Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Nicht, dass uns sonst noch die Hamburger überholen.
    Die haben morgen nach dem Hoffenheim-Spiel gegen jeden zwischen Platz 1-10 gespielt... außer Mainz.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    ganz schlecht auf den spielverlauf reagiert. gnabry, kruse und piza, das war ohnehin ein spieler zu viel, der nicht mit voller fitness an den start gelassen wurde. man hatte ab minute 60 kaum mehr zugriff im mittelfeld. anstatt dann piza oder kruse herunterzunehmen, die spürbar müde wurden und die möglichkeit zu nutzen einen weiteren mittelfeldspieler auf den platz zu schicken, trifft es grillitsch. verstehe ich nicht.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp, das war eine glatte 6 heute.
     
  4. Das:tnx: + warum Juno überhaupt gespielt hat...
     
  5. Und die Außenverteidiger nicht zu vergessen...
     
  6. Das kann man leicht erklären. Werder steht für Offensivfußball. Ohne Wenn und Aber. Nouri biedert sich den Vereinsoberen an. Redet von toller Werderfamilie usw. Der Markenkern muss bedient werden.
    Nouri ist mit der Situation Abstiegskampf komplett überfordert. AN hat einen FB an seiner Seite, der genauso überfordert wirkt. Letzte HR war mit 15 Punkten schon extrem schlecht. Diese Saison unterbieten wir das deutlich.
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  7. Hallo Angsthase, warum spielt ein Junuzovic immernoch vor einem Bartels, Hajrovic und Kainz und warum schießt der immernoch allle Standards!

    Pack deine Sachen und geh! Ich habe keinen Bock auf Endzeitstimmung und den damit immer näher kommenden Untergang in die 2. Liga.

    Geh, aber geh und lass einen Profi mit Mut ran! :wdance:
     
  8. In den letzten vier Spielen elf Gegentore.
    :top:
    Super Weiterentwicklung.
     
  9. Für mich hat sich Nouri leider bis jetzt als Luftblase erwiesen. Keinen Mut arrivierte Spieler rauszunehmen. Heute falsche Wechsel. Wie schlecht müssen z. B. Bauer oder AJ trainieren das sie keine Chance bekommen. Ich glaube nicht das er Abstiegskampf mit dem dazugehörigen Druck kann. Aber Werder kann sich jetzt nicht von ihm trennen. Dies wäre die Bankrotterklärung der verantwortlichen Personen und dazu kommt es bei Werder nicht.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Heute haben wir immerhin ein Gegentor weniger kassiert als in den jeweils 3 Spielen zuvor, wenn das mal keine Weiterentwicklung ist :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Ok. Hast Recht. Wenns so weitergeht, spielt Werder in zwei Wochen zu null.
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Pizarro und Fritz sind Opas. Der Umbruch verlangt das wir die Geißeln der Vergangenheit abstreifen .....Nouri muß Mut beweisen ..... Er hängt noch zuviel an den Bremer Seilen.... Pizarro und Fritz sind gut für 20 Minuten, aber keine Startelf Kandidaten
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :XD::XD::XD:

    da geht meine Rechnung leider nicht auf. Die nächsten 2 Spiele bekommen wir leider je 2 Gegentore. In den nächsten drei volgenen Spielen dann je ein Gegentor. Dann aber, dann dürfte es soweit sein :D
    Also im 6 Spiel von heute aus gerechnet kommt das erste zu Null Spiel.
    Oh das wird im diesen Jahr also nichts mehr :zzz:
    Und dann auch noch gegen Dortmund:ugly:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun, Grillitsch pumpte schon eine gefühlte halbe Stunde zuvor wie ein Maikäfer und war zu seinem Glück wohl der Erste, der zur Regeneration auf die warme Bank durfte... :kaffee:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Meine heutigen Erkenntnisse: Kader ist tatsächlich sauschlecht und einen Hobbytrainer, der diese Offenbarung nicht verhindern kann. (Vermutlich genausowenig kompetent wie der Aufsichtsrat, die Geschäftsführung, usw)
     
  16. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich noch zu deprimiert bin, aber eine wirkliche Verbesserung zum alten Trainer habe ich heute nicht erkennen können. Unsere Chancen entstehen immer recht zufällig. Auch das Tor war nicht wirklich herausgespielt. Sorry, aber das ist Angsthasenfußball ohne wirkliche Absicherung nach hinten. Einen Plan, der hinter dem Ganzen steht, kann ich nicht erkennen.

    Es sind halt nur Kleinigkeiten, die die Spiele entscheiden ... komisch ist nur, dass diese Kleinigkeiten die Spiele nicht mal in unsere Richtung entscheiden.
    Die "Kleinigkeit" stand heute an der Linie und ist mit der Situation leider komplett überfordert. Glücklicherweise hat man die "Kleinigkeit" schnell mit einem Vertrag ausgestattet, so dass man handlungsunfähig ist.
    Wieder einmal vielen Dank von mir an Herrn Bode und Herrn Baumann für die tolle Familie, die durch das tolle Miteinander und ihren Schmusekurs alle in Bremen daran hindert, konstruktiv zu arbeiten und damit voran zu kommen.
    Leider ist der Karren bei uns so dermaßen festgefahren, dass wir selbst bei einem Abstieg keine Veränderung in dieser Richtung erfahren werden.

    Die Werderfamilie ist tot, es lebe die Werderfamilie!
     
    syker1983 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das schlimme ist, Nouri kann jetzt keine 180°-Wende veranstalten. Dann wird er vor der Mannschaft komplett unglaubwürdig, soweit sie ihm überhaupt noch folgen
     
  18. Also ich versteh es nicht, das kann ja nicht nur sachen von spielern sein, das sich das mittelfeld so extrem weit fällen lässt in die eigene hälfte, das das team nicht verschiebt auf die aktive ballseite sondern da da ruhig fleissig platz gelassen wird. dann müssten auch spieler wie gnabry etc nicht so krass mit nach hinten arbeiten. Irgendwie ist da kein system
     
  19. Herzlichen Glückwunsch Herr Nouri für diese Erkenntnis.
     
  20. norge67

    norge67

    Ort:
    NULL
    Zum Vergleich:
    2014/15 - Dutt wurde nach 9 Spieltagen entlassen(4 Punkte)
    Skripnik hat in darauffolgenden 8 Spielen - 13 Punkte geholt.
    2016/2017 Skripnik wurde nach 3 Spieltagen entlassen( 0 Punkte)
    Nouri hat in darauffolgenden 8 Spielen - 7 Punkte geholt.