Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Absolut. Auch wenn die Eintracht einen Lauf hat. wir haben ein Heimspiel, in dieser noch relativ jungen Saison schon genug Punkte im Weserstadion hergegeben und stehen auf dem Relegationsplatz, da kann man mit einem Remis wahrlich nicht zufrieden sein.
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    den "Durchschnittsfussball" hätte ich gerne, dann wären wir 7. mit 18 Punkten und nur 2 Punkte Rückstand auf den 3. Platz. Dazu mit 8 ich wiederhole acht Gegentoren die 4. wenigsten in der Liga. Wenn die Durchschnitt sind, sind wir 3. Klassik .... :roll:
     
    Meister_Propper2, Bremen und Frantic gefällt das.
  3. tjaja .... wie war das mit dem Glashaus und der Toilette noch mal? ;):D wie man sieht werden sich einige Dinge hier nie ändern. wir spielen nun schon seit JAHREN gegen den Abstieg und einige hier glauben immer noch wir wären der Nabel der Welt und Teams wie Frankfurt (mit den von Dir angeführten Ergebnissen, wohlbemerkt: die wären letzte Saison fast ABGESTIEGEN, nich vergessen!) nur Durchschnitt.

    Fazit: wir sind gut beraten uns an unsere eigene Nase zu fassen und uns auf die Dinge zu konzentrieren die wir SELBER beeinflussen können, nämlich unsere eigene Leistung/Spielweise!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2016
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Nope. Das wäre, eine Niederlage einzuplanen. So weit ist es nun noch nicht. Frankfurt hat zwar keine großen Namen, aber gute Zahlen. Ebenso wie RB Leipzig. Da fehlen auch die großen Namen, trotzdem ist das Team als Mannschaft stark. Wenn ein Bremen-Fan nun den Anspruch hat, gegen solche Teams nur gewinnen zu können (weil wir ja das bessere Team sind)....ist man da schief gewickelt. Frankfurt geht als klarer Favorit ins Spiel. Das garantiert zwar keinen Sieg, aber deshalb wäre ein Punkt für Werder schon ein Erfolg. Wem das nicht reicht, der sollte erst Mal sehen, wo Werder steht. Und vor allem wie....ich sage nur Gegentore....
     
    tz_don, Pardus Viridis, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist das hüpfende Komma... der springende Punkt. Ein Vorgesetzer, der Angekündigtes nicht umsetzt, ist nicht nur inkonsequent, sondern er unterminiert auch damit seine eigene Autorität.

    Im HSV-Blog "Matz ab" wurde einer solche Inkonsequenz der HSV-Entscheidungsträger thematisiert. Selbst wenn ich rein sachlich längst nicht allen dort aufgeführten Punkten zustimme, so ist einiges aus diesem Blog (u.a. ist auch dort von eine Wohlfühloase die Rede) auch auf Werder übertragbar; und bei der Vielzahl an Dublizitäten ist es auch nicht verwunderlich, warum die beiden rivalisierenden Nordrivalen in seltener Eintracht gemeinsam am Abgrund stehen.
     
    syker1983 und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Eben, ein wenig mehr Respekt vor den Gegnern, wer es auch immer ist.
    Im Gegensatz zu unserer sportlichen Führung (ehemaliger Trainer/GFS) haben die ihre Lehren
    aus dem letzten Jahr (zunächst) gezogen und haben scheinbar die richtigen Schrauben angezogen und
    die richtigen Hebel in Bewegung gesetzt.
    Zu AN:
    Mich k.... hier auftauchende destruktive Kritik an seiner Person an.
    Ausdrücklich, es sind nur ein paar User. Man kann mit Sicherheit die ein oder andere Entscheidung
    kritisieren, aber die Verbindung zur Unfähigkeit zu diesem Zeitpunkt herzustellen ist einfach absurd.
    Bei aller Betrachtungsweise sauber bleiben und schauen was er da an Personal zur Verfügung hat und
    wieviel Zeit hatte er bisher, um ein gefestigtes Mannschaftsgefüge herzustellen.
     
  7. lasst uns doch einfach mal angewöhnen die BuLI Spiele so anzunehmen wie sie sind: als sportliche Auseinandersetzungen auf sehr hohem Level wo jeder jeden schlagen kann. ich für meinen Teil bin einfach schon zufrieden wenn unsere Jungs alles geben und an ihre Leistungslimits gehen. wenn wir dann verlieren, dann isses eben so! so ist der Sport nunmal. klar kann man sich vorher das Hirn zermartern wer wo wie gut aufgestellt ist, wie das Gras gemäht ist, ob der Schieri gut ist etc. pp. meine persönliche Erfahrung ist: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Fazit: nicht so viel denken, sondern TUN!
     
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Klasse 120 %!! Absolute Duplizität!!:top::top::top::top:
     
  9. :tnx: ist mir auch absolut schleierhaft wie man nun Nouri schon Unfähigkeit unterstellen kann. ich habs ja bereits geschrieben: mal abgesehen von Nouris Startaufstellungen sowie Ein- und Auswechslungen halte ich ihn für genau den richtigen Mann für uns! er packt das Team dort an wo man es mMn anpacken muss! auch was er inhaltlich sagt bzw. WIE er es sagt stimmen mich sehr optimistisch das wir bald die Früchte ernten werden
     
  10. Wenn da man nicht zu viele faule Früchte bei sind :)
    Lass mal Piza, Bargi und Kruse dabei sein, dann sieht die Welt schon wieder anders aus. Tut mir zwar um den einen oder anderen Spieler leid, aber WIR müssen das stärkste Team spielen lassen um bestehen zu können.
    Nur so geht es voran. Ja, wir packen das!
     
