die dies schon wieder auf die hiesige Politik bezogen haben. Würde es rein um das von Nouri gesagte gehen und in einem normalen Rahmen bleiben müsste hier auch niemand löschen. Aber wenn ich schon wieder die ersten "ich bin ja kein Nazi, aber " und "danke Merkel" Posts lese dann scheint es hier generell nicht möglich zu sein über Nouris Aussage vernünftig zu diskutieren.

    Was Werder wann und wie auf der Website veröffentlicht wissen wir nicht, ehrlich gesagt schau ich mir die Website auch nie an. Abgesprochen ist das wir Politische Themen hier nicht diskutieren, warum hab ich ja schon erläutert.
     
    Artbug gefällt das.
  13. corox

    corox Guest

    Mir alles egal Hauptsache Werder hält die Klasse und der HSV steigt ab :happy::D
     
    Exil-Ostfriese, Tyson81 und mezzo19742 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist ab SOFORT, zu jeder Familienfeier eingeladen, sobald auch nur einer eine politische Diskussion anfängt, darfst Du frei Schnauze verwarnen was das Zeug hält, ich geh derweil an der frischen Luft spazieren! :top::D:wink2:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Richtig! Und es ist schon komisch, das Userbeiträge, die Nouris Aussagen positiv empfanden, hier nicht gelöscht wurden. Dafür aber diejenigen, die sich kritisch darüber äußerten...

    Darüber hinaus bleibt festzuhalten: Nouris Aussagen waren völlig überflüssig. Er hätte sich besser vorher mal genauer informiert. Bürger mit Doppelstaatsbürgerschaften (wie er) sind nämlich überhaupt nicht vom Dekret betroffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2017
  16. corox

    corox Guest

    Komisch was heutzutage als "kritisch äußern" wahrgenommen wird. :denk:

    Oh ja das wird bestimmt interessant. Hoffentlich ist genug Bier da :beer:
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    @neuegrünewelle, ich hatte es dir schon geschrieben, wurde aber gelöscht. Daher noch mal: Zu dem Zeitpunkt als Nouri die Aussage gemacht hat, war er sehr wohl betroffen, die Sache mit den doppelten Staatsbürgerschaften wurde nämlich erst später geändert. Erst recherchieren, dann empören ;)

    Der Teil in dem ich dir geschrieben habe, daß die US-Administration ihr Dektret geändert hat, enthielt auch weitere Zeilen inkl. positiver Beurteilung von Nouri, war aber halt zu politisch. Wir können das ja gerne im Mod-Thread weiterführen, aber ich versichere dir, daß deine Verschwörungstheorie einer Überprüfung nicht stand halten wird ;)
     
    Kappel1973 gefällt das.
  18. Artbug

    Artbug Guest

    Musste auch 2mal gegen halten und war somit konform mit Nouris Aussagen, trotzdem wurde auch bei mir gelöscht. Corox hat nicht selektiert, was aber ja schwer wahr zu nehmen ist, jetzt wo alles weg ist.
     
  19. Ziemliche dreiste, und maximal Halbwahre, Behauptung.
    Da von meinen Beiträgen, die auch pro Nouri waren, nur der erste Bestand blieb. Und der auch nur weil er nicht direkt auf Nouri einging.
    Also halte mal den Ball flach mit deinen Verschwörungstheorien...
     
  20. Kluge Menschen schlafen erstmal die ein oder andere Nacht über sowas, bevor sie sich dermaßen vehement an die Öffentlichkeit wenden (gilt natürlich nicht nur für Nouri)...

    Und um Mißverständnisse vorzubeugen: Ich habe persönlich überhaupt nichts gegen Nouri, im Gegenteil, ich stehe voll hinter ihm als Trainer für Werder Bremen und er ist für mich aktuell der "bestmögliche Trainer" für uns.

    Das ich beim Thema D.T. und Co. eine Ansicht vertrete, die einigen nicht gefällt, ist nunmal so. Aber diese Themen diskutiere ich -wie schon geschrieben- nicht hier. Da gibt es deutlich bessere Möglichkeiten, wo JEDER SEINE MEINUNG FREI ÄUßERN DARF. Das ist hier so beim Thema Politik nicht möglich und das ist wohl auch besser so, da es sich um ein Fußballforum handelt. Politische Richtungen und Meinungen lassen sich im übrigen nicht durch Medien zensieren, die gehen ihren Weg trotzdem. Die Wahlergebnisse zeigen dies deutlich...