Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dolle Statisik. Also genau der richtige Mann. Dass er seit 4 Spielen 0 Punkte geholt hat vergessen wir mal. Dass er trotz mehrerer Länderspielpausen nichts im Team bewirkt hat, auch. Er kam in den ersten 4 Spielen über die Power, die Emotionen, die Skripnik eben nicht hatte. Der Effekt ist durch und jetzt sehen wir einen unerfahrenen Trainer, der genausowenig Plan hat wie sein Vorgänger. Reaktionen auf den Spielverlauf- auch Fehlanzeige. Bald wird auch er Geschichte sein.
     
    PsychoD@d und Bremen gefällt das.
  2. Ich erkenne mittlerweile keine Verbesserung mehr zur letzten Saison und zu den ersten Spielen unter VS. Immer die gleichen Probleme. Geradezu katastrophal ist v.a. das Zweikampfverhalten bei gegnerischem Ballbesitz. Das ist m.E. auch der Hauptgrund für die vielen Gegentore. Das betrifft auch nicht nur die Abwehr, sondern die ganze Mannschaft. Der Gegner hat viel zu viel Raum, um den Ball anzunehmen, zu kontrollieren und dann weiter zu spielen. Unsere Leute kommen gar nicht erst in den Zweikampf, laufen nur nebenher, anstatt direkt den Zweikampf zu suchen und machen es so dem Gegner viel zu einfach, sein Spiel aufzuziehen. Also: in der nächsten Woche in erster Linie das defensive Zweikampfverhalten trainieren ! Das ist derzeit katastrophal und einfach nicht erstligareif. CP war offensichtlich auch noch nicht fit und sollte daher ggf. im Derby erst eingewechselt werden und nicht unbedingt in der Startelf stehen. In der müssen am kommenden WE ausnahmslos Leute stehen, die 100 % fit sind und auch 100 % in die Zweikämpfe gehen. So ein Zweikampfverhalten wie heute will ich da auf keinen Fall wieder sehen.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute waren vier neue Spieler auf dem Platz. Und eigentlich müssten noch mehr neue Spieler auf dem Platz stehen. Wie soll das sofort funktionieren. Frankfurt war heute eingespielte Mannschaft, deswegen haben sie heute gewonnen.
    Ja, jetzt sofort ein neuer Trainer.
    Der H?V läßt grüssen.
    Die Notbremse kann man immer noch ziehen. 10 Spieltage vor dem Ende.
    Die Mannschaft ist durch die Verletzungen immer noch in der Findungsphase.
     
    Nicole gefällt das.
  4. Findungsphase.....nach 11 Spielen? :heul:Was schreibt der Typ über mir fürn Bullshit:crazy:

    Herr Nouri....wie kann man einen 39 jährigen 83 min spielen lassen, während draußen frische junge Talente rumsitzen:dagegen:
    Starke Einwechslung:mad:
     
    werderfan_strausberg und mezzo19742 gefällt das.
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, wir sind nicht Paderborn oder der H?V.
     
  6. Ich habe noch mehr Fragen:

    - Haben Fritz, Juno und Selassie eine Stammplatzgarantie?
    - Warum wird bei uns nicht mal ein 18-jähriger wie N. Schmidt oder Joh. Eggestein (wenn fit) reingeschmissen? Andere machens doch auch und mit großem Erfolg wie das gestrige Beispiel Frankfurt.
    - Warum wurde nicht spätestens nach einer Stunde personell reagiert, als bei uns rein gar nichts mehr lief und der Frankfurter Druck immer größer wurde?
    - Warum wechselt man nach der Halbzeitführung nicht Pizza aus und bringt dafür einen schnellen Konterspieler wie Haijrovic oder Bartels? Warum bringt man zur zweiten Halbzeit nicht Bargfrede, um hinten kompakter zu stehen und ein Konterspiel aufzuziehen?
     
  7. 10 ST vor Schluss? Also noch eine Vorbereitung verschenken und einen Azubi weitermachen lassen? Nun ja, kann man machen...
     
  8. Wenn das Derby verloren wird, sollte man sofort handeln....besser noch davor.
     
    mezzo19742 und werderfan_strausberg gefällt das.
  9. diese Fragen soll Herr Nouri bitte EHRLICH beantworten! da wäre ich sehr gespannt! :popcorn:
     
  10. Jupp, sehe ich auch so!

    Warum der gute A.N. zur Halbzeit nicht Pizarro & Kruse raus nimmt wird sein Geheimnis bleiben.
    Es war doch so offensichtlich, das beide "wie eine Flasche leer" waren.
    Nun, A.N. kassiert aktuell Lehrgeld, was für den Verein brandgefährlich ist!

    Bei "Tipico" auf einem Sieg des HSV setzten, ist wohl eine ganz sicherer Sache!
     
    werderfan_strausberg und Clarence gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Ich bitte dich käthe, immer schön der Reihe nach. Ich habe gestern auch Fortschritte gesehen! Zum Beispiel hat Nouri erkannt, daß TGS momentan ziemlich neben sich steht. Deswegen hat Nouri reagiert und dem technisch stärksten Spieler im Kader, Gnabry, gesagt er soll TGS unterstützten oder halt gleich direkt RV spielen. Genial, das hätte VS auch nicht besser hinbekommen.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, haben sie. Bei Fritz mMn. sogar zurecht. Aber was sich Juno und Theo seit Wochen leisten ist eine Frechheit, eine noch größere allerdings sie ohne Not Woche für Woche machen zu lassen. Nein, noch besser, es wird unserem besten Spieler sogar taktisch der Zahn gezogen weil er per order di mufti Rechter Verteidiger spielen muss. Die Kovac-Brüder lachen sich vermutlich jetzt noch halb tot.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. verzeihung! natürlich! ich finde auch Spieler wie Moisander und Veljkovic sollten NOCH weiter aufrücken um vorne zu unterstützen, damit andere dafür weiter ihren Winterschlaf halten und sich verstecken können! macht absolut sinn! :tnx: dafür können wir nach den Spielen wieder auf unseren IVs rumhacken und diejenigen die es verbockt haben zucken mit den Schultern und bedienen die üblichen Floskeln! ES REICHT!!! das Maß des erträglichen ist für mich persönlich erreicht! wer mag kann sich das sogenannte "Nordderby" gerne anschauen! ich habe fertig! auch da bekommen wir wieder voll auf die Fresse und spielen Aufbaugegner! und womit? mit Recht! weil die URSACHEN von unserem Trainerteam nicht erkannt werden und gehandelt wird! schon als ich die Startaufstellung und den Kader gesehen habe dachte ich: "NEIN! das kann doch wohl nicht WAHR sein, oder!?"
    sehe nur ich das so? sind wir alle zu doof? verstehen wir den Plan dahinter nicht?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. JAPP! das is heute DER Schenkelklopfer in Frankfurt! da werden schon die ersten Lieder über die Bremer Dummheit gedichtet ...
     
  15. Die Aufstellung von gestern versteht wohl einzig und alleine nur AN! :crazy:
    Nen Plan dahinter erkenne ich auch nicht. Es sei denn, der Plan ist Abstieg und Neuanfang.
     
    Eisenfuss57 und tantekaethe72 gefällt das.
  16. JAPP! ich vermute DAS ist der Masterplan dahinter! :ugly: naja, Amateurfussball is ja auch nich schlecht! da wird noch ehrlicher Fussball an der Basis gezeigt ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Na da hätte man auch VS behalten und sich das Geld sparen können. Der könnte das im Moment nicht besser machen. :kaffee:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sieht leider so aus. Mit läppischen 7 Punkten aus 8 Spielen gehört AN zu den Werder-Trainern mit der schlechtesten Punkeausbeute zu Beginn seiner Amtszeit (Fritz Rebell hatte 69/70 umgerechnet nur 6 Zähler geholt). Dadurch, daß er eine schlecht vorbereitete und zum Zeitpunkt der Übernahme eine desolate Mannschaft vorfand, kann man von heute auf morgen sicherlich keine Wunderdinge erwarten und ebenso muß man ihm zu Gute halten, daß in der Transferpolitik Fehler gemacht wurden, die er nicht zu verantworten hat, aber nach einem kleinen Strohfeuer präsentiert die Truppe sich mittlerweile wieder so desolat wie unter seinem Vorgänger.
     
    mezzo19742 und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Legitimation für den Stammplatz von Fritz erschließt sich allein daraus, daß wir aufgrund einer Hacke-Spitze-Tor-Transferpolitik zu wenige Spieler im Kader haben, die sich in das Schmerzzentrum eines Spiels trauen. Ansonsten rechtfertigen seine Leistungsdaten keinen Stammplatz.
     
    neuegrünewelle und Eisenfuss57 gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Wir hätten noch Petsos, aber dessen gutes Spiel wurde ja mit einem Platz auf der Tribüne quittiert.