Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hey A. Nouri,

    was bist du eigentlich für ein Trainer! Was für ein schlechter und unmotivierter Trainer? Hatte eben auf NDR 3 im TV dein Interview zum Ergebnis vom FS vs. Braunschweig mit ansehen und anhören müssen!

    Es kann, sollte und darf nie sein, dass ein Trainer von unserem SV Werder Bremen sich total leidenschaftslos mit einer 1:2 Niederlage vs. einen Zweitligisten zufrieden gibt! Ja, es überhaupt gar nicht wertet.

    Du selbst hast vorher angekündigt mit deiner besten Elf anzutreten. Und dann das! Sich damit abzufinden und sich damit zufrieden zu geben zu verlieren und alles abzuwerten, obwohl du im Vorhinein es so hoch angesetzt hattest.

    Boah ey, was für ein Unfähiger! :dagegen:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach nö!!! Nicht schon wieder!
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gab's wieder Erdbeershake? Dabei hat Lamine gar nicht mitgespielt. :D
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  5. In großen Teilen wirklich Respekt.
    Hatte nicht erwartet, dass die Truppe nach der Pause so gut drauf ist.
    Wir vergessen mal die ersten 15 Minuten, spielen in Zukunft mit ner 3 er Kette und alles wird gut.
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch und gerade gegen Bayern würde ich 3-5-2 bevorzugen, Pizza aber draußen lassen.
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Veljkovic für Piza hätt ich gesagt.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man machen und im letzten Drittel Manndeckung für Lewandowski über das ganze Feld.
    Wie der sich wieder bewegt hat in Freiburg, einsame Klasse.
     
    PrinzHF gefällt das.
  9. Ja bin ich bei dir, nur ein Bartels sollte nicht zu den beiden Außen im DM gehören.
     
  10. so wie Bartels momentan Spielt sollte der für Kruse vorne spielen! letzterer hat sich dank seiner Leistung nicht gerade für nen Startplatz gegen die bayern empfohlen (von Piza mal ganz zu schweigen). auf links würde ich Gnabry setzen (sofern denn fit). später könnte man dann evtl. bei Bedarf einen Johannsson einwechseln um vorne mehr Druck zu machen oder frische, schnelle Leute auf den Flügeln bringen (Kainz, Kruse, Gebre, Uli Garcia etc.)
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ich finde ihn am stärksten wenn er Raum vor sich hat. Dann kann er seine Geschwindigkeit ausspielen. Für die Spitze hat er insgesamt einen zu schlechten Schuss der häufig halt einer Rückgabe gleicht.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Hast Du ernsthaft von Johannsson bei seinen Auftritten den Eindruck gewonnen, dass er vorn mehr erreicht als irgendein anderer Stürmer? Der ist IMO genauso zahnlos wie Pizarro momentan....nur schwächer in puncto Ballbehauptung und Übersicht.
    Bartels' Tor war Weltklasse. Schade, dass er so selten zum Erfolg kommt. Vielleicht sollte er an seinen Laufwegen arbeiten, um in eine bessere Schussposition zu kommen und dann wieder versuchen, mit Auge zum Erfolg zu kommen. Das wäre natürlich in erster Reihe eher möglich.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    In Bezug auf Aron: Definitiv!
    Erinnere mich (als fit) an Ballgewinne auf Höhe der Mittellinie und schnelles Umschaltspiel.
    Des Weiteren sieht seine Statistik trotz der Ausfälle nicht verkehrt aus. Wenn er reinkam war er präsent und hätte fast noch ein Tor gemacht vor der WP.
    (Kopfball gegen ich weiss nicht wen)
    und einmal wurde er von Kruse in aussichtsreicher Position nicht bedient.

    und nun der Disclaimer: Schlechter als Piza kann er es gar nicht machen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  14. um es kurz und süss zu sagen: JA! das habe ich! der Junge kann was! wer das nicht sieht tut mir leid. was jetzt noch fehlt wäre ein Erfolgserlebnis in Form von nem Tor bzw. Toren, dann geht der Junge steil und macht Piza zum Joker (was er Stand jetzt eh werden sollte). Johannsson ist also schwächer in punco Übersicht? soso ... ich erinnere noch mal an diese Szene:
    (ab 1:11 Min)!
    und nu sag mir mal welcher unserer Spieler das auch so hinbekommen hätte? GENAU! KEINER! evtl. an Sahnetagen ein Kruse, oder ein Juno das wars dann aber schon. Der Junge hat nen feinen Fuss, Geschwindigkeit, ist technisch stark, hat nen guten Abschluß. was ihm etwas fehlt ist die Physis um Stossstürmer zu sein, dafür ist er wendiger und agiler.
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Ich bewundere Eure hohe Meinung von Johannsson....aber kann mich nur wiederholen. Die eine Szene gegen Gladbach mag toll sein, aber wenn so etwas einmal in 15 Spielen vorkommt, ist das zu wenig. Du selbst, Käthe, sagst, ihm fehlt die Physis. In puncto Schnelligkeit sind Bartels und Gnabry wohl vor ihm – also spielen die beiden. Ganz normale Sache. Technisch und gefühlsmäßig ist Gnabry außerdem mindestens so gut, wenn nicht sogar besser. So sehe ich das. Natürlich habe ich jetzt keine Ahnung von Fußball. :)

    Und zum Schluss nochmal mein Totschlagsargument: Wenn er so eine Granate wäre, zu der Ihr ihn macht, würde das selbst Nouri sehen und ihn spielen lassen. Warum ist das nicht so? Weil es für die Startelf nicht reicht. Oder hat er Nouri die Frau ausgespannt und der will sich jetzt rächen?
     
  16. Johannsson hat doch nie mehrere Spiele nacheinander gespielt (aus verschiedenen Gründen). Von anderen Spielern wird doch auch immer gesagt, sie benötigen Spielpraxis um in den richtigen Rhythmus zu kommen. Die Chance hat er doch bislang nie bekommen. Auf jeden Fall halte ich ihn derzeit läuferisch für besser als Pizarro. Werder benötigt im Sturmzentrum einen Spieler, der mehr Betrieb macht. Das kann er und technisch ist er auch nicht der schlechteste und hat auf jeden Fall Vorteile gegenüber einen Manneh. Alternativ könnte natürlich Kruse dort spielen und Johannsson später eingewechselt werden.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. zum einem : WANN hatte Johannsson denn bitteschön mal die Chance sich ein paar Spiele am Stück zu beweisen? KUNSTSTÜCK das er solche Dinge wie im Gladbach Spiel nicht zeigen konnte! Einem Manneh hat man auch erlaubt ne gefühlte Ewigkeit vor sich hin zu stolpern. Zugegeben: die ersten Spiele von Manneh waren gut, doch man hat schnell gemerkt das der Junge mit der Plattform Bundesliga noch überfordert ist. Zur Physis: Diese ist ohne Zweifel hilfreich wenn es darum geht sich im Strafraum durchzutanken, jedoch gibt es auch andere, sinnvollere Wege zum Torabschluß zu kommen! Diese Wege liegen als Stürmer meist darin den Zweikampf zu unterbinden bzw. am Verteidiger vorbei zum Torabschluß zu kommen. In der Regel sind es die Verteidiger welche den Körperkontakt bzw. den Zweikampf suchen um Aktionen zu unterbinden. Bartels und Gnabry mögen schneller als Johannsson sein (wenn mMn auch nicht viel), auf jeden Fall aber ist Johannsson schneller als Pizarro (was ein Wunder)! WENN wir ein schnelles Umschaltspiel aufziehen wollen, dann brauchen wir dazu auch Spieler die schnell sind und die Aktionen am Leben halten können, anstatt welche die durch ihren körperlichen und geistigen Winterschlaf jeglichen temporären Vorteil verpuffen/verstreichen lassen!
    Zu Deinem letzten Satz: Wie Dir evtl. aufgefallen ist sprach ich in meinem Post von Potenzialen (Möglichkeiten)! Diese sollten/müssen nur mal IM PFLICHTSPIEL freigelassen werden. Wenn man ihn jedoch nicht (bzw. KAUM) spielen lässt und wenn dann nur für n paar Minuten, dann isses kein Wunder das er nicht zeigen kann was er kann. Besonders GEIL isses als Stürmer bei Rückständen eingewechselt zu werden um dann gegen ne Zementabwehr (da der Gegner ja nix machen muss) was reissen zu müssen. FAZIT: Nouri sollte Johannsson für 2-3 Spiele am Stück das Vertrauen schenken, dann wird mMn genau das eintreten was ich beschrieben habe.
     
    Lübecker und Ewiger Fan gefällt das.
  18. Maternus

    Maternus Guest

    Ich habe Dich verstanden.....aber warum bekommt Johannsson nicht den Startplatz?! DAS ist doch die Frage. Deine Antwort ist: Nouri ist schuld.
    Ich sage: er hat selbst Schuld (Training!). Das ist der Unterschied. Und dabei lassen wir's. Vielleicht kommt er ja gegen Bayern zum Zug. Pizarro ist momentan eigentlich keine Diskussion mehr wert, er sollte noch etwas aufbauen. :beer:
     
  19. corox

    corox Guest

    Da hast du auch alle Highlights von Johannsson direkt in einem Video.