Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wichtig wird sein, dass es A. Nouri hinbekommt, dass die Mannschaft jetzt "weitermachen" will.
    Also heiß darauf ist, die gehypten Kölner und dann die ungeschlagenen Hoppeheimer mit Hirn und Herz zu bespielen.
    Grundausrichtung und Aufstellung wie gegen Hertha passen m.E. Allerdings würde ich Kainz und Johannsson gerne einmal spielen sehen.
    Wenn Delaney seine Form hält und unser Trainer in der Winterpause Herrn Baumann noch einen guten linken Verteidiger aufschwatzen könnte, sehe ich uns locker um die Plätze 7-11 spielen.
    Das wäre der Idealfall. Wenn wir Pech haben, verletzt sich jemand, geht das Wettbieten um Gnabry los, und und und.
    Dann darfst Du froh sein, wenn Du 15. wirst :wink2:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Freue mich für Nouri mit.
    Wenn er das jetzt so sukzessive (Rückschläge kommen so sicher, wie das Amen in der Kirche) konservieren könnte, dann hat er bei uns eine Zukunft...:kaffee:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nouri macht das schon. Wenn er weiter so fleißig, bescheiden und zielstrebig arbeitet, können wir uns alle glücklich schätzen, nach einer langen Durststrecke endlich wieder einen solchen Trainer als Kapitän an Board zu haben. Nicht nur nach dem gestrigen Spiel, sondern...

    https://www.kreiszeitung.de/werder-...uri-kontert-thanos-petsos-kritik-7079006.html

    Nouri steht der Kritik von Thanos Petsos gelassen gegenüber. "Ich finde das gar nicht spektakulär oder schlimm, dass ein Spieler seine Meinung äußert", erklärte der Trainer am Donnerstag bei der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Hertha BSC

    "Wir haben uns intensiv mit Thanos beschäftigt und oft mit ihm gesprochen. Von daher teile ich seine Meinung da nicht", sagte Nouri: "Wir haben ihm das erklärt, aus welchen Gründen wir Entscheidungen treffen." Alles Weitere wolle er "intern besprechen".


    Großartig wie er vor dem wichtigen Berlin Spiel reagiert hat, sowohl auf der PK, als auch intern.
    Absolut Cool, bestimmt und Fair und überhaupt nicht aus der Ruhe vor dem wichtigen Spiel bringen lassen.
    Genau diesen Fokus brauchen wir, es zählt nur der Erfolg der Mannschaft und genau da macht er einen
    hervorragenden Job. Danke dafür und mach genauso weiter! :top:
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    So sehr mich seine Art und seine taktische Meisterleistung gegen die Hertha auch friedlich stimmt, genauso hab ich auch meine Fragezeichen auf der Stirn wenn ich mich daran erinnere, dass ein Fröde auf der Bank saß statt Petsos. Ich mein, da hat man einen Typen, der ne Menge Erfahrung mitbringt, auch auf internationalem Niveau, der sich in seinem 90 Minuten Einsatz wirklich gut gemacht hat und auf der Bank sitzt ein Talent das noch Fehler machen dürfen muss. Ähnlich wie beim Fall Johannson und Manneh versteh ich diese Entscheidung nicht so ganz und das muss andere Gründe haben, wie das er andere Spielertypen bevorzugt für die Umsetzung seiner Ideen. Und die scheinen abzuweichen von dem was ich mir vorstelle. Das wird interessant zu sehen sein, wie das dann nach dem Winter wird, wenn auch noch Delaney kommt.
    Ich rechne damit, das Petsos spätestens nächsten Sommer frustriert weg geht und dann bei einem Konkurrenten aufblüht und sich hier hinterher gefragt wird warum man ihn nicht hat spielen lassen.
     
    Lübecker gefällt das.
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Gratulation zum Sieg.
    Es dürfte aber außer Zweifel stehen, dass dieser Ausgang des Spiels der am wenigsten wahrscheinliche war.
    Trotzdem eine schöne Sache. Nachlegen wäre nett. Was gegen Köln und Hoffenheim kein leichtes werden wird.....

    @ Henne: 50 Euro auf Sieg gesetzt? Dann kann Weihnachten ja kommen....
     