  11. Hab das auch schon geschrieben und werd' s auch wieder schreiben. Ich finde es ebenfalls unmöglich wie man nach so kurzer Zeit schon wieder auf AN draufhaut! Weiß nicht was ein anderer Trainer anderes geleistet hätte, nach der missglückten Vorbereitung. Wohl auch nicht mehr! Ich habe jedenfalls ein sehr gutes Gefühl bei diesem Trainer.
     
    tz_don und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Nouri macht sich natürlich angreifbar, wenn er im Vorfeld ohne Not eine Stammplatzgarantie für Fritz ausstellt und einige Spieler angesichts schwacher Leistungen immer wieder beruft....aber eine generelle Unfähigkeit zu erkennen, finde ich auch völlig daneben. Dass einige schon nach dem ersten Fehlpass auswechseln würden ist ja schön, aber ob es zielführend ist? Ich sehe das als Jugendtrainer anders.....aber Jugend ist natürlich noch ein spezielleres Thema. Trotzdem passt es in diesem Fall. Nouri will seinen Spielern vielleicht auch erstmal Vertrauen geben - etwas, was unter Skripnik zuletzt nicht so recht aufkam und aufkommen konnte. Er kommt nun Mal von Werder und wurde auch trainermäßig hier beeinflusst. Es ist klar, dass er kein zweiter Guardiola oder Klopp sein kann.
    Wie er die Spieler anspricht und einstellt, kann ich noch nicht beurteilen. Da müssen erst noch einige Spiele kommen. Erste Phrasen nach den jüngsten Niederlagen lassen allerdings befürchten, dass ein gewisser Schlendrian im Team steckt, den man erst mal austreiben muss. Ob Nouri das gelingt, kann man erst später beurteilen. Ich habe aber schon den Eindruck, dass er weiß, wo der neuralgische Punkt ist.
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    :)
     
  14. nee ernsthaft! ;) wenn ich mir so anschaue was so manche Spieler Spiel um Spiel um Spiel so vor sich hin stolpern dürfen, dann sind gewisse Zweifel mMn erlaubt! vor allem vor dem Hintergrund das man auch Alternativen hätte die mMn geholfen hätten! was die Grundsätzliche Trainingsarbeit und Herangehensweise angeht, so bin ich absolut von Nouri und unserem Team überzeugt!
     
  15. FatTony

    FatTony Guest

    :XD::XD::XD::XD::XD:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Das bedeutet also, das was du sehen und somit selbst beurteilen kannst ist für dich mangelhaft, das was du nicht sehen und daher auch nicht beurteilen kannst, überzeugt dich absolut? :XD::popcorn:;)
     
  17. Maternus

    Maternus Guest

    Naja, man kann davon überzeugt sein, dass Nouri der falsche Mann ist.....ganz abwegig mag es nicht sein. In diesem Fall bleibt aber erstmal nur die Möglichkeit, dem Niedergang weiter zuzusehen. Noch steht er nicht wieder zur Disposition. Da müssen noch ein paar Pleiten folgen, in denen Fritz dann hinterher erzählt, dass man sich alles ganz anders vorgenommen hatte und "irgendwie" nicht die Leistung abrufen konnte, die man sich vorgenommen hatte....
     
  18. sagen wir es mal so: ich sitze dem Team jetzt nicht zu jedem Training auf dem Schoß, das stimmt wohl. dennoch sieht und spürt man an der Art und Weise was Nouri, seine Co Trainer und die Spieler sagen das er der richtige Mann ist. ich kann mich nur wiederholen: ich bin der festen Überzeugung das wir sehr bald (bis zur Winterpause) die Ernte einfahren werden. es ist ja nicht so das man auf dem Spielfeld keine Verbesserungen sehen würde. nur leider hat unser Team mit dem Ar... sehr oft eingerissen was man sich vorne aufgebaut hat ...
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Ich frotzel doch nur ;) Du hast ja recht, man sieht Fortschritte (schlimmer ging es ja auch nicht mehr). Allerdings bereitet es mir Sorge, daß sowohl in Punkto Konzentration als auch Unterschätzen des Gegners, unter Nouri die gleichen Schwächen zu erkennen sind wie unter seinem Vorgänger. Einzig während der ersten 2~3 Spiele sah das anders aus, das war dann wohl der berühmte Trainereffekt. Wenn Bargfrede und Kruse fit bleiben wird aber hoffentlich nur allein durch ihre Anwesenheit (=erheblich mehr Konkurrenz) eine Änderung eintreten. Denn z.B. unsere Schlaftablette Grillitsch braucht sich nach der Rückkehr von Bargfrede und dem überraschend guten Auftritt von Petsos nicht mehr einzubilden einen Stammplatz zu besitzen, nicht auf der 6 und schon gar nicht offensiv. Und auch Juno dürfte weniger einen Stammplatz besitzen als Gnabry und Kruse, womit es eng wird im Mittelfeld.
     
  20. :tnx: haargenau so gehts mir auch! dieses "Kopfproblem" oder nennen wir es eher dieser "Schlendrian" macht mir wirklich zu schaffen! umso besser das Nouri mit seinem Konzept die Spieler mit ins Boot holt! das ist mMn haargenau der richtige Weg!
    auch zum restlichen Post! :top: genau so siehts aus! :schal::wdance: