Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein amateurhafter Wechsel!! ZJ hätte m.E. raus gehört und Kruse hätte ins Mittelfeld gezogen werden sollen. Was für Angsthasenfußball !!
     
  2. Nach der Auswechslung ging offensiv gar nichts mehr. Nicht, dass Gnabry heute gut war (bis auf das Tor). Aber ihm traut man durchaus zu, mal etwas Sinnvolles zu initiieren. Dann noch Bartels runter, der zweite mit Torgefährlichkeit. So geht Coaching heute? Einzig die Reinnahme von Bargfrede brachte endlich defensive Stabilität und zeigte, wie wichtig dieser Mann für Werder ist. Juno, Fritz und García grauenvoll. Drobny muss dringend Abschläge trainieren, dafür aber bei hohen Bällen sehr sicher.
     
  3. Ey Alex, was reitet dich in den Spielen so einen Rotz auszuwechseln! VS. Frankfurt lässt du einen müden Gnabry auf der falschen Pos. durchspielen. Und heute nimmst du den besten Mann vorzeitig raus! Du hast Null Sachverstand. Schäm dich und geh in die Ecke oder am besten verlass unseren Verein! :wdance:
     
  4. ergänzen würde ich noch das Bauer ganz gut war und im nächsten Spiel wieder gesetzt sein sollte. Kruse braucht mehr Spielpraxis, hat aber sehr gute Ansätze gezeigt. Petsos und Bargfrede könnte ich mir als gut funktionierende Kombi vorstellen.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    heute hat die individuelle klasse der offensivspieler nouri gerettet. und die wahnsinnig fragile taktik gisdols. das gesamte spiel über hat werder enorme räume bekommen. dass man da einen schnellen mann wie gnabry rausnimmt verstehe ich nicht. erst recht nicht, dass dafür piza eingewechselt wird. der ist ganz offensichtlich in einem körperlichen zustand, in welchem er uns noch 0,0 weiterhilft. vergleichbar mit seinen ersten einsätzen letzte saison. danach ging offensiv gar nichts mehr.
     
  6. Ich denke das Nordderby wird uns auch nächstes Jahr erhalten bleiben , wahrscheinlich aber in Liga 2.
    Für mich ist der leider auch nicht gut ohne Eier . Normalerweise mü0te er nochmal im Winter gewechselt werden denke mit ihm steigen wir ab , obwohl die Mannschaft in meinen Augen die Klasse hat die Liga zu halten .
    Aber wenn er nicht nach Leistung aufstellt und = Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose hat .
    Für mich ist Alex ein blind fisch leider
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich fand Bauer nicht gut. Garcia war heute auch wieder grottig. Drobny war auch schlecht. Irgendwie waren heute viel zu viele Fehler von der Abwehr bis zum Abschluss. Das Spiel war grausam!
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber Bauer hat gefightet gegen einen flinken Kostic, es war sein erstes Spiel auf rechts, nicht gleich wieder Theo fordern bitte!!!
    Bauer wird sich noch steigern!!!
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Ich hatte zur Halbzeit auf 5:5 getippt bei dem Slapstick den beide defensiv veranstaltet haben. Aber Bargfrede hat die Mitte dicht gemacht und die Hamburger ihrerseits waren auch nicht mehr so unterirdisch wie noch in der ersten Halbzeit. Dann aber Gnabry rauszunehmen war ja wirklich eine geniale Idee, danach hatten wir, wenn ich mich nicht täusche, keinen einzigen sinnvollen Angriff mehr.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Für mich auch besser als zuvor TGS.
    Juno seine Aufgabe muss mal jemand erklären.Ständig wird seine Position gewechselt, heut ständig nur Mitläufer der dann vor dem eigenen 16 er stehen bleibt und den Gegner laufen lässt.
    Völlig außer Form..
     
  11. Meiner Meinung nach haben wir ein Grundproblem in der harmonischen Zusammenstellung unserer Defensive. Bargfrede, dass hat man heute wieder gesehen, ist unersetzlich und muss gesetzt sein, wenn verfügbar.
    Bargfrede hat seine stärken im Abfangen und im Zweikampf. Seine schwächen sind die Weitsicht. Bargfrede kann man durchaus simplifiziert als wilde Sau bezeichnen. Um Bargfredes Schwächen aufzufangen muss man einen absichernden Spieler aufbringen, für diesen Job halte ich Petsos tendenziell besser geeignet als Fritz.
    Das man Fritz als gesetzt ansieht, kann ich nachvollziehen, jedoch könnte man darüber nachdenken ihn wieder als rechten Verteidiger einzusetzen. Jedoch müsste man dann auf eine offensive Variante im RM verzichten und sollte dort eher auf TSG setzen. Dieser würde auch das Geschwindigkeitsdefizit von Fritz ausgleichen.
    Um Gnabry im LM setzen zu können, braucht man eigentlich jemanden der taktisch absichert als LV. Dies haben wir nicht. Garcias ist sicherlich kein schlechter Full Back, aber in Kombination mit Gnabry und Bargfrede fehlt da das absichernde Element. Deswegen könnte man darüber nachdenken Bauer als LV einzusetzen. Dieser wäre glaube ich eine bessere Ergänzung zu Gnabry als Garcia.
    Da ich Gnabry als einen weiteren Spieler sehe der gesetzt werden muss, könnte man auch darüber nachdenken Gnabry ins OM zu verschieben.
    Dies würde dazu führen, dass Juno (welcher als gesetzt gilt) ins LM verschoben wird. Juno ist jedoch ungeeignet für die LM Position und müsste folgerichtig aussortiert werden.
    Juno ist jedoch (diskutierbar) unser bester Spieler. Jedoch finde ich derzeit keine Möglichkeit Juno in diesen Mannschaftsverbund einzusetzen, ohne dass der Gesamtverbund in seiner Harmonie nachhaltig gestört wird.
    Ich fürchte das Juno nicht in das Konzept unserer Mannschaft passt. Ich denke es wird Zeit, dass wir entweder, Juno die Position als OM zusichern und ihm einen beruhigenden Faktor zum auffangen seiner schwächen im DM als Partner geben (welchen wir kaufen müssen) oder wir sortieren Ihn aus.

    Die Situation ist ein wenig schwierig und durchaus komplex für uns und unseren Trainer. Wir haben ein Problem in der Harmonie der Mannschaftszusammenstellung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2016
  12. CK82

    CK82 Guest

    An Fritz und Junuzovic haben sich weder Skripnik noch Nouri dran getraut. Vermutlich haben beide zuviel Macht hinter den Kulissen, anders kann man das nicht mehr erklären. Wobei ich Fritz da noch nicht mal einen Vorwurf mache, die Zeit ist einfach vorbei und nicht umsonst wollte er letzte Saison schon aufhören.
     
    marc666 gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Die Erklärung für den Gnabry - Wechsel:

    Nouri: "Wollten die linke Seite mit Junuzovic stärken und vorne noch einen Anspielpunkt haben." #Werder

    :D

    edit: Kostenloser Ratschlag für Nouri: Wenn er das nächste mal die linke Seite stärken will, dann nimmt er Junuzovic raus. Ob ersatzlos oder für Kainz muss er entscheiden...
     
    CK82 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Bauer MUSS sich steigern, sonst ist er ganz schnell wieder draußen.
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    omfg.......laut Nouri hat uns Drobny heute durch seine Ausstrahlung sehr geholfen.....ja gut, dann stellen wir doch einfach wieder Wiese ins Tor, der kann sich zwar kaum noch bewegen, hat aber eine imposante Ausstrahlung....jesses, nehmt dem Mann das Mikrofon weg...
     
  16. Oettinger

    Oettinger Guest

    Lt Nouri hat uns Drobny heute durch seine Ausstrahlung geholfen, und er hat Gnabry rausgenommen um mit Juno die linke Seite zu stärken.

    Helme, mehr Helme!
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    hä? wirklich so gesagt? Dann unfassbar!!!
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Ich weiß grad nicht was ich unfassbarer finde, die Aussage zum Wechsel oder die zu Drobny....
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. Oettinger

    Oettinger Guest

    Reicht beides für ne fristlose Kündigung.
     
    WilderSüden und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. NASSE HELME, MEHR NASSE HELME!!!!
     
    WilderSüden gefällt das.