  6. Vielen Dank für den Sieg und Glückwunsch.
    Für ein Auswertsspiel hat mir das taktisch gut gefallen. Endlich die Außenspieler nicht ständig an der eigenen Torauslinie verteidigen lassen und im MF mehr Druck entwickelt.
    Wenn Kruse den Steal nicht macht endet das Spiel eher 0:0 aber damit wäre ich schon zufrieden gewesen.
    Gegen Köln jetzt zu Hause das Pressing um die letzten paar Prozent steigern und eine dann noch sehr versöhnliche Hinrunde in Hoffenheim abschließen.
    Durch die zusätzliche Qualität in der Offensive scheint es endlich zu funktionieren.
    Bin noch nicht überzeugt, dass AN der richtige Trainer ist, aber das Spiel war endlich ein Anfang. Dankeeeeeeee
     
  7. Steal scheint das neue Modewort zu sein, so oft wie ich das hier und im Worum in letzter Zeit gelesen habe. Ich will auch mal: Nouris Umgang mit Petsos war sehr stealvoll.
     
    FatTony gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte jetzt gedacht steallos, aber na ja........
     
  9. Je nachdem. Das Interview war gut, das Handeln dazu konträr.
     
  10. Klar 1 Punkt besser wie nix. Aber dennoch wieder viel zu wenig! Und wieder kein Mut, um einen Dreier gegen einen in arg in der Substanz geschwächten FC entsprechend zu punkten! :dagegen:
     
  11. Hier auch zu wenig?
    Werder hat mit einem 4-4-2 gespielt. Da hätte ich ne defensivere Spielweise gg. Köln erwartet.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spannendes gerechtes Unentschieden zweier gleichwertiger Mannschaften.
    Piza sehr viel auf außen hat ein bisschen genervt hätte zentral mehr Gefahr und Lücken reißen sollen und die Einwechslung von Juno, Schwein gehabt sach ich mal, hat fast das 1:2 dämlich eingeleitet und sich somit weiter aus dem Team gespielt.
    Für mich ohne eine Träne ein weiterer Winterabgang für Baumis lange Liste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
  13. Was sagt ein System über ein mögliches Ergebnis aus! Nichts. Danke fürs Lesen und die Nichtahnung, grins! :):dagegen:

    Man vs. den FC in der Verfassung muss man Punkten und vor allem daheim! Aber diese Soße gibt es ja schon ne Weile. Der Trainer bringt immer die Gleichen. Wo ist ein J. Eggestein, wo ist ein M. Eggestein? Dieses Herumtümpeln in der unteren Tabelle finde ich so ermüdend und ist das Ergebnis auf das VErharrren auf Altem und Null Fortentwicklung.

    Und dann wieder diese IV, die sich auch noch so schimpfen! Das ist ein Witz. Vor allem wenn man jetzt und in den letzten Wochen liest, dass Diagne gehen muss, aber so eine Vollnull, wie Sane in der Startelf gesetzt ist!

    Oh man .... :ugly:
     
  14. Hat Werder doch?
    M. und j. Eggestein sind noch lange nicht soweit, dass die ne Option in der Buli sind.
    Und so schlimm ie du sehe ich Moisander und Sane nicht.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Wann sind sie soweit! Immer so negativ zu denken und keinen Mut an den Tag zu legen ist nie hilfreich. Ich sage bzw. schreibe schmeißt sie rein und guckt, wo sie stehen! Immer nur nein die brauchen noch, die müssen noch in der 2. Mannschaft reifen! Das ist mir zu wenig Enthusiasmus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. Wernmacht denn die Spieler so runter? Das bist doch du?
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das Nouri immer nur die selben aufstellt ist doch auch nicht ganz Richtig.
    Aber das er es macht, daran ist nun auch nichts schlimmes dran. Nun haben wir gegen Köln nur 1 Punkt geholt. Warum ist das nun so ein Problem Köln hat 9 Punkte mehr als wir. Da gibt es doch auch Gründe für oder?

