Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Weil die genannten Mannschaften nicht fit waren und unsere am Limit waren.
    Außerdem ist das keine Ausrede sondern eine Feststellung!!!
     
  2. AN bitte den Reset Knopf drücken und mal etwas wagen. Da müssen jetzt mal paar Jungs auf die Bank, die in den letzten Spielen nicht überzeugt haben. TGS und Fritz machen im Spielaufbau immer wieder gravierende Fehler, bitte dringend ändern. Juno kann sicherlich bald den Berlin Marathon gewinnen, aber seine Form ist zur Zeit nicht ausreichend Buli Stammspieler zu sein.

    Ob TGS offensiv evtl. stärker ist als RB ist mir egal, er spielt einfach nicht gut und muss raus. Santi darf nur weiterspielen weil wir keinen besseren haben. Soviel Clemens auch läuft und kämpft, ist er für den Spielaufbau tödlich, er braucht dringend eine Pause. Juno läuft und läuft und läuft aber es kommt nichts dabei rum, ist zur Zeit genauso im Loch wie Clemens und braucht ebenfalls eine Pause.
    Wiedwald kann einfach nicht mehr. Sollten wir weiter mit ihm im Tor spielen, muss der Rückpass verboten werden. Unfassbar wo seine Abschläge und langen Bälle zum größten Teil landen, Kurzpässe sind anscheinend verboten, wobei ich überrascht feststellen musst, dass er in diesem Spiel mal paar gespielt hat, aber immer noch zu wenig, da die langen Bälle immer sofort zurückkommen.
    Drobny, Bauer, Sane/Veljkovic, Moisander, Garcia, Bargfrede, Schmitz/Pestos, Gnabry, Kruse, Bartels, Piza 4/2/3/1
    Drobny, Velkjovic, Sane, Moisander, Bauer, Bargfrede, Garcia, Gnabry, Kruse, Bartels, Piza 5/1/3/1
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Oettinger

    Oettinger Guest

    Ich glaube nicht, dass es auch nur irgendeine BL-Mannschaft gibt, die "nicht fit" ist.

    Nicht fit waren gestern lediglich die Comebacker und Gnabry aufgrund der ungewohnten Belastung über die Woche, Sprichwort NM. Pizarro hätte ich als Joker gebracht und Kruse nach 60 Minuten rausgeholt. Gnabry dito.

    Generell ist die Mannschaft in einem okayen Fitnesszustand, ich sehe da keinen großen Unterschied zu anderen Mannschaften. Der Unterschied ist, wie sich die Kräfte eingeteilt werden und für was sie gebraucht werden. Aufgrund taktischer Unzulänglichkeiten zb muss Pizarro plötzlich als RV aushelfen, weil TGS hinten fehlt. Gnabry dito. Das sind Wege, die ein Stürmer gar nicht gehen müsste, wenn die Grundordnung stimmen würde. Juno rennt schon seit 5 Jahren wie ferngesteuert über den Platz, reißt Kilometer ab ohne Ende, ohne dass etwas bei rumkommt. DAS ist das Problem. Fit genug ist die Mannschaft.

    Davon ab glaube ich nicht, dass Nouri schnell entlassen wird. Das kann sich niemand bei Werder erlauben, nachdem man groß gemacht hat, dass Nouri jetzt fester Cheftrainer ist.

    Man hätte den Interims-Status von vorneherein bis WP ausrufen sollen, und hätte genug Zeit gehabt, einen Cheftrainer zu finden. So hat man erst zu kurz, und jetzt so langfristig gedacht. Aber hinterher ist man immer schlauer.
     
  4. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL

    Wieder eine Ausrede
     
  5. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Analyse gefällt mir!
     
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Nein, eine Feststellung.
     
  7. Vielleicht hat er einfach mehr Ahnung und Fußballsachverstand als so mancher hier!
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ja natürlich, aber wer nur die Tabelle heranzieht der entlässt auch mal den Trainer ohne das es dafür faktisch eine Notwendigkeit gäbe, so wie die Hamburger mit Labaddia. Es bringt nichts sich Dinge in die Tasche zu lügen, dramatisieren ist aber umgekehrt selten ein guter Ratgeber.
     
