Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hast dir das gerade selbst beantwortet. Er läuft mit, aber dann war's das schon. Und das nicht erst seit heute.
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich denke eher: TGS rein, Garcia raus und Bauer auf links. Meinetwegen auch Fritz auf rechts.

    Hinten MUSS was passieren! Das Toreschießen ist für den Gegner zu einfach!

    Naja, zum Glück wissen wir, wie scheiße das Spiel war. Fritz hat es auch gut gesagt. Als Hamburger sah man ein gutes Spiel. Sie seien auf dem richtigen Weg und man sieht die Handschrift des Trainers.

    Ich fand das Spiel einfach nur grausam! Nouri muss das Team viel bissiger einstellen! Es war ein Derby, hab ich nur nicht gemerkt...

    Was gut war: zweimal eine Führung des Gegners ausgeglichen. Das war das einzig Positive, das ich heute gesehen habe! Doch die Tore dürfen so nicht fallen! Ansonsten war es Not gegen Elend.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich flehe um Gnade, kann nicht irgendein begnadeter Verein, unseren begnadeten Spieler Junuzovic, für ein Gnadenbrot, in der Gnadenzeit (Winterpause), endlich abkaufen, da Nouri uns nicht die Gnade erweist, den gnadenlosen Leistungsverweigerer Junuzovic endlich aus dem Team zu nehmen.
    :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
  4. Wärste mal das Jahr über brav gewesen! :D
     
  5. Oh man Herr Nouri, es ist nichts mehr von meiner Begeisterung für Sie übrig geblieben.
    Drobni hatte also durch seine Ausstrahlung geholfen.....Wobei? Dabei, die gesamte Mannschaft zu verunsichern, indem man gefühlt jeden zweiten Abstoß ins Seitenaus drosch und ein Gegentor einleitete?

    Sie kann man nicht ernst nehmen, und ich würde mich freuen, wenn Sie zeitnah wieder die zweite trainieren und den Weg frei machen für jemanden, der keine Windeln mehr trägt.
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß, nur das Team ständig komplett umzumodeln, war eher die Kunst vom Skripniker.
    Sicher war es die zweite Halbzeit ein Grützekick, aber was will man erwarten, wenn der 18te gegen den 16ten der Liga spielt.
    Auffällig im Spiel war zunächst mal die Standfestigkeit der Spieler auf dem Rasen besonders in der ersten Halbzeit, habe mich gefragt,
    ob der Platz eingeseift war, soviele Spieler von uns sind ausgerutscht, war ein bissl verwunderlich.
    Ich war ja froh, das wir im ersten Durchgang zweimal nach Rückstand wieder ausgeglichen haben.
    Aber, so leid es mir tut, innerlich macht es mich richtig sauer, welchen Sonderstatus unser Junuzovic inne hat,
    er spielt Scheiße, das erst nicht seit gestern, sondern seit seiner Vertragsverlängerung und spielt und spielt und spielt, obwohl er eben nur Grütze spielt.
    WARUM?! Erklär es mir?! Es gibt keine sinnvolle Erklärung dafür, er spielt einfach Scheiße, feddich!
    Und wer dauerhaft Scheiße spielt , gehört raus, Bartels war heute richtig gut. Gnabry hat viel versucht, wenn auch teilweise sehr unglücklich, Kruse erste Halbzeit war auch OK, Petsos Pech durch die Gelbe von Brych dem schwarzen Gockel.
    Opa Fritz hat gefightet, auch wenn es eben einfach nicht mehr reicht.
    Die 4rer Abwehrreihe war im ersten Durchgang -ohne Worte- :facepalm2:
    Aber, ein TOTALAUSFALL war mal wieder Junuzovic, der hätte in der ersten Halbzeit gleich zur Strafe nach 35 Minuten raus gemusst!
    SPÄTESTENS in der Halbzeit für Pizarro!!!
    Und das muss einfach viel deutlicher gesagt werden, damit endlich was passiert, Juno gehört endlich mal raus!
    Dass Nouri und sein Trainerteam DAS nicht erkannt haben, oder sich nicht trauen ihn raus zu nehmen, aus welchen mir unerklärlichen Gründen und stattdessen Gnabry auswechseln, SRY, das geht GARNICHT!!!:motz::motz::motz:
    Da krieg ich immer noch Puls bis zum Anschlag, ohne Ende!!!:facepalm2::wall::wall::wall:

    Achso und die Erklärung nach dem Spiel...

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich werde in Zukunft auch immer artig sein...

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    @Exil-Ostfriese

    Jaaaaa, das nervt mich auch! Juno gehört mal auf die Bank! Das ist sooooo schlecht! Seit er mal weg wollte, spielt er nur noch scheiße!

    Mein Wunschmittelfeld: Bargi, Bartels, Fritz und Gnabry/Kruse (je nach Sturmsituation). Johansson muss wieder rein! Piza ist nicht bei 100%, das muss man immer bedenken!

    Hinten muss Garcia raus. Der hat ein absolutes Tief.

    Im Tor habe ich zwischen dem heutigen Spiel und dem Spiel gegen Frankfurt keinen Unterschied gesehen. Ich hoffe, das war nur seiner Verletzungspause geschuldet!

    Alles in allem brauchen wir wieder Pfeffer auf dem Feld! Schlaftabletten gehören da nicht hin! Nach so vielen Trainerwechseln ist die Mannschaft nun mehr als in der Pflicht! Das sind Profis und müssen das nun auch mal zeigen!!!
     
    Pardus Viridis und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Bitte entlassen!Diese Aussagen zeigen nur seine Inkompetenz.
     
  10. Drobny hin, García und Junuzovic her- der Kardinalfehler und das Berauben jedweder Siegchance war dieser komplett irrsinnige Wechsel Gnabry- Pizarro. Serge hatte bestimmt nicht seinen besten Tag, aber dennoch zieht er mit seiner Präsenz immer mehrere Hamburger auf sich wie weiland eben der nicht gerade jünger und besser gewordene Pizarro, denn auch in einer Provinzkleinstadt wie HH hat sich herumgesprochen, dass uns Serge Fußball spielen kann und dass man ihn durchaus an seinem nicht gerade besten Tag 42 Minuten in einer Hz gar nicht sieht, er aber irgendwo 30 m vor dem Tor mal den Ball bekommen, 3 nicht gerade defensiv starke Hasen aussteigen lassen und den Ball am verdutzten Ersatzkeeper Mathenia vorbei gefühlvoll ins lange Eck schlonzen kann.
     
  11. "Wollten unsere linke Seite mit Junuzovic schwächen und vorne keinen Anspielpunkt mehr haben, da wir mit dem einen Punkt vollkommen zufrieden sind." So müsste das Zitat korrekt heißen und AN müsste noch darauf hinweisen, dass er für sich den pluralis majestatis verwendet, denn diese Entscheidung verstehen nur seine Majestät persönlich.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. der ist leider überfordert. Ich denke er ist kein schlechter Trainer, aber das ist einfach noch nicht seine Kragenweite.
     
  13. Mir fällt es zunehmend schwerer in ihm keinen schlechten Trainer zu sehen. Seine Aufstellungen verstehe ich nicht, die Wechsel nicht und eine Weiterentwicklung der Mannschaft sehe ich auch nicht. Er kann besser Deutsch als Skripnik, ansonsten sehe ich nichts, was mich hoffen lässt. Hoffentlich merken die Bosse das auch, wenn sie ihre Siesta beendet haben und lassen einen anderen Mann die WP nutzen.
     
  14. Ich bin da ganz bei dir. Nur...So wird das Ganze nix. Das ist schon mutig gewesen TGS nicht spielen zu lassen, allerdings wieder Fehler mit den Auswechselungen gemacht. Da sind ja noch Spieler die was reißen könnten. Ob das LT oder AJ ist vlt. auch Kainz. Da spielt dann Kruse durch, obwohl der schon recht platt zum Schluss war und Pizarro irgendwie auch nicht so richtig fit ist. Sich auf die beiden zu verlassen ist evtl. auch ein Zeichen von Druck und Unsicherheit. Dann diese beschissene Passquote, besonders von CF. Nach wie vor habe ich die Befürchtung das sich dieses Trauma von VS wiederholen könnte. Auch IH erst so spät zu bringen ist befremdlich. Was Juno betrifft fehlt jegliches Verständnis.
    Aber so what. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und man kann zum nächsten Spiel entsprechendes ändern. Ich bin da noch guter Hoffnung. NOCH!!!

    Gruß
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lt. meinen Beobachtungen war Drobny heute verstahlt... :kaffee:
     
  16. EY Alexander Nouri, "ich krieg die Tür nicht mehr zu!" In der ersten Elf läuft ein schlapper Junu auf der 10 auf und in der 2. Mannschaft blitzt M. Eggestein auf. Im Übrigen hat er die 2. zum Sieg geschossen und er ist ein Talent, wie sein Bruder J. Eggestein! M. Eggestein für Junu auf die 10. Schlechter als Junu kann er nicht spielen und zu dem würden wir ein Eigengewächs fördern und weiterentwickeln können.

    Mittlerweile kristalisiert sich doch heraus wer vorne spielen sollte! Gnabry/Bartels-Kruse/Gnabry/M.Eggestein-Bartels/Hajrovic und dann sind da noch ein Kainz und Eilers kommt auch noch du Pflaume von Trainer! :kaffee::wdance:
     
  17. Des Weiteren kristallisiert sich auch angesichts der Toreflut heraus, dass du mit der Abwehr kein Händchen hast! Da musst du ran oder geh! :wdance:
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
     
  19. Immer nur diese Billiglösungen klappen nicht! Nur weil es mal mit Schaaf geklappt hat... Nouri ist genauso unfähig wie Skripnik! Der Klassenerhalt so nicht zu schaffen. Dazu kommt auch noch die Null auf der Position des Sportdirektors. Keine. Chance!
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Weil ich es jetzt schon mehrfach gelesen habe: Was war eigentlich vergleichsweise zu den anderen so furchtbar schlimm an Garcias Leistung heute? Veljkovic war natürlich unterirdisch und an beiden Gegentoren beteiligt, aber Garcia? Er war jedenfalls mMn. besser als Bauer auf der anderen Seite und aktiver (Kunststück) in der Offensive als Junuzovic.