Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Akruell sehe ich nicht, was AN noch beweisen sollte! Meines Erachtens hat er schon jetzt zu viel falsch gemacht und zuwenig Mut gezeigt. Ich vermute vs. Ingolstadt holt er einen Punkt durch unerwarteten Dusel und so murksen wir uns bis in die WP durch auf dem 16. TP.
    Mit AN als Chefcoach sind wir dieses Jahr dran, dranner, am Dransten äh 2. Liga und dannn gehts richtig bergab!

    In diesem Zusammenhang bin ich super enttäuscht von meinen ehemaligen Heros Bode und Baumi.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sollte selbstverständlich sein.

    Na dann hoffe ich mal, dass der Optimismus begründet ist.

    Ach nee.


    http://www.kreiszeitung.de/werder-b...-gibt-keine-alibis-keine-ausrede-7034750.html
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Grundsätzlich finde ich es gut, dass öffentlich auch mal Druck auf die Spieler ausgeübt wird und diese in die Pflicht genommen werden. Und ich hoffe, dass alle Interview Parteien das auch wirklich (vor)leben - die Vergangenheit zeigt da leider ein anderes Bild.

    Im Moment bin ich so desillusioniert, dass ich vermute, dass die Mannschaft zwar in den ersten fünf bis zehn Minuten wie die Feuerwehr aus der Kabine kommt, sich danach aber der übliche Trott einschleicht.

    Naja - wir werden sehen. Samstag zählts. Nicht auf dem Trainingsgelände sondern auf dem Platz um 15:30 Uhr.
     
    Kappel1973, meister04 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. also ich habe vs ingolstadt ein schlechtes gefühl das werder es sogar verlieren wird. ich hoffe sehr das mein gefühl sich täuscht. was mich so nervt immer diese sprüche ja wir müssen jetzt das zeigen und dies machen müssen jetzt näher am mann stehen und dreckig 1:0 gewinnen und wir haben eine gute mannschaft und können ja viel bewegen usw na dann mal los nicht nur bla bla bla sondern auch mal machen :)
    also ich bin sehr gespannt wie es ausgeht ob an vielleicht doch mal umstellt und den einen oder anderen mal draussen lässt würde gern mal den kainz sehen :schal::schal:
    also auf geht´s jungs ran an den speck :popcorn:
     
  5. Nouri ist cool!
    Der macht das schon ... ^^
     
  6. Abet schon merkwürdig, wenn man nach Wochen voller Alibis und Ausreden (Fitnessdiskussion, Verletzungen, Vorbereitung im Sommer, Transfers von Eichin...) raushaut, dass es nun keine Alibis und Ausreden mehr geben werde. Wer es glaubt...
     
  7. Ich sage nochmals - ebenso wie vor dem Vertragsangebot:
    Ich würde Nouri bis zur Winterpause machen lassen, ist eine positive Entwicklung erkennbar (inkl. Punkte) gerne über den Winter hinaus, ansonsten in aller Ruhe den geeigneten Trainer suchen, keine Schnellschüsse mehr, wir sind doch nicht in Stellingen.
     
  8. Maternus

    Maternus Guest

    Bei der Trainerfrage ist Bremen nicht besser als der HSV. Wenn ein Trainer Erfolg hat, wird schnell ein lebenslanger Vertrag gemacht. In der Krise löst man sich dann zu spät vom Trainer, bei der Nachfolge geht man ungeschickt vor. Das einzige, was Hamburg noch voraus hat, ist die Zahl der gefeuerten Trainer und die Summe der Abfindungen. Aber die könnte sich Bremen nicht leisten, wahrscheinlich hält man deshalb immer krampfhaft zu lange fest.
    Nicht, dass ich Nouri schon entlassen hätte – um das mal klarzustellen. Aber er hat ein Brett vor sich. Ingolstadt, Berlin, Köln, Hoffenheim, Dortmund, München. Wenn nicht gegen Ingolstadt gewonnen wird, gegen wen dann?! Wenn Werder noch null Punkte bis zur WP holt, dürfte es für Nouri eng werden.
     
    Frantic gefällt das.
  9. Hey Alex,

    du lernst es nicht! Junu nicht ins Zentrum, sondern in die 2. Falls Junu im Winter geht, kannst du ihm die Koffer tragen! :wdance:
     
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also die Hamburger halten nicht zu lange an den Trainern fest. Die sind die ersten die ein Trainer feuern. Nach deiner Meinung müssten beide Mannschaften so um die 100 Trainer in den letzten 3 Jahren verbraucht haben, aber andere Vereine eben auch.
    HSV kommt in den letzten Jahren pro Saison auf 4-5 Trainer das ist Liga Rekord ein sehr trauriger dazu. Zumindest ein Negativrekord den die Hamburger haben und nicht wir,
    Nun man kann nicht nach jeder 3. Niederlage in Folge den Trainer Reausschmeissen dann würde jede Bundesligamannschaft innerhalb der Saison mit ausnahmen der Bayern bei mind. ein Trainerwechsel pro Saison in der Saison und dann vielleicht einen 2. am ende der Saison.
    Mann sollte daher halt mal überlegen woran es liegt das man eben so häufig in Folge verliert und das sogar nicht nur einmal in der Saison sondern öfter als einmal.
    Das wird dann wohl nicht nur am Trainer liegen sondern auch an anderen Dingen. (ich zähle lieber keine auf sonst heißt es hier wieder das ich die Schuld von der Mannschaft weg haben möchte)
    Jeder Verein hat da auch andere Stellschrauben wo man was man Verändern müsste damit es dauerhaft wieder Erfolgreich läuft.
    Trotz Trainerwechsel ist der Erfolg nicht zurück gekommen, bei Dutt nicht, bei VS nicht und auch bei AN nicht.
    Wir haben in der Sportlichen Führung auch das Personal getauscht. Nun läuft es immer noch nicht. Mall schauen woran es liegt das wir kein Erfolg mehr haben.
    In H96 war es der Streit zwischen Ultras und Vorstand/Kind was den Abstieg besiegelt hat.
    Bei Stuttgart war es die Mannschaft selbst.
    Mal schauen was es hier sein wird sollte es dazu kommen. Was ich nicht hoffe.
     
