Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Herr Nouri,
    einmal lesen bitte und dann hoffentlich ENDLICH mal handeln:

     
  2. Experiment fehlgeschlagen - bitte handeln! :vertrag:
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das ist genau die Stellenbeschreibung, mit der Bode und Baumann vermutlich auf Trainersuche gegangen sind. Leider fehlen wichtige qualitative Kriterien, kompetent im Bereich der Analyse und Taktik sollte er sein.
     
  4. Das Problem ist, dass die Alternativen mir keine Hoffnung machen. Es würde erst mal reichen wenigstens einen mal rauszunehmen...wahlweise Junuzovic, der noch am schlimmsten derzeit drauf ist.

    Zum Trainer: Das Problem ist, dass man ja in Leipzig und Schalke ja versucht hat kompakt zu stehen und ja tatsächlich sogar für gewisse Zeit den Gegner gut ausgeschaltet hatte... Das alles nützt nur rein gar nix, wenn man 2 mal grob fahrlässig pennt und daraus dann sofort Gegentore resultieren. Dann ist der Drops aktuell gelutscht, weil man aufgrund der kompakten Spielweise nicht in der Lage zu sein scheint nach Rückstand dann offensiv zu spielen. Der Frust sitzt dann deutlich tief, da man trotz kompakten Auftreten sich dennoch die Dinger fängt.

    Man braucht hier auch nachdem es bei 4 Trainern in Folge immer der gleiche Scheiss ist, nicht mehr denken, dass es diese Spieler abstellen werden.

    Man kann aktuell nur hoffen, dass wenn es kurz vor ultimo ist, die Mannschaft dann aufeinmal wieder über sich hinauswächst... Solange Hamburg und Ingolstadt noch hinter uns liegen und Darmstadt in Schlagdistanz kann man die Klasse halten...Und auch nur darum wird es diese Saison gehen.. mehr ist mal wieder nicht drin dieses Jahr..

    Wenn man sieht wie erfolgreich Eintracht mit einem absoluten Biedermann 0815 Fussball ist, könnte man nur heulen..Hier geben sich die feinen Herren zufrieden, wenn sie die Klasse halten... Hier fehlt auch die Geilheit auf Erfolg, das kommt zu den Unzulänglichkeiten noch dazu..
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:

    Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du kannst da das "t" auch gerne weglassen...also bei "stinken"... :kaffee:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach der Huub, der Stevens..."die Null muss stehen"...wenn der mal richtig Comedy haben will, da schaut der sich nicht die "heute-show" an, da klickt der direkt weiter zu den letzten Liga-Spielen von Werder und HSV...da macht der sich die Hose aber so richtig nass... :kaffee:
     
  8. Als ich heute die Startelf kurz vor dem Anpfiff auf Sky gesehen hatte, dachte ich noch mit viel Glück könnten wir 1:0 in Führung gehen und dann einen dichten Abwerring aufbauen. Die ersten 30 Min. sah es auch relativ gut aus, aber ohne Entlastung und ohne herausgespielte Torchancen wird das nicht und spätestens nach dem 0:2 war klar, wir gehen wieder unter!

    AN hat etwas verändert, was ich befürworte, dennoch unter dem Strich wieder eine Katastrophe.

    Im Winter müssen neue Leute für das MF kommen und nicht nur ein Delany!

    Des Weiteren muss AN oder der neue Trainer eine gnadenlos harte Vorbereitung irgendwo im Gebirge veranstalten, sodass alle Spieler mit Pferdelunge in die Rückrunde starten.

    Weitere Schwerpunkte im Wintertraining: Zweikampf, Passgenauigkeit, Passsicherheit, Kreativität und Kondition.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast Schlamm-Catchen noch vergessen... :kaffee:
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  10. Naja echt so eine Schei... :kotz:
     
  11. Torstininho

    Torstininho Guest

    Richtig! Es liegt an der Vereinsführung, die es ALLEN im Verein so bequem wie möglich machen.
    Wenn man die Mannschaft nach 2 Spieltagen "erreicht" hat, bekommt man gleich einen Vertrag. Warum? Hätte man die "Interimslösung" nicht noch etwas testen können? Jetzt hat man den gleichen Scheiß wie unter Skripnik und es wird mit 100%iger Sicherheit in dieser Saison keinen neuen Trainer geben.
    Sorry, aber wir brauchen unbequeme Menschen in der Vereinsführung. Eichin hat einiges Falsch gemacht, aber er war zumindest unbequem für Trainer und Spieler.
    Dieser Verein hat in seiner gesamten Verfassung nichts mehr in Liga 1 verloren.
     
    Bremen gefällt das.
  12. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das Problem ist zudem, dass Baumann und Bode mittlerweile auch völlig an der Realität vorbeileben. Die beiden auf Trainersuche zu schicken, war und ist grob fahrlässig, nachdem sie sich mit der Verlängerung von Skripnik bereits für diese Aufgabe disqualifiziert haben.
    Die Sargnägel des Vereins.
     
    Maternus, WilderSüden und syker1983 gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja...ja nicht nur Skrippos Vertrag...das war bei Eichin zuvor doch das Gleiche in Grün-Weiß...

    http://www.spiegel.de/sport/fussbal...beim-sv-werder-bremen-bis-2018-a-1054258.html

    ...nur, dass Bode da auch noch den Falschen in die Wüste geschickt hatte. :ugly:

    Das, was man da noch als "professionell" empfinden kann, ist, wie man professionell einen Verein sukzessive abwirtschaftet.
    2x kurz hintereinander Verträge verlängert und dann kurz danach gefeuert...fundamentale Fehleinschätzungen...das schafft hier in meiner Gegend eigentlich nur noch der VfB.
    Und wo der gerade spielt, wissen wir ja alle... :kaffee:

    Gut, bei Nouri habe ich da noch Hoffnung...
    ...wir müssen da schon höllisch aufpassen, dass wir nicht langsam zum HSV an der Weser mutieren...^^ :nohsv: :)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Eben nicht! Ismael wurde zum Cheftrainer. Und der Grund dafür sind fraglos nicht seine erzielten Ergebnisse, sondern der Umstand, das der Trainermarkt aktuell nichts, rein gar nichts hergibt.

    Nenne mir bitte einen derzeit verfügbaren Trainer, der uns aktuell mehr weiterhilft als Nouri??? Ich kenne keinen...

    Das große Versäumnis war in der Sommerpause. Da hätte man sich -wenn man sich richtig bemüht hätte und ggf. finanziell an die Grenzen gegangen wäre- einen Favre angeln können. Oder zumindest einen Lieberknecht. Aber nein, Skripnik wurde da zum bestmöglichen Trainer für Werder erklärt...:wall:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich meinte damit Hecking
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lieber AN bitte schütz dich selbst und nimm CF & Grille aus der Truppe..... Ich wiederhole mich ungern.... Insbesondere bei CF. Es reicht und wir haben genügend Spieler die den Job machen können.... :motz::motz::motz:
    Wenn wir gerade dabei und: Bauer für TGS.
     
    Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Halt, warte nimm Juno noch mit den als aller Ersten!!!
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Ich war total begeistert von Nouri, und davon, wie die Mannschaft wieder lebte und gegen Mainz und Wolfsburg mit Leidenschaft spielte. Insofern fand ich es auch richtig, AN eine Vertrag bis Saisonende zu geben. Jetzt ist die Euphorie leider dahin, und ich hoffe, dass Werder nicht wieder mal völlig einen Vertrag vorzeitig verlängert, sondern bis Ende der Saison wartet, bzw. wenn es notwendig ist, in der winterpause sogar den Trainer nochmal wechselt.
    Ich finde, AN, den ich für einen super Typen halte, hat sich das auch selber eingebrockt, wenn man sich die Aufstellungen ansieht. Warum mußte Manneh jedes Spiel 90 Minuten spielen und AJ ist komplett außen vor? Warum bekommt Bauer keine Chance als AV? TGS spielt immer, egal wie schlecht er auch ist. Haben wir im zentralen MF wirklich so gar keine Alternative, dass Fritz, Juno und Grillitsch immer spielen?
    Jedenfall hoffe ich, dass Drobny wieder im tor steht, wenn er fit ist...
     
  19. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Taktik hin und Taktik her, aber sorry Tor 1 und 2 gehen auf die Kappe von FW.
    Einmal steht er zu weit vor dem Tor ..... nicht das erste dieser Art. Das andere Ding ..... wie oft denn
    noch .... manno das Ding muss zur Seite weg.
     
  20. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Damit wäre Frings wieder im Spiel, der saß ja nun bei Wieses Wrestling-Debüt am Ring.:)