Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Nouri wird jetzt ohne Zweifel der Trainer sein, mit dem wir in die Rückrunde gehen. Ich bin gespannt was kommen wird. Das Spiel gegen Berlin hat mich jedenfalls heiß gemacht.
    Kompliment, großartige Taktik.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Oettinger

    Oettinger Guest

    Taktik voll aufgegangen. :top::schal:
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    So, dann helfen sie mir mal Herr Maternus :popcorn:
     
  5. Absolut. Lange nicht mehr eine so defensiv starke Werdermannschaft gesehen. Berlin hatte nicht den besten Tag, aber das heißt ja nichts gegen unsere Defensive. Heute wirklich fast nichts anbrennen lassen und wenn doch, dann war Drobny heute bärenstark und präsent. Dazu herrliche pfeilschnell gespielte Konter, die von Gnabry, Pizarro und Kruse leider leichtfertig vergeben wurde. Heute hätte man locker 3:0 gewinnen können, aber so what? 1:0 tut es auch und unsere Tordifferenz ist eh nicht mehr zu retten.
     
  6. Heute das Team gut eingestellt H. Nouri..:top:
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nouri, das war top und Werders beste Saisonleistung
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Nach und nach endlich die richtigen Maßnahmen (Sternberg, Selassie, Junuzovic) getroffen und heute sehr viel richtig gemacht.
     
  9. Im Prinzip richtig, doch im Spiel gegen Ingolstadt war Junuzovic über weite Strecken ebenfalls stark und erheblich besser als in vielen vorherigen Spielen.
     
  10. Hust hust. War mir sogar 50 Euro als Sportwette wert. Hat doppelt geschmeckt, der Auswärtsdreier.
     
  11. Man, man hat ja echt super lange gedauert bis du das endlich mal hinbekommen hast, dann mach weiter so und gib Gas!
    Kritisch sehe ich nur den Zeitpunkt der Einwechslung von Veljkovic, den ich ca. 10 Min. früher gebracht hätte, aber heute hattest du ein glückliches Händchen oder Fachverstand, grins! Na dann Alex, du hast wieder einen Stein bei mir im Brett. Die Abwehrleistung hat sich verbessert und da solltest du weiterhin ansetzen.

    Hurra SV Werder! :wdance:
     
  12. endlich ein system das aufgeht und ich schon taktisch vorher sehr gerne gesehen hätte vorallem bei unseren spielermaterial, defensiv ein 4:4:2 und offensiv ein 4:2:2:2 wo sich dann ein der beiden kruse und pizza taksich öfters auf die 10 fielen liesen, auch fürs kontern ist das eine sehr effektive formation. wenn man das spielermaterial dazu hat.

    In Ingolstadt sah man das schon über größere spielzeit sehr gut, heute war es großteils nahzu sauber gespielt.
    Ich hoffe die formation wird so weitergespielt auch wenn dann der ein oder andere mal dafür draußen bleiben muss. Sicherlich wird man auch mal nen scheiß tage haben wo das vlt nicht so aufgeht aber wenn sie die Taktik gegen andere gegner So spielen dann wird das auch was.
     
  13. Mir ist noch sehr positiv aufgefallen, wie wir aus der Pause kamen. Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig Angst, dass mit der eigenen Führung im Rücken wieder ein gewisser Schlendrian und Hypernervosität eintritt und Hertha uns an die Wand spielt. Das ist aber nicht passiert. Stattdessen habe ich eine munter pressende Werderelf gesehen, die durch Konter immer wieder brandgefährlich wurde und eine Hertha, der das so überhaupt nicht schmeckte. Im ganzen Spiel hatten die Berliner kaum Zugriff im Mittelfeld und Platz, eigene Angriffe einzuleiten, was auch daran lag, dass Fritz und Bargfrede das taktische Foul gezogen haben, als es nicht !ehr anders ging (hier bitte den Seitenhieb auf Junuzovic einfügen).
     
  14. Nouri hat jetzt mit der Rückkehr von Bargfrede, Kurse und Pizarro einen besseren Kader zur Verfügung und mit Bauer für Gebre Selassie endlich gehandelt. Die Taktik hat mir diesmal sehr gut gefallen. Auch Fritz war diesmal solide.
    Wäre allerdings in der Vergangenheit vom Trainer konsequenter auf Schwächen reagiert worden, wäre vielleicht der eine oder andere Punkt mehr erzielt worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
  15. Oettinger

    Oettinger Guest

    Stellt sich jetzt die Frage, wenn er für Juno rausnimmt... :popcorn:
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke er wird wohl Fritz raus nehmen lassen, wenn er Juno spielen lassen möchte. Juno funktioniert Offenbar nur wen Fritz nicht auf dem Platz steht. :kaffee: Zumindest ist das mein Eindruck.
     
  17. Was ich auch vollkommen ok finde. Fritz ist einer der immer kämpft, aber wenn er sich seine Kraft für 90 Minuten einteilen muss, reicht es nicht mehr so ganz in der Regel finde ich. Für 30-45Min kann man ihn aber immer bringen.
     
  18. Eigentlich besteht kein Grund die Mannschaft gegen Köln zu ändern. Allerdings kann ich mir aufgrund der Leistung gegen Ingolstadt auch Junuzovic für Fritz vorstellen. Er müsste sich dann jedoch erneut vorrangig defensiv verhalten. Sobald Juno sich ausgepowert hat, könnte Fritz ihn wieder ersetzen.
     
    Oettinger gefällt das.
  19. beckstown

    beckstown Guest

    Nouri Top, Bauer Over the Top und sogar die Opas Fritz und Pizza Top!

    So und nun gg. Kölle endgültig die Nerven aller Werderaner beruhigen. Sollten wir das gewinnen darf ganz langsam in eine andere Richtung geschaut werden. Bei Niederlage sind wir back in the Abstiegsgame.... Von daher weiss jeder worum es geht.

    Wenn Delaney kommt passieren genau zwei Dinge, die für unseren Käptn beide nicht schön sind .... Erstens muss er auf die Bank und zweitens kaufen alle pubertierenden Mädchen fortan kein Fritz Trikots mehr, sondern Delaney Trikots ..... Er wirds verkraften als altgedienter Werderaner .....:):wdance:
     
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Er hat die Spielanlage der Herthaner genau analysiert und hat die Mannschaft bestens auf diese eingestellt. Dazu kam,
    dass die Mannschaft konzentriert diese Taktik umgesetzt hat und sie auf den Schlüsselpositionen immer besser harmonieren.
    Selbst wenn Hertha offenbar nicht den besten Tag erwischt hat, muss man doch erstmal so "dominant" agieren. Bisher war es
    doch ständig so, dass unsere Jungs selbst schwächere Gegner nach einer Zeit ins Spiel brachten.
    Das war jetzt ein kleiner Schritt in die richtige Richtung, er macht Hoffnung mehr noch nicht. Wir werden sehen was sie in den
    nächsten Spielen auf die Beine stellen. Sollte es sich in dieser Form einigermaßen stabilisieren, dann macht es richtig Mut für
    die Rückrunde. Ich glaube eh und das schreibe ich nicht erst jetzt, wir werden das wahre Gesicht der Mannschaft und des Trainerteams
    erst nach der Winterpause erleben.
    Bisher wirkte es so, als würde ein Ärzteteam einen Patienten mit mehreren Schusswunden ständig und dauernd notoperieren müssen.
    Jetzt kann man hoffen, dass der Patient sich nach allen notwendigen Eingriffen erholen kann.:roll::)
     
    Minko, der_da, Bremen und 3 anderen gefällt das.