Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Oettinger

    Oettinger Guest

    Scheint wohl doch größere Probleme innerhalb der Mannschaft bzw mit dem Trainer zu geben...

    Aber schwer, das ausserhalb des Kontextes einzuordnen.
     
  2. Oettinger

    Oettinger Guest

    http://www.weser-kurier.de/werder/w...lentscheidungen-_arid,1501607.html#nfy-reload

    Gute, kritische Fragen direkt gestellt. Die Antworten darauf lassen mich den Kopfschütteln. TGS und Garcia haben ihre Leistung gebracht? :denk: Bauer muss TGS erst von der Position verdrängen, die der sich jahrelang erarbeitet hat?
    Und Juno wurde aufgestellt, weil er der "laufstärkste" Spieler ist... wegen den Defensivaufgaben? Dabei ist es gerade Garcia, der auf seiner Seite so oft allein gelassen wird.

    Das lässt mich vermuten, dass gewisse Dinge immer noch nicht erkannt wurden. Wie Skripnik setzt Nouri auf "Runner and Fighter", auf Kämpfer und Wühler, weniger auf Struktur... aber gut, wer soll die Struktur geben?

    Aber die Argumente für die momentan kritisierte Aufstellung gewisser "Stammspieler" sind sehr dürftig.

    Nur bei AronJo gab er sowas, wie einen dezenten Hinweis, dass dieser sich wohl im Training nicht anbietet. So könnte man es deuten.
     
    Bremen gefällt das.
  3. Als das Interview gelesen habe, da musste ich erstmal lachen. Bauer muss TGS erstmal von seiner Position verdränken. Ja wie denn, er spielt nicht. Seine anderen Ausführungen zum Thema Abstand Mittelfeld, Abwehr sind doch lächerlich. Ich Frage mich ob er weiß was er da erzählt. Gesunder Konkurrenzkampf bei Werder, dies gibt es schon lange nicht mehr. Na mal sehen wie dass alles am Samstag aussieht, hoffentlich wird dies nicht ein Alptraum.
     
  4. Das ist doch bullshit, was der erzählt.
    Theo ist Nationalspieler? Ja sicher, er hat aber , meines Wissens nach, die letzten Spiele dort auf der Bank gesessen.
    Bauer ist ebenfalls Nationalspieler. Er spielt U20.
     
    Bremen und Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Scheint wie beim Boxen zu sein, der Herausforderer muss mehr zeigen. In diesem Fall ist es aber ein Herausforderer der nicht im Ring steht (stehen darf). Merkwürdige Antworten von Nouri. Es ist also eigentlich alles in Ordnung, die Spieler die von uns allen(!) kritisch gesehen werden stehen völlig zurecht auf dem Platz. Theo ist Nationalspieler, deswegen spielt er also. Der dringend benötigte (Zwei)Kämpfer Bauer muss sich hinten anstellen...AronJo bekommt sogar sein Fett weg, er zeigt sich also im Training zu wenig. Juno macht genau das was der Trainer von ihm will (was tief blicken lässt). Und Pizarro/Kruse mussten beide durchspielen weil Nouri nur noch einen Wechsel offen hatte. Aha...das Samstag wird sowas von ein Endspiel für Nouri, aber holla...
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oha, aufpassen Nouri, die Röntgen Intuition einer Frau analysiert gerade! :):D:zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Mit diesem Interview hat sich Nouri ein schlechtes Zeugnis ausgestellt. Bisher konnte man ja Hoffnung haben, dass er einen noch unverstellten Blick auf die Lage hat. Nun zeigt sich, dass diese Hoffnung einer anderen Realität weichen musste. Und dass nicht versucht wird, die hier angesprochenen Schwachpunkte mit Alternativen zu beheben. Bauer als "Perspektivspieler" abzustempeln.....wenn der in der Tat eine so unterirdische Trainingsleistung abliefert, dass Selassie weit vorn ist, ist beim Einkauf etwas schiefgegangen.
    Oder die sporltiche Leitung hat samt und sonders ein Problem mit den Sinnesorganen, die für das Sehen zuständig sind. Jeder mag sich aussuchen, wie er es sieht.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    :tnx:

    ...manchmal fragt man sich nur noch :facepalm2::crazy:
     
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erschreckendes Interview!
    Mehr kann man da gar nicht sagen.

    Grundsätzlich wäre es vielleicht mal an der Zeit, die Mannschaft so aufzustellen, daß wir UNSER EIGENES Spiel halbwegs ordentlich hinbekommen und die Spieler dort einsetzen, wo sie FÜR UNSER SPIEL am besten funktionieren - und sich nicht immer komplett nach dem Spiel des Gegners zu orientieren!

    Aber so weiß man jetzt schon, daß die üblichen Verdächtigen am Samstag wieder auflaufen dürfen. :top:
     
  10. corox

    corox Guest

    Ich habe das heute morgen auch gelesen und war gelinde gesagt schockiert.

    Entweder hat Nouri was an den Augen oder am Kopf.
    Da war überhaupt keine gute Organisation zu erkennen, TGS und Garcia haben ihre Leistung gebracht? Will der mich veralbern?
    Junuzovic hat Chandler an irgendetwas gehindert? Hab ich ein anderes Spiel gesehen?

    Gegen Frankfurt war man in der zweiten hälfte nicht schlecht? WAS?

    Man hätte mindestens ein Unentschieden verdient? Man kann froh sein keine 4 Gegentore bekommen zu haben wenn man mal die Chancen von Frankfurt mit denen von Werder vergleicht.


    Dann will man den Kader reduzieren auf einmal heißt es bis zu Winterpause bleibt der so?

    Also entweder Nouri hat dem Weser-Kurier ein vom Pferd erzählt oder wir haben Skripnik mit besseren Deutsch Kenntnissen. Sein albernes rumgebrülle auf dem Trainingsplatz wirkt auch sehr verzweifelt.
     
  11. :tnx: bei dem Gedanken an Samstag könnte ich jetzt schon wieder Wände einrennen und laut schreien! :wall::wall::wall::ugly: deswegen schaue ich mir diese shice am Samstag garnicht erst an. ich weiss eh wie es ausgehen wird. fängt bei der Startaufstellung an, geht über Reaktionen per Einwechslungen weiter und führt dann mit n "bisschen Pech" zu genau dem wovor man sich graut ...
    anstatt diesen verf..ten Teufelskreis mal zu durchbrechen, GLASKLAR zu analysieren WO es hakt und RIGOROS zu handeln wird weiter gebetsmühlenartig am eigenen Plan festgehalten! ein WAHNISNN!!! :facepalm2:
     
  12. Training, Training, Training. Wenn ich das immer wieder höre, dann wird mir schlecht. Klar, muss ich auch nach diesen Eindrücken aufstellen, aber was hilft mir das, wenn der Spieler dann unter Druck nichts schafft? Unter vielen Blinden sieht ein Theo dann im Training vielleicht richtig gut aus, aber im richtigen Punktspiel dann wieder die gleichen Fehler.

    Ich will keine Trainingsweltmeister haben. Sie sollen in den Punktspielen funktionieren und da sollten Spieler mit guten Nerven spielen. Wenn ich 4 Niederlagen am Stück hinbekomme, dann kann die Mannschaft nicht gut gespielt haben. Das Widerspricht sich doch. Dann muss ich Veränderungen vornehmen. Ich muss auch mal die Gegentore analysieren. Fallen sie eher aus der Mitte oder von Außen. Über welche Seite fallen die meisten Gegentore? Theo war im Mittelfeld jedenfalls besser wie als Außenverteidiger, da er Zug zum Tor hat. Das Interview von Nouri ist eher fragwürdig. Gruß Franky
     
    gersche gefällt das.
  13. der Knackpunkt ist: die Punkte die wir benötigen werden NICHT im Training vergeben, sondern im Spiel am Wochenende! DA muss die Leistung da sein! DA muss es zusammen passen!
    Das Training kann allenfalls dazu dienen das Spieler die hinten anstehen denen die ihre Leistung in den Spielen NICHT bringen (also über mehrere Spiele, denn die Spieler müssen auch Vertrauen spüren und sich MAL EIN schlechtes Spiel leisten können) Druck machen und dann über gute Trainingsleistungen ins Team rutschen! Nur SO kann es mMn funktionieren! sollte doch auch logisch sein, oder???

    WARUM zur Hölle weiss das keiner unserer Entscheider und trainiert Werder wie ne Schülermannschaft???? (sorry fürs fluchen)
    wenn ich als Spieler der hinten ansteht sehe das eh Woche für Woche die selben Pappnasen spielen die sich immer und immer wieder die selbe shice erlauben können die uns Punkte kostet und ich im Training übertrieben gesagt "mit dem Ar... Fliegen fangen" und durch brennende Feuerreifen springen kann und trotzdem keine Chance habe zu spielen weil der Trainer ja seine Lieblinge hat, dann is das der Anfang vom Ende!!!! dann ist der Trainer ein Lügner dem man als Spieler nicht mehr glaubt! Leistungsprinzip??? das ich nicht lache!!
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Skripnik-Light" mit besserem Deutsch war auch mein Gedanke beim Lesen des Artikels. Als AN den Posten als Chefcoach antrat, verkündigte er noch vollmundig, daß er nach Leistung aufstellt und somit auf Namen keine Rücksicht nehmen würde. Davon ist mittlerweile nicht mehr viel zu sehen, im Gegenteil, er schwimmt mittlerweile in dem Strom mit, den die Führungsgremien seit Jahren vorleben.
     
  15. :tnx: mehr ist dazu nicht zu sagen! nun wird immer mehr deutlich WO hier wirklich der Hase im Pfeffer liegt! da kann n Mourinho kommen, wenn der ebenso nicht handeln darf wie er möchte nach grün-weisser Vorschrift arbeitet, dann wird die Mannschaft ihm genausowenig folgen wie einst in den letzten Spielen unserem "bestmöglichen Trainer" und bald schon unserem Alex Nouri. da kannste die Uhr nach stellen! der Trainer MUSS KOMPETENZEN und VOLLMACHTEN (MACHT!!) haben, ansonsten is er vor den Spielern der Kasper vor dem man konseqenzlos machen kann was man will.
    Alex Nouri: Bitte, bitte lieber Alex: Hör auf Dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu lassen und zieh DEINE Linie durch bei der Du spürst das sie die richtige ist! Du hast ein gutes Gefühl für Richtig und Falsch, anders als viele andere hier im Verein die mit ihrem Lemmingtum alles kaputt gemacht haben was man sich aufgebaut hat! WACH AUF ALEX!!!!

    WIR SIND WERDER BREMEN!!! :klatsch::wdance::klatsch::nohsv:
     
  16. Sind wir denn darüber ernsthaft überrascht? Ich meine Nein. Ich halte AN grundsätzlich für keinen schlechten Trainer, aber Abstiegskampf ist eine ganz andere Nummer. Da wird das Innerste nach Außen gekehrt und schon erfahrene Trainer sind daran gescheitert. Nur mit positivem Denken kommen wir hier nicht weiter. Daher muss nach einer zu erwartenden Niederlage in HH die Reißleine gezogen werden.
    Das ein FB und MB lieber hier die Werderkuschelnummer abziehen, ist seit dem Montag überdeutlich geworden. Der erste Paladin von MB, besagter FB, muss reagieren. Ob er es tun wird???
    Ich plädoyiere für einen Hecking. In Nürnberg zB hat er Abstiegskampf bestritten. Ich könnte passager (aber nur das) sogar mit dem schönen Bruno Labbadia leben. Aber so kann es nicht weitergehen.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    corox, corox, corox...bei dir gibt es auch nur schwarz/weiß, oder? Vergleichen wir doch mal die Chancen...zum Beispiel einen Pizarro frei vorm Tor, schießt aber über die Latte. Kruse frei vorm Tor, köpft aber über die Latte. Kruse schießt auf's Tor, der Abpraller landet direkt im Fuß von Juno, er schießt aber nicht auf das leere Tor sondern macht....irgendwas. Ja, und die Frankfurter hatten auch Chancen. Was willst du jetzt sagen, das Spiel hätte auch 4:4 ausgehen können? Möglicherweise...
     
  18. Definitiv, ich schließe mich der durchschlagenden Analyse uneingeschrnkt an. Alexander Nouri (Angsthase) ist "Skripnik Light", sein Plus, er spricht fließend und verständlich unsere Muttersprache, yeah!

    Oh mann, was für ein Rotz! :wdance:
     
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da setzt die Betriebsblindheit anscheinend ja schon früher ein als bei VS. Am Ende scheint man immer Angst vor der eigenen Courage zu haben. Am Anfang mit mutigen Entscheidungen, die dann nach und nach wieder darin abebben, dass auf die Spieler zurückgegriffen wird, die auch beim alten Trainer Woche für Woche rumwuselten. Manneh von der Startelf in die 3. Liga, Hajrovic und Bauer auf die Bank, Schmidt, Johannsson und Fröde scheinen total abgemeldet. Drobny… ja gut der war halt verletzt (bin gespannt ob er sich wieder hinten anstellen muss). Generell finde ich dieses verkrampfte Festhalten am Stammpersonal immer schwierig, hat was von Alibi-Aufstellung. Selbst der berühmte Satz „Never change a winning team“ ist heute nur noch bedingt gültig. Zum anderen sind wir ja weit weg von einem winning team, sodass jede Umstellung auch kaum begründet werden müsste. Es gäbe einige Kandidaten, denen zwar niemand den Kampf und den Willen abspricht, wo es aber Sinn machen würde, mal einem anderen die Chance zu geben es besser zu machen. Zudem wird man dann auch unberechenbarer für den Gegner.

    Nouri sollte wieder mutiger werden in Sachen Aufstellung und Taktik, ansonsten wird sein Platz in den Werder-Geschichtsbüchern wohl verschwindend klein sein.
    Ich traue ihm die Wende nach wie vor zu. Nur viel Zeit wird er dafür verständlicherweise nicht mehr bekommen.
     
    Exil-Ostfriese und Kappel1973 gefällt das.