Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Apropos HSV:
    „Papa, wann hat der HSV zuletzt gewonnen?“
    „Weiss nicht, frag Opa!“
    „Der ist doch schon tot!“
    aus HSV-Blog
     
    Minko, Eisenfuss57, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  2. Das einige kritisch über die Arbeit von AN schreiben kann ich teilweise verstehen. Es ist nun mal Profisport und da zählen nur die Ergebnisse, sprich Punkte. Das stellenweise Fortschritte zu erkennen sind ist unbestritten, aber wie gesagt, die letzten Spiele waren ergebnismäßig ein Reinfall. Vor allem das Freiburgspiel schlägt da voll ins Kontor. Einige äußern sich auch über die Trainingsarbeit von AN, als Fan aber vor allem als Außenstehender kann ich dies nicht beurteilen. Aber wichtig ist nun mal was am Spieltag dadurch rauskommt und wie die Ergebnisse zustande kommen. Um es mal weit überspitzt zu formulieren, von mir aus können die Spieler die ganze Woche Karten spielen, wenn die Ergebnisse stimmen. Deswegen finde ich es richtig das FB dem Trainer AN nur einen Vertrag bis Saisonende gegeben hat. Bei Werder kommt garantiert kein anderer Verein um den Trainer rauszukaufen.
     
  3. Was ist eigentlich jetzt das Problem? Natürlich spielt Eintracht Buli-Durchschnittsfussball..Ich habe ja nicht gesagt, dass man sie easy weghauen muss...Ich habe extra betont, dass Eintracht es ganz gut macht,aber eben mMn auch derzeit das Optimum herausholt, während Werder sicherlich nicht das spielt, was der Kader hergibt. Und wenn man es endlich mal schafft, sich mal 90 Minuten zu konzentrieren und nicht die Larifari Aktionen bringt wie zuletzt , auch nen 3er holen kann...OK, wenn das jetzt schon eine übertriebene Haltung ist und man froh über ein Remis daheim gegen Eintracht sein muss, dann kann man den Laden hier auch dicht machen. Klar, wenn man weiter so spielt wie zuletzt und die Gegner beim Tore schießen unterstützt, dann ist jeder Gegner ein Über-Gegner.

    Ich erwarte eine konzentrierte Leistung und 100tigen Einsatz..und erwarte zumindest ein Remis, das man auch schaffen sollte, wenn man endlich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hochkriegt..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2016
    tz_don und tantekaethe72 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weil´s so schön ist:



    ..und einen noch, weil´s eben so schön ist...



    :nohsv::nohsv::nohsv:
     

  5. auch so geil HSV fan spricht klar text loooool :ugly::ugly::ugly::) und diese lache
     
  6. Alex du musst jetzt liefern, die Mannschaft zum Siegen bringen! Pizza, Kruse, Bargfrede sind anscheinend wieder fit und genug Pozenzial auf den Außen ist auch vorhanden! Ich will und da schreibe ich hier wohl für alle Werderaner einen Dreier. Alles andere ist nicht hinnehmbar, auch wenn Frankfurt hinten stabil steht! Hol die Brechstange raus.

    P.S. S... HSV,yeah, ich vermute die steigen ab, aber so richtig freuen kann ich mich als Werderaner "noch" nicht.

    Hurra SV Werder! :wdance:
     
  7. der hsv wird auch dieses mal den werder fans nicht den gefallen tuen und absteigen - notfalls wird eben der ganze vorstand gefeuert und noch ein trainer geholt, denn der hsv hat trotz mehrerer dekaden im keller immer ein standing - wegen hamburg - das werder nie haben wird und kann, weil eben auch die wirtschaftliche macht fehlt - zu nouri und fb: wenn ich für 20 mio spieler verpflichte, kann ich vom trainer verlangen, sie so zu entwickeln, daß sie ihr geld auch wert sind (kainz, diagne, johansson, bauer etc) und umgekehrt spieler, die schon lange keine leistung mehr bringen (tgs, junusovic) raus nehme, um für die vorg platz zu machen - nouri wird es wieder nicht machen, die abwehr wird wieder schlafen wegen sorglosigkeit und gnabry wird wieder ein tor schießen, aber frankfurt m/m 1 oder sogar 2 und dann?
     
  8. dann wird nach dem Spiel wieder was von "Kleinigkeiten", "Pech" und oder "Gegner zu stark" gefaselt. hat doch bis jetzt auch funktioniert, oder?
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Der HSV hat genau zwei Dinge: Einen Berg Schulden und Klaus-Michael Kühne. Macht letzterer den Geldhahn zu, verschwindet der HSV in den Niederungen. DAS ist das Standing, daß der HSV hat. Und dieses Jahr sind sie hoffentlich fällig und es funkt kein Schiedsrichter dazwischen.
     
    tz_don und werderfan_strausberg gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Liegt ja auch mit an Werder. Sie müssen nur gewinnen.
    Ich befürchte aber Gegenteiliges :(
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Liegt in der Tat auch mit an Werder. Aber dieses Jahr holen wir sie nicht da unten raus. Dieses Jahr kommen sie uns vor die Flinte während wir auf dem aufsteigenden Ast sind (so wie Schalke das gegen uns war), denn wir latzen jetzt Frankfurt und eine Woche später gibt es den ersten Sargnagel für Hamburg :nohsv:
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten...aber du klingst wie werderino der forum(egal welches)troll :D
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. FatTony

    FatTony Guest

    Wieso tust du's dann? :popcorn:

    P.S.: Gibt es den hier überhaupt noch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2016
  14. Ach, datt is man alln's niemodischen Tüdelkroom! Ich möchte gerne mal wieder von "Dingen, die man nicht richtig umgesetzt hat" hören!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  15. Hallo Alexander Nouri,

    wir müssen am kommenden Sonntag eine konzentrierte Leistung vs. Frankfurt auf dem Platz zeigen und egal wie dreckig vs. Frankfurt einen Dreier holen!

    Weiter: der HSV wird sicher am Sonntag vs. Hoffenheim wieder mind. zwei vielleicht auch wieder drei Dinger schlucken müssen, yeah wie geil (Feierkind) und wie schon ein anderer Fan hier im Vorfeld schrieb, können bzw. müssen wir dann am kommenden WE den 1. HSV-Sargnagel einschlagen, yeah noachmal Feierkind bzw. Feiermann, grins!

    Nutze diese einmalige Chance und treibe die Jungs nach vorne! Der Pizzaservice will mit Sicherheit wieder liefern, hurra SV Werder! :wdance:
     
  16. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Weil es nunmal ähnlichkeiten gab ^^...und zu werderino ...hier zum glück noch nicht gesehn...aber reicht schon bei der kreiszeitung das bzw ihn zu lesen
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Bei der SKZ auch? Herrje, klingt ja nach einem Auftrag ;)
     
  18. So Cheffe, jetzt kommen die Wochen der Wahrheit für dich und es gibt keine Ausreden mehr. Außer Caldirola sind alle wichtigen Spieler wieder dabei und nun müssen einfach die Punkte her. 15 zur WP sind ja eigentlich erbärmlich, aufgrund der Schwäche der Konkurrenz aber verschmerzbar und das Minimum, was man braucht um nicht den Kontakt zum rettenden Ufer zu verlieren. Also, mindestens noch 8 Punkte aus 7 Spielen, sonst bist du der nächste, der es bei Werder nicht gepackt hat. Auf geht's!
     
  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich finde ja schon fast, dass es 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen heissen müsste, aber das ist dann vielleicht doch zu viel verlangt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest


    Das ist nicht zu viel verlangt. Die Gegner nach den nächsten drei Spielen heißen Hertha, Hoffenheim, Köln und Dortmund. Also die aktuelle Nummer 3-6 der Tabelle! Lass uns dort vielleicht 2~3 Punkte holen, viel mehr wird aber kaum drin sein wenn nicht ein Wunder geschieht. Also müssen wir in den beiden kommenden Heimspielen und gegen Hamburg das Maximum holen denn viel kommt danach nicht mehr.