Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. was bedeutet denn mein Post? bzw. was genau habe ich damit gesagt? ich wiederhole nochmal:

    1.) Wir sollten erstmal ne manierliche Rückrunde spielen und evtl. einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel anpeilen.

    2.) in der KOMMENDEN Saison sollten wir dann das Ziel "so schnell wie möglich 40 Punkte" und dann "Euroleague" ausgeben. um dann ..

    3.) evtl. so Gott will in er überübernächsten Saison evtl. in der Euroleague spielen zu können (also in ZWEI Jahren!)

    Von MUSS, WERDEN, POTENZIALEN oder ähnlichem Humbug habe ich nie was geschrieben! es ging mir lediglich um ZIELE ...
     
    Maternus gefällt das.
  2. Oblivion

    Oblivion

    Ort:
    NULL
    Sehe ich ganz genau so. Immer schön einen Schritt nach dem anderen. Wenn der Klassenerhalt gesichert ist dann kann man die Wunschliste anfangen zu aktualisieren .:kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2017
  3. Ich werde nicht müde zu erklären, dass die EuroLeague dienstags und mittwochs stattfindet und nicht am Donnerstag!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. ??? Komisch. Ich sehe die Übertragung der EL immer nur donnerstags; CL allerdings ist am Di oder MI.:popcorn:
     
    werdertommi gefällt das.
  5. Komisch. Ich sehe donnerstags immer die "Europa-League" und dienstags und mittwochs kommt bei mir immer die €-League (in Worten "EuroLeague").
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer dieses Erbsenzählen :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp, denn trotz der letzten vier Partien haben wir gerade einmal ein Pünktchen mehr auf dem Konto als nach der gleichen Anzahl an Spielen in der Katastrophen-Hinrunde 15/16. Unter diesen Voraussetzungen jetzt schon über eine EL-Teilnahme nachzudenken, ist Stand heute fernab der Realität.
     
  8. Woa wie dass nervt :facepalm: muss dieses 9mal klug sein wirklich sein?
     
    Hopeless und Nico Bellic gefällt das.
  9. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hopeless gefällt das.
  10. Hallo Alex,

    das 1. Spiel hatte ich nicht gesehen, aber wiederholt teile ich Dir gern mit, dass ein Bauer nicht in einer 5er Kette außen spielen sollte, da er seine Stärke (noch) in der Defensive hat! Alles weitere zu diesem Spiel maße ich mir nicht an.

    Das 2. Freundschaftsspiel war ok, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass Brügge auch volle Pulle auf Kondition im derzeitigen Training ist.
    Dennoch erwarte ich in Vorbereitungsspielen individuell mehr Dynamik vor allem von den Spielern die grundsätzlich nicht in deiner ersten Elt gestanden hatten! Fazit: du musst mehr mit deinen Spielern reden!

    Im Letzten fand ich Niklas Schmidt und M. Eggestein gut.

    Grundsätzlich müssen mehr Torchancen herausgespielt werden und mehr Torabschlüsse mit einer guten Torabschlusstechnik erzielt werden, und das vor dem 12 Meterraum!!!!!!!!!!!!

    P.S. Einfache Fussballdinge mit hochqualifizierten Fußballern, dass muss ein "passender Trainer" doch schaffen können!

    Hurra SV Werder und nur unser SV Werder Bremen!! :wdance:
     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Dann hatte ich es anders verstanden...wobei ich 3. auch noch für verfrüht halte. Denn Bremen hat IMO a) weder Geld noch b) IMO den richtigen Kopf auf dem Sportdirektorposten, um das so zu verwirklichen.
     
  12. natürlich ist 3.) verfrüht!! weil wir erstmal unsere davor fälligen Ziele erreichen sollten! alles zu seiner Zeit! ;):beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
  13. beckstown

    beckstown Guest

    ....wobei, wenn der äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, daß wir in der RR das Feld von hinten aufräumen und doch noch in die EL kommen, wird sich auch keiner beschweren ........ auch über eine Meisterschaft wird sich keiner beschweren, noch nicht mal Darmstadt ......... Ziele können ruhig hoch sein, nur belasten (durch Presse oder zu hohe Fanerwartungen) dürfen sie nicht
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    IMO sind viele Fans sehr schnell dabei.....fast schon wie in Hamburg. Da wird der HSV nach drei gewonnen Spielern auch schon zum nächsten EL-Gewinner gemacht.....
     
  15. EL???
    Ist nicht euer Ernst, oder. Nicht mal im enferntesten möglich.
    Nach 16 Spielen 9 Punkte auf Plaze 7 Rückstand.
    Vor uns noch Mannschaften wie, Leverkusen, Schalke, BMGL und Golfsburg die dort unbedingt hinwollen und deren Kader eine höhere Qualität haben.
    Also sind es schon 11 Punkte auf Platz 6 und dort steht Dortmund, mit denen wir uns wohl nicht messen wollen.
    Dann sind wir schon bei 12 Punkten auf Hoffenheim und 14 Punkte auf Frankfurt.......

    Nur mal so, damit die Träumer wieder eingenordet werden!!!

    Wir spielen gegen den Abstieg und eine Rettung am 30/31 Spieltag wäre schon super.
     
  16. Ich glaube ihr könnt alle nicht lesen.....

    So hat es tantekaethe doch gar nicht gemeint.....
    :facepalm:

    Wird Zeit, dass die BuLi wieder beginnt.
     
  17. Früher sagte ich: "Die Dummheit macht sich unsichtbar, indem sie grenzenlose Ausmaße annimmt!" in Anlehnung an Max Frischs "Die Dummheit macht sich unsichtbar, indem sie ungeahnte Ausmaße annimmt"
    Heute kann ich sagen: "Die Meinungen werden einsilbig, indem sie sich vergooglen."
     
  18. Ja muss sein. Und ich finde den Witz in "€-League", der den CL-Krösus bestens beschreibt, viel zu witzig (weil von mir kreiert?), um darauf verzichten zu wollen.

    Ich schrei beim nächsten Spiel in der Ostkurve dann mal schön " HSV HSV HSV"...

    ... Hasteder SV...so als Beispiel für 9mal unklug
     
  19. :facepalm::facepalm: iwie bist du ned soo witzig wie du denkst
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :facepalm: