Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Bauer und Bartels hätten in die erste Elf gehört. Kainz würde ich gerne mal sehen, aber da kann ich mir kein Urteil erlauben. An der Aufstellung lag es nicht hauptsächlich. Sondern am Konzept und der Taktik. Unglaublich wie sehr Frankfurt das Mittelfeld überlassen wurde. Da ändert sich auch nicht viel mit anderen Spielern. Und ich bin absolut neidisch, wie genial und raffiniert ein Kovac auf das Spiel reagiert hat. So geht guter Trainer sein
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Gegen Freiburg und Frankfurt hat Nouri ängstlich aufgestellt. Das hatte schon wieder diese lähmende Schwere von VS. Da waren wir gg. WOB und Lev schon deutlich weiter. Wird Zeit das unser junges Trainer-Team seine Eier wiederfindet ..... Bei Spielern wie Gnabry, Kruse und Bartelt und Pizza dann ab 60. MIN sollten sich die Gegner nach uns richten. Hoffentlich werden wir nicht wieder Bremer Schisser....... Also alle Eier suchen ....Auch wenn bald Weihnachten anstatt Ostern ist !

    PS Alleine deswegen muß er R. Bauer bringen, der hat Eier
     
  3. Nicht nur Bauer. Sind ja noch andere im Kader gewesen. Ich hab auch son bißchen Schiss das Nouri in ähnliche Verhaltensmuster fällt wie VS.
    Leider werden aber auch die Chancen nicht konsequent genutzt um dann das 2 Tor zu machen.. LEIDER

    Gruß
     
  4. Und wenn er wirklich zwei dicke Eier hat, dann setzt er Juno mal auf die Tribüne. Wenn er zwei kleine Eier hat, spielt er mal nicht von Beginn an. Und wenn er nur eines hat, dann spielt Juno zwar von Beginn, er bekommt aber die strikte Auflage, dass er bei jedem Bremer Standard mindestens 15 Meter vom Ball Weg sein muss. Sorry, der Mann ist für mich das Sinnbild unserer Krise.
     
    Bremen und Frantic gefällt das.
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Jo, unglaublich wie er phasenweise auftritt. Ich kann immer noch nicht fassen wie man es schaffen kann in der Nachspielzeit, bei 1:2 Rückstand, mit der vermeintlich letzten Chance einen Freistoß nicht mal in den gegnerischen Strafraum zu bringen.
     
    mezzo19742 und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Das Derby sollte er besser nicht versammeln dann wird es ziemlich eng für ihn... Was macht Labbadia eigentlich?
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Bruno denkt hoffentlich nicht an Werder... :kaffee:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beleidige meinen Chef nicht... :kaffee:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und es gibt in Freiburg den Streich... :ugly:

    P.S.: Deinen Nick find ich lustich...der Joke hätte von mir kommen können... :) :top:
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wobei in Köln machen Trainer und Manager die halbe Miete... :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. Aus Mitgliederkreisen habe ich gehört: Nouri soll noch das HSV Spiel und das Ingolstadt Spiel als letzte Chance bekommen.:kaffee:
    Wenn beide verloren gehen, soll Hecking kommen...:kommmalher:
     
  12. habe die befürchtung das werder gegen hsv verliert und zuhause vs ingeolstadt vielleicht nur ein unentschieden rauskommt :motz:
    lieber alex jetzt sollte man nicht nur die fantasie haben sondern auch mal real umsetzen :)
     
  13. Bloss nicht den Hecking... Dann koennen wir auch gleich mit AN weitermachen.
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Hecking wäre genau das, was in die Buchhalter- und Unkreativriege Filbry-Baumann hineinpasst. Leider fehlt auch Hecking der Esprit eins Klopp oder Guardiola, um Spieler zu bewegen, ihren breiten Gesäßmuskel in Wallung zu bringen. Wäre für mich dieselbe Kategorie wie Slomka: Überschätzt.
     
    Frantic gefällt das.
  15. ich kann mich nur wiederholen: ich finde das (FALLS Alex Nouri hie scheitern sollte) Breitenreiter hier hervorragend rein passen würde! sowohl menchlich als auch fachlich! er hat zumdem bewiesen das er ein Team von Grund auf aufbauen kann (Paderborn) und es mit SEHR beschränkten Mitteln in die Bundesliga führen kann. ich finde das war damals eine echte Sensation.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er beobachtet wahrscheinlich, bei welchen Clubs die Trainerstühle wackeln und bewirbt davon bei denjenigen mit den attraktivsten Spielerfrauen... :ugly:
     
  17. Oettinger

    Oettinger Guest

    Hecking hat bis jetzt in jedem Verein, in dem ich ihn in Erinnerung habe, zumindest kurz bis mittelfristig überzeugt. In Nürnberg und in Hannover mit überschaubaren Möglichkeiten viel rausgeholt UND (und das ist bei diesen beiden Vereinen zu betonen) dort nicht entlassen worden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

    Von daher kann ich die Vorbehalte gegen Hecking nicht verstehen. Hoch kompetenter Mann, vor dem Mikro ehrlich, wenn auch unbequem.
     
  18. sehe ich auch so aber die frage bleibt wie der neue - absolut notwendige - trainer dann gegen hertha, köln, 1899, bvb, bayern und dann in augsburg punkten soll und dann sind es nur noch 15 spieltage, um uf m/m 36 punkte zu kommen!
     
  19. Die Vorbehalte resultieren womöglich daraus, dass er in Wolfsburg seit knapp 1,5 Jahren massivst "underperformed" hat.
     
  20. Oettinger

    Oettinger Guest

    Je nachdem wie es bei Ingolstadt und dem HSV weitergeht (denen ich beiden zZ keine Serie zutraue) dürften dieses Jahr für Platz 16 keine 36 Punkte nötig sein...