  11. Er stellt nur um wenn er muss , hat klar seine Lieblinge , wechselt nicht nach Leistung und Taktik ein und aus . Erinnert mich ales an TS . Von der defensive ganz zu schweigen . Ingolstadt steht kompakt , haben keinen unsystematischen Trainer. wenn dann springt ein Punkt raus wegen unsere individuellen klasse .
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Da hast Du Recht, das wollte ich auch nicht gesagt haben. Ich wollte nur klarstellen, dass die Personalfindung beim HSV und bei Werder ähnlich schlecht ist. Und in beiden Fällen liegt es an der Führungsetage. Wenn Beiersdorfer heute rausposaunt, dass der HSV gut aufgestellt sei......:trost:sagt das mehr als 1.000 Worte. Viel mehr Gescheites kommt von Werders göttlicher Ebene auch nicht.
     
    Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Könnte/sollte man hier auch einführen: klick :trost:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja. Alleine die Aufstellungs-Diskussion wäre lustig. Vor allem nach dem Spiel, wenn Werder wieder vergeigt hätte.:wall::kotz::kommmalher:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schlimmer als die letzten Monate kann es eh kaum werden :ugly:
     
  16. Kennst du den? Ich hab den beim VfL Osnabrück kennen gelernt. Dort war er mir (und den meisten Fans des VfL nicht gerade sympathisch). Hab ihn jetzt bisher bei Ingolstadt nicht so beobachtet.
     
  17. Oettinger

    Oettinger Guest

    Was hat Systematisch mit Sympathie zu tun?

    (Ich hab auch erst "unsympathisch" gelesen. :))
     
  18. Die Einsetzung von AN, seine ersten Statements und seine gezeigte Leidenschaft waren mir anfangs i. V. m. ihm als Eigengewächs sehr sympathisch.
    Die glücklichen Siege vs. Leverkusen und Wolfsfburg hatten das psoitive Gefühl untermauert und mich hoffen lassen. Auch endlich mal einen Trainer zu haben der auf Talente setzt, aber im Kern ist er das alles nicht. Er scheint nur wenig Mut zu haben. Er zeigt wenig Interesse die Mannschaft vor allem die Startelf voran bringen zu wollen und er scheint für die Medien doch nur ein passabler Schauspieler zu sein. Ein Männchen ohne Rückrad!

    Positiv: 2 glückliche Siege, Manneh als Alternative für den Sturm aufgezeigt und Motivationstalent (Zweikampfverhalten stabilisiert).

    Negativ: Festhalten an Pflaumen, wie Junu. Keine tatkische Weiterentwicklung - es ist nicht möglich eine 1:0 Führung über 90 Min. einzufahren (Systemvariabilität u. Systemstabilität). Keine technische Weiterentwicklung (unterirdische Fehlpassquote). Keine Weiterentwiclung im Defensivverbund (kein einziger Abwehrspieler zeigt eine durchweg stabile Leistung - sehr schlechtes Torverhältnis). Fehlbesetzung von Pos. z. B. Gnabry auf rechts, zu dem war er in dem Spiel müde und zu viel mit defensiven Aufgaben betreut auch mangels einer guten Leistung seines Hintermanns TGS, weiter, ein Junuzovic spielt durchweg katastrophal! Fehlendes Fußballverständnis und unglückliches Händchen bei Auswechslungen, ein Gnabry im Derby musste viel zu früh gehen und ein Hajrovic kommt für zwei Min. plus Nachspielzeit etc.
     
  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ja ja, alle anderen Trainer sind viel besser, unsere haben grundsätzlich keine Ahnung, was sie tun. Die anderen bevorzugen auch niemals irgendwelchse Spieler, sondern stellen nur nach Leistung auf. Das wissen wir ganz sicher. Nur bei uns ist alles ganz anders!
    Wir sind ja auch alle bei unserem Training dabei und wissen sicher, was die Spieler alle so leisten können und das die aufgestellten Spieler alle gerade die falschen sind, weil die anderen viel besser sind aber nie eine Chance bekommen. Werden Spieler gewechselt und bekommen ihre Chance, war es gerade der falsche Spieler oder die falsche Minute oder der falsche Spielstand. Egal was, der Trainer muss raus! Wir brauchen einen guten Trainer, wie Schmidt ... ach nee, der sitzt ja nur auf der Tribüne ... dann doch eher einen wie Gisdol ... ach nee, lieber doch nicht ... Favre ... schon weg .... Breitenreiter .... ja, der wäre klasse, oder doch nicht? .... usw usw.
    Besonders der Trainer aus Ingolstadt ist ein absolutes Ass, wie man hört. Der hat einen Bundesliga-Punkte-Schnitt von 2, da kann unser Trainer nur von träumen.
     
    Lübecker gefällt das.
  20. Ups. Da steht ja echt "unsystematisch"
    :muede: