Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. GANZ GENAU MEIN REDEN!!!! :top::tnx: Danke! :beer:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Ich reg mich auch nicht (mehr) auf. Das war ein Fehler, was soll man machen? Mund abputzen, weiter machen. Und hoffen, daß unser Trainer sich endlich vom Prinzip Hoffnung verabschiedet (jaja ;) ). Das ist nämlich noch schlimmer als bei Skripnik, nur das der dann irgendwann beschlossen hat jede Woche alles zu ändern. Vielleicht sollten die beiden sich mal beraten und sich dann bezüglich ihrer Ideen in der Mitte treffen.........
     
  3. es würde auch helfen sich der Wahrheit zu stellen indem man sich die verlorenen Spiele noch einmal komplett anschaut und ernsthaft fragt ob die eigenen Lehren aus diesen das gelbe von Ei sind! spätestens DANN müssten gemeinsame, negative Schnittmengen erkennbar werden! und falls nicht dann ist unser Trainerteam einfach unfähig oder fremdgesteuert sprich eine Fehlbesetzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2016
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Oettinger

    Oettinger Guest

    Das Schlimme ist ja: Wenn Nouri wirklich ernst meint, was er sagt, sieht er tatsächlich TGS, Juno und Fritz für unantastbar.

    Oder sollten die letztgenannten innerhalb der Mannschaft wirklich soviel Macht besitzen?
     
  5. Es geht nicht um Macht, sondern um eine Hierarchie in der Mannschaft. Immerhin haben alle Drei zum Gelingen des Klassenerhaltes letzte Saison entscheidend beigetragen. Nur bringen sie seit Saisonbeginn nichts mehr. Fritz wohl dem Alter geschuldet, Grillitsch hat einen neuen, noch unbekannten Verein und Juno sieht sich eigentlich in der PL.
    Speziell die beiden Österreicher hätte ich aussortiert aus o.g. Gründen. Man verlässt sich auf Spieler, die gedanklich und mental längst woanders sind. Bei TGS ist es so, dass ich ihn grundsätzlich als rechten AV für unbrauchbar erachte. Ich sehe ihn weiter vorne als die defensivere Variante im rechten offensiven MF.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Lieber Alex Nouri,
    da ich mir vorstellen kann, dass du als junger Trainer Shooting Star bestimmt heimlich alles aufsaugst, was über dich geschrieben wird und du mit Sicherheit Kommentare über deine eigene Person studierst, schreibe ich dir auf diesem Wege. Das nächste Auswärtsspiel ist richtungsweisend und eines der wichtigsten Spiele für Werder. LASS BITTE BITTE THEO SELASSIE aus der Mannschaft. Der Kerl ist kein Aussenverteidiger, der lässt sich jedes Spiel überlaufen, steht immer zu hoch, antizipiert sehr schlecht und ist eigentlich immer für 1-2 Tore verantwortlich. Schenke Bauer das Vertrauen. Und zweitens, lass den Kapitän draussen, er kämpft zwar vorbildlich, aber es reicht für die Bundesliga schon lange nicht mehr...
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und ich füge schnell noch hinzu, setze Bitte NIE wieder Junuzovic auf links und dafür Gnabry auf rechts!
    Setze einfach Serge auf links und Juno ganz weit rechts auf die Tribüne!!!
    Wer Olympia nicht geschaut hat sollte sich Gnabry's Leistungen dort auf links nochmal genau anschauen, denn danach wird man ihn nie wieder auf rechts aufstellen.
     
    Hlunke, Maternus, stot1 und 3 anderen gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Junuzovic als 8er ist mMn. gar nicht so übel. Also, theoretisch. Ich bin sogar der Meinung, daß er auf dieser Position seine mit Abstand beste Saison für Werder gespielt hat. Denn er ist kein Spielmacher, war er nie und wird er nie sein. Er ist aber sehr laufstark, hat Technik und ist auch defensiv zu gebrauchen. Wie gesagt, theoretisch...Dessen ungeachtet aber war die Idee mit Gnabry auf rechts natürlich abenteuerlich. Zentral, ja, das kann er. Aber rechts, dieses Experiment sehen wir hoffentlich nie nie wieder, egal wer da auf links spielt. Vielleicht ja Kainz. Aus den Andeutungen von Nouri im Interview hört es sich aber eher so an als wenn man wieder mehr auf den Gegner denn auf sich selbst achtet (schnelle Konterspieler von Hamburg, wie schon gegen Frankfurt). Da Juno offenbar eine Stammplatzgarantie hat läuft es dann wohl auf ein 4-1-4-1 hinaus, mit Juno links, Gnabry und Kruse zentral, Fritz rechts und Grillo oder Bargfrede auf der 6.
     
  9. Verlieren wir das Derby vs. HSV, leg ich mich fest und behaupte Alexander Nouri wird der Totengräber unseres Vereins! Hier muss man die Reißleine ziehen.

    Hurra SV Werder! :wdance:
     
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Du Schlingel, du Schlitzohr .;)... es ändert aber nichts an meinem Post:p
     
  11. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich hatte AN so eingeschätzt. Ich hatte den Glauben und in den letzten zwei Wochen wich der Glaube eigentlich nur noch der Hoffnung.
    Große Zweifel eigentlich dann mit der Aufstellung für das Frankfurt-Spiel, dazu dann noch der Verlauf des Spiels und sein Coaching.
    Ich musste mehrmals schauen, ob da nicht der "Bestmögliche" steht.
     
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Stimme ich zu, ausdrücklich die letzten beiden Sätze.:top:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So muss es vorm Spiel laufen Alex und nur so: FEUER FREI!!!

     
    CK82 gefällt das.
  14. Ich bin überzeugt das Nouri ein super Trainer "wird"!!!

    Er hat das größte Problem schlecht hin als Hauptverantwortlicher, als Chef. Nouri, DU bist der BOSS!!! Stelle wie in deinen ersten Bundesligaspielen mit absoluter Überzeugung DEIN Team nach DEINEN VORSTELLUNGEN auf.

    Klar ist es einfacher, einen Hajrovic wieder auf die Bank zu setzen und Kainz auf der Tribüne schmoren zu lassen und dafür einen Junuzovic auf die Außen zu stellen. ABER es ist falsch und du weisst das. Hör auf mit diesem Mist.

    Und wenn du der Meinung bist, dass Junuzovic uns besser weiterhilft als Fritz, dann lass unseren Capitain auf der Bank.

    Grillitsch spielt zwar bis jetzt keine gute Saison aber spielerisch strategisch ganz klar besser als Fritz Junuzovic. Auch einen Veljkovic könnte ich mir auf der 6 sehr gut vorstellen ;)

    Und wenn du weiterhin von Manneh überzeugt bist, dann schicke ihn nicht gleich wieder in die 3te Liga und führe Pizarro langsam wieder ran. Er hätte erst ab Minute 60 spielen dürfen. Pizza wird übrigens noch mind. 2 Wochen brauchen, um evtl. uns tatsächlich wieder 90 Minuten weiter zu helfen.

    Kruse von Beginn an zu bringen, war richtig aber er hilft uns auf Bundesliganiveau höchstens 60 Minuten weiter.

    Und Bargfrede gehört noch nicht in den Kader bzw. nicht mehr in den Kader. Setze auf Talente wie Ulisses, denen gehört die Zukunft. Wieso hat Bargfrede so einen Stellenwert beim SV Werder??? Tut mir leid aber wenn wir wieder nach oben kommen wollen müssen wir mal so langsam erkennen, nicht mit diesem Spieler.

    Selassie hatte zwar unter der Anfangszeit von Skripnik echt gute Spieler auf RAV gemacht aber seine beste Zeit hatte er im RM unter Dutt.

    Hier würde ich schon gerne mal Bauer sehen!

    Im Tor gibts für mich aber überhaupt keine Diskussionen. Drobny ist diese Saison hoffentlich ab Samstag wieder die Nr. 1!
     
    Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Verlieren wir das Nordderby wird es zappenduster und wir in einem Tal der Tränen.
    Ob wir dann da nochmal raus kommen bedarf einer unglaublichen mentalen Anstrengung.

    Dann können wir gerne darüber streiten, wer der "Totengräber" die letzten Jahre war. NUr weil AN der letzte in einer laaaaangen Kette war ist er es für mich nicht zwangsläufig.

    Allerdings mache ich kein Hehl raus, dass seine Personalpolitik auch innerhalb eines Teams eine gewisse Brisanz darstellt.
    Für mich nicht nachvollziehbar...
     
    green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Für mich auch nicht. Für mich ist Bode der Totengräber, wenn Bremen absteigt. Denn er hat Baumann geholt und machen lassen. "Integrativ", nicht leistungsorientiert. Und Baumann hat Skirpnik verlängert ....damit wurde eine mächtige Belastung in Sachen Klassenerhalt geschaffen. Jetzt sieht's zugegebenermaßen recht dunkel aus.....Nouri fand einen Kader vor, der schlecht geplant ist. Aber nicht von ihm.
     
  17. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Guter Post du alter Friese :top:

    Ich weiß definitiv, dass Alex dat auch drauf hat. Wie viele andere Amateur-Trainer eben auch.
    Nur muss man hier unterscheiden. Am WE begegnen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe
    unter Derby-Druck und du hast da Profis sitzen. Entweder sie folgen ihrem Trainer oder nicht
    und da kannst reden wie oder was du willst. Dieses Spiel wird insofern sinnbildlich, dass es eine
    klare Aussage in Richtung Trainer gibt, egal ob gewonnen oder verloren wird.
    Das was von Alex kommen muss, ist eine nachvollziehbare Aufstellung "garniert" mit einer entsprechend
    taktischen Ausrichtung und Handlungsfähigkeit. Dazu eine Mannschaft die sich den A.... aufreißt und endlich
    einmal das abliefert was sie bringen kann und die individuellen Fehler abstellt.
    Dann ..... und nur dann, darf sie auch verlieren.
    Übrigens der Trainer ist in Oldenburg gescheitert ...... da gibt es halt Unterschiede.

    Ich weiß, es war eher als Beispiel gemeint:top:
     
  18. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Jau, da laufe ich "Kondom"!!:beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sei doch nicht immer so ehrlich und direkt wie mein Spiegelbild morgens im Badezimmer.:opa:

    :D:D:D
     
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :D:D:D Ich hab dich auch lieb :knutsch::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.