    Und das Nouri nun jetzt erstmal an eine Startelf festhält, ist doch normal. Wenn er sich da nichts bei denken würde, dann hätten wir doch noch weniger Punkte oder?
    Gerne würden wir alle mall sehen wie Flexibel Nouri mit dem Team und System wäre. Nun VS war das zumindest mit dem Taem, was hat es ihn gebracht ? Nichts.
    Nouri hat es geschafft sowas wie eine Handschrift zu erkennen lassen zu können. Also er hat ein Konzept wenn das aufgeht, werden wir in der RR viele Punkte mehr holen als in der HR.
    Man muss nicht bei jeden Spiel, was nicht ganz so Erfolgreich verläuft alles ins negative verdrehen.
    Noch ist die Mannschaft nicht gefestigt genug das man nach ein guten Spiel und zu gleich nach einen Sieg im nächsten Spiel nachlegen kann. Zumindest nicht nach jeden guten Spiel. Oft genug haben wir nach guten Spielen auch verdient verloren, so verdient wie wir erstmals nach einen guten Spiel trotzt schlechterer Gesamtleistung nicht Verloren haben. Das sind nun 4 Spiele wo nicht verloren wurde. Wir haben die Chance diese kleine Serie an Ungeschlagenen Spielen noch auszubauen.
    Und daran hat Nouri ein größeren Anteil als hier die meisten sich zurecht legen wollen.
    " an den Erfolg der Mannschaft hat Nouri kein Anteil" " An den Misserfolg ist nur Nouri schuld" Aber die Spieler haben auch genau so daran Schuld oder Anteil an Siegen wie auch an Niederlagen wie der Trainer.
    Im Fußball gibt der Trainer einen Plan vor der den Erfolg garantieren soll oder zumindest einen Plan das man nicht verliert oder noch schlimmer sogar unter geht. Und der Trainer stellt die Mannschaft auf wovon er Überzeugt ist, das nur mit diesen Spielern der Plan aufgeht.
    Das ist also ein Großer Anteil an Erfolg oder Misserfolg oder?
    Ob nun der Plan ungesetzt wird oder nicht ist Sache der Spieler und wird evtl. auch von Gegner daran gehindert den Plan des Trainers durchgebracht wird.
    Und das ist nun auch der Anteil an Erfolg oder Misserfolg die, die Spieler haben. Setzten diese den Plan nicht um ohne in Frage zu stellen ob die dazu in der Lage sind oder nicht.
     
    janstoike gefällt das.
  18. System ja, Ausführung schlecht.
    Entweder die Truppe schlecht eingestellt oder die Jungs machen nicht was er sagt.
    Sorry, das Hertha Spiel war wohl nur ein bedingter Ausrutscher nach oben.
    Das reicht noch nicht für die Buli.
    Offensiv wieder harmlos wie ein Absteiger und im DM Lücken gelassen, die normalerweise bestraft werden.
    Reines Glück, dass Köln zur Zeit nicht in der Lage ist spielerisch zu überzeugen und der Schiri den Elfer übersehen hat.
    8 Punkte aus den 4 Spielen ist gut, aber die Leistung der Mannschaft oft zum vergessen.
    Sorry, aber sofern ein vernünftiger Trainer verfügbar ist bitte vor der Vorbereitung wechseln. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass die 3 da unten weiterhin weniger punkten als wir.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bayern hat mit Mühe 1:0 in Darmstadt gewonnen und LEV liegt 0:1 hinten. Warum wird das Spiel gegen Köln so schlecht gesehen? Andere Mannschaften können auch Fussball spielen und Köln ist. z.Zt. eben keine Laufkundschaft, genauso wenig, wie die Mannschaften hinter uns, wie o.a. Ergebnisse zeigen.
    Korrektur: LEV vs ING 1:2!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016
  20. Es geht überhaupt nicht ums Ergebnis. Es war ein sehr schlechtes Spiel von Werder und kein gutes von Köln. Andersherum wäre es nicht gut aber noch ok gewesen. Sprich Werder hätte schlecht gespielt, weil Köln kein gutes Spiel von Werder zugelassen hätte.
    In der Buli kann jede Truppe was holen, sofern sie sich auf die Stärken im eigenen Kader besinnt und körperlich alles reinwirft.
    Was meinst du warum WOB da unten steht. Die haben Qualität für die CL in der Mannschaft aber darum geht es nicht nur. Heute gewinnst du fast keine Spiele mehr durch Einzelkönner auf dem Platz. Nur ein geschlossenes System kann dauerhaft erfolgreichen Fußball spielen und davon entfernen wir uns nach guten Ansätzen immer mehr.
    Deswegen bin ich sauer und den gleichen Scheiß haben wir unter VS schon erlebt!