  9. Oettinger

    Oettinger Guest

    Aus dem Worum

    :popcorn:
     
  10. Torstininho

    Torstininho Guest

    Unglaubwürdig!
     
  11. beckstown

    beckstown Guest

    Vieles wurde ja hier schon erwähnt, trotzdem würde gerne einige Kuriositäten aufzeigen:

    Fritz und Pizarro sind Einwechselspieler, keine Stammspieler
    Gebre spielt seit Wochen schlecht, Bauer sollte ihm doch Druck machen
    Gnabry auf rechts ist Verschwendung, lieber Kruse in die Mitte ziehen


    Wiedwald
    Bauer Velko Moisander Garcia
    Bargfrede Grillitsch
    Bartelt Kruse Gnabry
    Johannsson (Manneh)

    Das ist unsere stärkste 11! ................... und zu hause wollen wir doch gewinnen, oder?
     
  12. Mit meinen Ansichten mag ich ja falsch liegen, doch ich frage mich

    • wieso Gnabry auf rechts spielte,

    • wieso nicht Bargfrede von Beginn an spielte (davon ausgehend, dass er konditionell voll auf der Höhe ist),

    • wieso nicht Petsos für Fritz spielte, (Bargfrede und Petsos somit als 6er),

    • wieso Junuzovic und Grillitsch trotz schwacher Leistungen in der Vergangenheit immer wieder in der Startelf stehen,

    • wieso Kruse nicht ausgewechselt wurde (es war doch deutlich zu erkennen, dass er nichts mehr zustande brachte),

    • wieso ein diesmal völlig von der Rolle spielender S. Garcia nicht ausgewechselt wurde (mit Bauer oder sogar Sternberg wären Alternativen vorhanden gewesen, die es kaum noch schlechter gemacht hätten),

    • wieso Gebre Selassie nicht die letzten 15 - 20 Minuten ausgewechselt wurde (vorausgesetzt dabei, dass das Auswechselkontingent noch nicht ausgeschöpft ist), da er merklich nachließ,

    • wieso Johannsson erneut nicht einmal im Kader stand,

    • wieso Wiedwald in der ersten Halbzeit jeden Abschlag lang auf die linke Seite zu S. Garcia spielte, worauf sich der Gegner wunderbar einstellen konnte und Gnabry auf rechts kaum ins Offensivspiel eingebunden wurde.
    Ich habe das Gefühl, dass Nouri sich scheut (warum auch immer), Spieler wie Junuzovic, Grilltisch, Fritz, Gebre Selassie mal auf die Bank zu setzen. Auch vermisse ich eine deutliche Handschrift im System und im Spielaufbau. Jeder Gegner ist uns in der Spielanlage überlegen!
    Meine Skepsis gegenüber Nouri wächst deutlich!
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  13. beckstown

    beckstown Guest

    Ich finde Du liegst damit goldrichtig!
     
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Fragen über Fragen.....man wird es wohl nie erfahren.
    Ich würde es auch versuchen. Aber vielleicht ist Nouri das Risiko zu groß. Eigentlich kann es ja kaum schlechter laufen (ergebnistechnisch gesehen)...aber man soll ja alles befürchten können...
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich verstehe nicht so ganz, warum TGS hier so schlecht abschneidet und Garcia nicht genannt wird. Der war gestern doch richtig schlecht! Ein Großteil seiner Bälle ging direkt zum Gegner. Er wirkte schon hilflos, weil ihm nichts gelang. Den hätte ich zB sofort ausgewechselt.

    Die Startaufstellung fand ich bis auf Juno und Grille ok. Juni braucht dringend mal ein wenig Zeit auf der Bank! Was er derzeit zeigt ist erbärmlich! Bei Grille sehe ich es nicht so schlimm. Er war nie ein Überflieger. Doch bei Juno sehe ich es sehr kritisch!

    Bauer würde ich gerne in der Startaufstellung sehen. Gleiches gilt für Bargi. Johansson muss wieder auf den Platz! Die Qualität vorne ist nicht gegeben, wenn Piza es nicht wuppen kann!

    Bartels bringt immer frischen Wind. Ich verstehe nicht, warum Juno hier Vorrang hat!

    Bei Fritz sehe ich nicht so das große Problem wie ihr. Ich finde es eher schlimm, dass er so alleingelassen wird. Fritz ist kämpferisch gut und hat eine gute Spielweise. Doch er ist nicht das Mittelfeld allein!

    Wir brauchen wieder mehr Feuer im Spielaufbau. Variable Spielweise, Ideen und mehr Zug zum Tor. Außerdem erwarte ich mehr Kampf und Biss! Außerdem muss wieder genauer gespielt werden! Es kann nicht sein, dass wir viele Bälle im Aufbau direkt wieder herschenken!

    Mich hat das Spiel gestern so angekotzt! Wir nehmen uns zu viele Möglichkeiten, wenn wir so einseitig spielen. Wir brauchen einen richtigen Konkurrenzkampf! Daran muss AN dringend arbeiten!
     
  16. Ich auch. Im Spiel gegen Mainz die Mainzer, die nicht umsonst in den letzten 5 Minuten das Spiel gedreht haben. Gegen Leverkusen sahen sogar jeweils beide Mannschaften fit aus, was unter anderem daran lag, das Leverkusen meinte, hier im Vorbeigehen mal eben ohne großen Aufwand zu gewinnen. Das Wolfsburg - Spiel würde ich da als Ausnahme gelten lassen. Aber auch da würden mich die Laufwerte mal interessieren.
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Ist hier jemand regelmäßig beim Training? Vielleicht sind die genannten Namen noch das kleinere Übel.....!?
     
  18. Nur weil Garcia eine katastrophale Vorstellung ablieferte, wertet das Selassies Leistung nicht auf. Wenn der mal stärkere Leistungen abliefert, dann oft, weil er sich vorn einschaltet, einen schönen Flügellauf samt brauchbarer Flanke abliefert oder gar ein Tor erzielt. Nach hinten ist das regelmäßig katastrophal, weil Selassie dazu neigt, falsch zu antizipieren oder durch Verlassen seiner Position die Ordnung durcheinander gerät. Bauer gehört da schon seit Wochen auf RV. Auch Fritz ist momentan keine Offenbarung. Kämpferisch top, im Passspiel derzeit hundsmiserabel. Dennoch in Relation zu Junuzovic und Grillitsch das kleinste Übel. Nouri sollte einfach nach Leistung aufstellen, die Spieler auf ihren angestammten Positionen einsetzen und dann das System an diesen beiden Parametern ausrichten. Nicht umgekehrt. Gnabry gehört auf links, Kruse auf die 10 und wenn es denn ein zweiter Stürmer sein muss, dann bitte Johannsson, Manneh oder Thy. Bargfrede und / oder Fritz / Petsos auf der 6 und schon hätte man die Möglichkeit, von den Problemfällen CF, ZJ und FG einen oder auch zwei mal auf der Bank zu lassen.

    Aber hier bei Werder ist es ja wichtig, dass ein Spieler möglichst alles spielen kann. Mir wäre es lieber, er könnte eine Sache. Und die dann richtig gut. Danach kann man über mehr Flexibilität nachdenken, momentan zäumt man aber den Klepper mal wieder von hinten auf.
     
    Kappel1973 gefällt das.
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mir kommt Garcia hier zu gut weg. Das soll ganz bestimmt nicht die Leistung TGS aufpuschen.
     
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Weil Garcia "nur" gestern wirklich schlecht war, während Theo seit Wochen neben sich steht. Da darf man ruhig mal fragen wieso nicht gewechselt wird obwohl ein gelernter Rechtsverteidiger zur Verfügung steht. Und das geht so weit, daß Theo taktisch etwas weiter nach vorne gezogen wird während Gnabry(!) nach rechts hinten verteidigen muss. DAS würde ich wirklich gerne mal von Nouri erklärt bekommen. Da freut man sich Wochenlang auf Kruse/Pizarro/Gnabry und der Trainer stellt Gnabry quasi in die Verteidigung....:motz: