Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe auch für Nouri das wir morgen endlich wieder punkten. Nouri hat feuer in den Augen, ist symphatisch und passt gut zu unserem Verein, die Mannschaft muss jetzt aber langsam wieder das Zeigen was sie in den ersten Nouri Spielen gezeig hat, sonst könnte Nouri zum Skripnik 2.0 werden gut angefangen und dann völlig eingebrochen, in dem Falle sollte man aber diesmal nicht wieder so lange warten mit dem Trainerwechsel wie letztes mal, das wäre ja fast ganz böse geendet.
     
  2. In meinen Augen sein absolutes Schicksalsspiel heute und die letzte Gelegenheit, den miesen Eindruck der letzten Wochen zu korrigieren. Zum Einen kann er beweisen, dass er wirklich mal anderen Spielern eine Chance gibt und Willens ist, etwas zu verändern. Wenn heute wieder Selassie und Junuzovic trotz der Alternativen Bauer und Kainz auflaufen, dann kriege ich einen Schreikrampf, den man von Kiel bis Bremen hört, v.a. wenn besagter Junuzovic sich wieder aller Standards bemächtigt und diese entweder ins Nirvana tritt oder hübsche Hamburger Konter einleitet. Das Sahnehäubchen wäre dann noch ein Einsatz von Manneh.
    Zum Anderen kann es nicht erneut 5 Pleiten in Folge geben ohne dass eine Reaktion erfolgt, v.a.wenn die Gegner Freiburg, Frankfurt und Hamburg hießen und man sogar dass Derby hirnrissig verliert. Dann ist er für mich endgültig als Trainer erledigt und dann muss hier auch keiner kommen, dass er noch Zeit brauche und er ja einen Scherbenhaufen von VS übernommen habe. Er wird es im Falle einer Niederlage m.E.auf keinen Fall mehr packen das Ruder nochmal herumzureißen. Das wiederum werden sich Herr Bode und Herr Baumann aber eher nicht eingestehen, denn dann müssten sie ja aktiv werden und erneut einen Vogel suchen, der stromlinienförmig nach der Pfeife der Vereinsgranden tanzt. Bestimmt kommen dann wieder Faseleien vom bestmöglichen Trainer und dass AN noch 8 Spiele verlieren darf. Dann aber bitte ohne mich, denn nach einer Niederlage heute habe ich auch absolut keinen Bock, noch hinter dieser "Mannschaft" und dem beschissenen Werderweg zu stehen. Dann gibt es entweder Kasalla von der Fanbase und ordentlich Druck auf die Bosse inklusive Busblockaden und "Wir haben die Schnauze voll!"- Sprechchören oder ein geräuschloses sanftes Entschlafen Richtung Liga 2, aber dann ruht mein Fandasein so lange bis man den Eindruck gewinnt, dass man Schritte unternimmt, die einigen der Schnarchnasen da oben im Verein wirklich wehtun. Ich liebe diesen Verein, ich bin Fan seit 30 Jahren und habe so einiges mit Werder erlebt. Aber irgendwann ist auch mal gut mit der Verarsche.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst wenn die 5. Pleite in Folge vermieden wird, womit ich nicht wirklich rechne, würde dieser eine Erfolg das schiefe Bild auch nicht richten können. Denn es wäre lediglich ein Sieg bei einer Partie zwischen zwei Mannschaften, die im bisherigen Saisonverlauf insgesamt eine bisher unterirdische Performance gezeigt haben. Um die Liga zu erhalten, muß deutlich mehr gezeigt werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Und täglich grüßt das Murmeltier. Das hatten wir doch schon alles beim "bestmögliche" Trainer. Irgendwann zwischen den verkrachten Spielen wurde immer mal ein Pünktchen, oder wenn es ganz gut lief, ein Sieg verbucht und es war wieder alles gut. Nein! Bitte nicht nochmal!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2016
    MarcS1979, celine1912 und Bremen gefällt das.
  5. Schon, aber es würde die Hoffnung am Leben erhalten. Bei mir zumindest.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. Er murkst ja schließlich nicht schon 1,5 Jahre rum. Falls er die zwei von dir angesprochenen Spieler heute draußen lässt, könnte was gehen. Ansonsten ist auch für mich die Messe gelesen! :wayne:
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp, nach einem Sieg würde wieder die für Werder typische Selbstgefälligkeit hervorkommen, so daß die Herren Fußballprofis glauben, gegen Ingolstadt mit der Folge wieder mit angezogener Handbremse agieren zu können, daß nächste Woche die mittlerweile 5. Heimpleite der Saison den Auftakt zu einer Serie von 3 oder 4 sieglosen Partien bildet.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwie kommt mir der Text bekannt vor. :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn dem ein weiterer Sieg folgen würde, ja, aber Werder ist ja dafür bekannt, daß die eine Hand sehr schnell das kaputt macht, was die andere sich mühselig aufbaute.
     
  10. AN wünsche ich ein glückliches Händchen und viel Erfolg. Von den Spielern
    erwarte ich, sich den A*** aufzureißen bis zur völligen Erschöpfung.
    Gruß
     
  11. Aber in nem anderen Thread! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2016
    celine1912 gefällt das.
  12. :tnx: sehr treffend formuliert! geht mir genauso!
     
  13. auch da hast Du leider recht! :(
     
  14. Bargfrede für Grillitsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wdance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, aber dafür Petsos für Grillitsch der etwas spielerisch kreativere Part.
     
  16. is auch ok! dann haben wir mit Piza, Bargfrede, Sane und Hajrovic immer noch Spieler in der Hinterhand wenn einer der spielenden mal nen schlechten Tag erwischt! :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Immerhin Bauer statt Theo und Petsos für Grillitsch. An Junuzovic traut er sich aber nach wie vor nicht ran, hätte lieber Kainz oder Izet da gesehen. Hoffentlich wechselt er wenigstens rechtzeitig, wenn Junuzovic wieder eine megaschlappe Leistung abliefert. Eigentlich kann er ja HSV...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung gefällt mir. Gnabry auf links, daneben Juno, Fritz und Bartels und vor allen Dingen Bauer auf rechts.

    Dann hoffen wir mal

    So, Anpfiff!
     
  19. mir nicht Juno und Fritz ??
     
  20. Pizarro für Gnabry??! Ernsthaft??
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.