Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Trainer muss raus. Der Trainer ist scheisse.
    Dieses Gelabber geht mir auf den Keks. Die Mannschaft funktioniert nicht. Wir haben ein paar gute Individualisten. Mehr nicht.
    Die Mannschaft spielt um den Abstieg. Mehr als Klassenerhalt ist nicht drin.
    Immer dieses Beleidigsein gegenüber ihren Hypspielern und ihren Auswechslungen oder ihren Nichtberücksichrigungen.
    Diese Mannschaft ist eine Rumpelmannschaft, die so gerade den Klassenerhalt schaffen kann.
    Da hilft auch kein neuer Trainer.
    Wo ich mit daccord gehe, ist das Juno weg muss. Schmidt, Hali oder Grilitsch können ihn ersetzten.
    Ansonsten brauchen wir noch einen 6er neben Delaney und Außenverteidiger können wir auch noch gebrauchen.
    Aber nee der Trainer muss sofort weg. Der H?V lässt grüssen.
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    "Der Trainer muss weg" ist vor allem insofern blödsinnig, al eh keiner kommen wird. Es glaubt ja wohl niemand, daß man Nouri im Winter ablösen wird? Dafür müsste es schon einen Aufstand in der Mannschaft geben und der wird kaum kommen. Aber so ist das, nach den ersten drei Spielen wollten die ersten Nouri schon wieder ein Denkmal bauen und jeder Kritiker wurde abgekanzelt, jetzt, paar Wochen später, soll Nouri in die Wüste geschickt werden. Fußball, Hallelujah ;)

    edit:

    P.S.: Habe mir gerade mal die Statistiken angeguckt. Zum Zeitpunkt seiner Auswechslung war Gnabry bester Zweikämpfer im Team und hatte 100%(sic!) Passquote.
     
    Pardus Viridis und WilderSüden gefällt das.
  3. Bode, Baumann, Nouri: 3 x 0 = 0!
     
    green66 gefällt das.
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und die Spieler? 0
     
  5. Der Fisch stinkt vom Kopf und das bei Werder schon lange!
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und trotzdem gelingt ihm kaum was! Ob nach hinten oder nach vorne...

    Über Juno brauchen wir nicht zu reden. Grütze hoch 10!
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Nach vorne gelingt ihm kaum was, das stimmt, dafür war er defensiv aber eigentlich ganz ok. Schlimmer fand ich Fritz. Der hat sich zwar -wie immer- bemüht und hat auch die meisten seiner Zweikämpfe gewonnen, aber eine Passquote von unter 50% aus dem defensiven Mittelfeld heraus ist genau der Grund warum es in unserem Spielaufbau so häufig gehapert hat. Leider war Petsos durch seine frühe Gelbe ständig in Gefahr eine Rote zu kassieren oder eine Situation wie z.B. bei Bargfredes Gelben laufen zu lassen, so daß er raus musste und nicht Fritz. Juno ist zwar nicht wirklich viel gelungen, wieder einmal, aber er hatte dadurch das er weiter vorne war nicht so einen negativen Einfluß auf die Balance wie Fritz.
     
    WilderSüden und Eisenfuss57 gefällt das.
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eure Diskussion finde ich schon etwas bizarr...
    ...so, wie wenn ich diskutiere, ob hellbraune Hundehäufchen besser wären, als dunklere Hundehäufchen.
    Im Grunde sinds alle halt nur Hundehäufchen... :kaffee:
     
  9. So ist es..., leider. Baumann und Bode planlos, die Werder-Familie geht mit Vorsatz in die 2. Liga,...
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das, was ich heute schon andeutete...da war selbst Lukis Passquote besser. *fg*

    Lukimyas mieseste Passquote war in einer Saison mal 65 + %, in einer anderen Saison sogar mal ca. 82 %. Bitte - danke. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    SEHR SCHÖNER COMMENT...DANKE!!! :tnx:

    Übrigens, so ganz nebenbei bemerkt, sehr häufig, wenn die Spieler sich in der Öffentlichkeit verbal für ihren Trainer ins Zeug schmeißen, wie toll er doch ist usw., ist da zum überwiegenden Teil die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schon meistens irgendwo am dampfen...^^ :kaffee:

    P.S.: Als Gnabry vom Platz geholt wurde, habe ich genau hingeschaut. Und so, wie ich Gesichter zu deuten pflege, wirkte Gnabry ob seiner Auswechslung nicht sonderlich glücklich.
    Brav und anständig, wie er nunmal ist, kam da keine abwertende Geste.
    Aber ich habe da schier bis daheim ins Wohnzimmer gespürt, da hat was in ihm ordentlich gebrodelt. :zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Man fragt sich, wieso der Mann nicht in der Premier League bei Manchester City spielt ;)
     
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Der wird sich komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Und womit? Mit Recht!
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. So peinlich die Emotionslosigkeit und kommunikative Schwäche von VS war, so peinlich ist diese übertriebene Show und das Gelabber von AN (wenn nicht noch peinlicher). Alle erfolgreichen Vereine setzen auf theoretisch ausgezeichnete Trainer (Nagelsmann, Hasenhüttl, Tuchel) . Das dortige Niveau ist auf einem ganz anderem Level. Also Baumann, sieh mal zu!

    Da kann auch Ailton oder Uli Borowka unsere nächsten Trainer werden-das hätte immerhin noch einen Spaßfaktor.
     
    Angry_C gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Davon spricht doch niemand.
    Wir hätten liebend gerne Djilobodjy weiterbehalten, aber selbst der hatte es nicht bei City geschafft.
    Es gibt auch noch etwas dazwischen...etwas zwischen Himmel und Hölle. :zwink2:

    Wie wärs mal mit Werder Bremen? *fg* :)

    Sind Diagne, Mäusander, Veljkovic usw. etwa besser? *fg*
    Ich denke nicht.
    Ich sehe gerade, dass das noch eine ganze Ecke schlechter geht.
    Und was hatten wir für diese Kappen auf den Tisch gelegt? *fg*

    Das Spiel heute hat mir da schon wieder gereicht... :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und somit wurde aus einem "Und womit" ein und vomit... :kotz:
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ich nicht. Also, schon, aber nicht für den gehandelten Preis. Ich fand auch die Ablöse vom Weserguard übertrieben. Danke noch mal an Gladbach by the way.
     
  18. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Passt schon!
     
    Eisenfuss57 und WilderSüden gefällt das.
  19. aber in AN ´s Fantasie hat werder bestimmt vs HSV gewonnen oder? *lol*
    weiß gar nicht was ihr habt wir sind nur paar punkte hinter leipzig ach das schaffen wir schon......:popcorn::):wayne:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :D :XD: