Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum sollte AJ spielen?
    In Leipzig wurde er eingewechselt und nur durch eine dürftige Laufleistung aufgefallen. Also muss er sich erst einmal wieder hinten anstellen.Tja und ein neuer Trainer würde meiner Ansicht nicht viel mehr bringen, so lange kein neues Personal im Mittelfeld, besonders im DF da ist. Daran hapert es doch schon seit Jahren.
     
  2. Ein Trainerwechsel bringt bis zur Winterpause gar nichts.

    Aber wenn AN nicht bald mal etwas verändert oder die Jungs ans Laufen bekommt, dann muss vor der Halbserie ein neuer Trainer kommen und ein IV, ein weiterer 6er und wohl überlegt werden, wen man verkaufen sollte!
     
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Ich glaube, dass Nouri schon sieht, was auf dem Platz passiert.....vielleicht muss er noch etwas mutiger werden. Als Trainerneuling ist man wohl etwas vorsichtiger, das müssen Fans aushalten. Schließlich will er nichts falsch machen. Was manchmal dann nach hinten losgeht. Was Nouri meiner Ansicht nach kritikwürdig macht, ist die Vorfestlegung auf Fritz und der Verweis auf dessen Erfahrung. Die hat er sehr selten ausgespielt, hat dem Team nicht geholfen und ist auch auf dem Platz nicht die Säule, an der sich andere aufrichten können. Problematisch ist natürlich die Kaderbesetzung, weil die Position offenbar fehlgeplant ist....Alternativen sind rar.

    Die Werder-Fans müssen auch aushalten, dass der Kader nunmal grenzwertig besetzt ist. Johannsson.....bei aller Liebe, aber er ist kein Top-Stürmer, für den ihn viele hier offenbar halten. Die Klasse Pizarros wird er niemals erreichen. Ein Manneh auch nicht, klar – aber er ist auch ein anderer Spielertyp, ihn kann man mit Johannsson und Pizarro nicht vergleichen. J.E. ist für viele ja noch körperlich zu schwach....auch hier also ein Vakuum auf der Position.

    Mit entsprechendem Willen können dieses Schwächen manchmal überdeckt werden. Gegen clevere Teams, die die Schwachstellen des Bremer Kaders gezielt ausnutzen, wird auch Nouri mit Motivation nichts machen können.
     
    Steinkogler gefällt das.
  4. Mir kommt der Kader hier zu schlecht weg.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Ich finde, diesen Jungen kann man so endgültig überhaupt nicht beurteilen.
    Der war ewig lange verletzt, dann diese bescheuerte Sperre - aber dennoch finde ICH, hat er in den wenigen Spielen, die er gemacht hat (wohlgemerkt ohne große Eingespieltheit) schon Hoffnungen geweckt, daß er was werden könnte.
    Positiv ist bei mir hängengeblieben, daß er auch mal nen Ball halten konnte und vor allem das Zusammenspiel vorne gesucht hat.

    Wie gesagt...das war nur mein Empfinden. Wenn der mal öfter spielen dürfte und das gleiche Vertrauen kriegen würde wie unsere Stammplatz-Granate gerade im Sturm, bin ich mir sicher, wäre er ne Verstärkung.
     
    Gast0106, tantekaethe72 und Chrissi282 gefällt das.
  6. Mut ist hier gefragt. Das ist es was die Mannschaft und auch der Treiner brauchen. Mut, mal was Anders zu probieren, was nicht heißen soll, dass wir die ganze Truppe umkrempeln. Nein, die Laufbereitschaft eines jeden muss definitiv erhöht werden, hinzu kommen diverse Umstellungen wie ein Manneh mal draußen zulassen, einen Johannson mit Unterstützung durch einen weiteren Offensiven, sprich Doppelspitze zu bringen. Damit rechnet keiner auf Schlacke. Da unser Mittelfeld momentan auch nicht gerade zum Zungenschnalzen veranlasst, auch hier mal dem einen oder anderen Spieler ein Denkpause geben. Wie gesagt: Mut Überraschendes zu tun!
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    Tatsächlich? Dann geh' doch nur mal die Mannschaftsteile durch.

    TOR: nominell und faktisch mittelklasse besetzt

    ABWEHR: nominell und faktisch schwach besetzt

    MITTELFELD: schwach besetzt mit Spielern außer Form (Ausnahme: Gnabry + Kruse (verletzt))

    STURM: nominell und faktisch mittelklasse besetzt (Ausnahme Pizarro, wenn er nicht verletzt ist)
     
    SRKKGURU gefällt das.
  8. Wenn der Kader mittelklassig besetzt ist, wieso steht die Mannschaft dann so schlecht da? Im Übrigen bin ich mit Mittelklasse auch vorerst zufrieden.
    Und die Abwehr sehe ich nicht als faktisch ( :roll: ) schlecht an.
    Du hast ja schon Einschränkungen gebracht (u.a. Piza, wenn nicht verletzt,) was ist z.B. mit Caldirola, wenn nicht verletzt?;)
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Wie man die Abwehr als nicht faktisch schlecht sehen kann, ist mir ein Rätsel. Die meisten Gegentore der Liga kassiert, mehr als jeder Zweitligist und nur zwei Drittligisten haben ein Tor mehr gefangen (aber die haben schon 13 Spiele hinter sich)......Caldirola ist IMO auch nicht der, der die Sicherheit zurückbringt.
     
  10. Die Anzahl der Gegentore kann man aber nicht nur an der Abwehr festmachen.
     
  11. Unsere Abwehr ist nicht gerade toll, ja. Das Hauptproblem ist aber unser Mittelfeld. Da lassen wir einfach zuviel zu. Ich wette, dass selbst ein Boateng und Pique bei uns alt aussehen würden wenn sie ständig in Unterzahl spielen müssten. Die ein oder andere Situation würden sie selbstverständlich besser meistern. Mir geht es hier nur rein um dem Vergleich. Heutzutage muss einfach jeder nach hinten laufen und verteidigen. Anders geht es nicht mehr. Dafür ist der Fußball viel zu schnell geworden.
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Weder ist unser Kader schlecht noch unser Trainer. Wir haben nur seit 4-5 Jahren einen massiven Abwärtstrend (mit Ausnahme kurz nach der Übernahme von Skripnik) und den durchbricht man nicht mal eben so. Das kann durchaus noch ein Jahr dauern oder man sieht nur kleine Schritte. Unser Trainer ist jung und lernt noch, wie schnell, sehen wir jetzt. Und unser Kader muß noch zeigen was in ihm steckt. Hat er aber teilweise auch schon. Lichtblicke Moisander, Garcia, Gnabry, Manneh .... Jetzt müssen sich halt noch zwei drei dazugesellen. Mal sehen wer sich anbietet .... Kruse?.......AJ wenn er regelmäßig spielt ........ we will see ....... Ich würde jetzt mal abwarten bis zur Winterpause und locker bleiben. Dánn kommt mit Delany eh sowieso noch nen Pfund dazu und ersetzt den alten Fritz .......... (der immer noch alles gibt, aber nunmal nicht jünger wird)

    Nouri darf lernen ...... wir dürfen nicht 1 Jahr Skripnik Frust auf Nouri übertragen, das wäre hoch unfair und irgendwie HSV-mäßig. Es werden schon gute Dinge passieren und sind auch schon ......... bloß nicht alles schlechtreden ..........
     
  13. Nun hört doch mal auf mit Manneh. Er hat (noch?) kein Bundesliganiveau und hilft uns aktuell gar nicht mit seiner Nichtteilnahme am Spiel, der Elfer gegen Freiburg war das Mieseste, was ich in 30 Jahren Fußballschauen erlebt habe. Den will ich in der ganzen Saison nicht mehr in der Startelf sehen, wenn Alternativen in Form von Thy und Johannson bereit stehen. Wenn Pizarro und Kruse wieder fit sind, spricht eh keiner mehr von OM.
     
    DepoV und Frantic gefällt das.
  14. sehe ich ähnlich! wie haben durchaus nen guten Kader der fürs obere Drittel reicht (wenns ganz rund läuft auch für mehr). aber was mir sehr große Sorgen bereitet sind diese unerklärlichen Leistungsabfälle bzw. Auszeiten welche sich die Mannschaft immer wieder nimmt. dann wähnt man die Jungs gerade in der Spur und meint sie habens begriffen und schon kommen wieder 1-2 Leistungsverweigerungen (sorry, anders kann man das nich sagen) wo Punkte im wahrsten Sinne den Wortes her GESCHENKT werden.
    ich wüsste sehr gerne den Grund für diese Aussetzer! denn SO und das muss man auch sagen, sind wir wieder eher ein Verein der gegen den Abstieg spielt denn oben mal anzuklopfen.
     
  15. ich würde ihn schon immer mal wieder bringen (z.B. wenn ausnahmsweise mal ein Spiel "save" ist!). dennoch muss ich Dir recht geben: OM is noch nicht so weit! rennen und kämpfen allein reicht eben nicht
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht siehst Du die Abwehr nicht als schlecht an, weil wir keine haben. So richtig hat mich das keiner Überzeugt.
    Es ist auch des Trainers Aufgabe das zu ändern ! Da sehe ich nichts von. Leider !
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Er soll mal in der U23 zeigen, daß er in der Lage ist ohne Einsatz seiner Arme zu spielen, und das er Bälle annehmen kann ohne das sie 5 Meter verspringen. In der Zwischenzeit dürfen sich gerne Thy und Eggestein versuchen, AronJo sowieso. Nach dem Schalkespiel kommt dann ja hoffentlich eh der Alte Mann zurück.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Und das macht mir ja Sorgen. Der " alte Mann muss es wohl wieder richten." Es sollte und müsste eigentlich auch ohne ihn zu wuppen sein.
    Das soll keine Affront gegen CP sein.
    Gruß
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Unter normalen Umständen ist S04 derzeit nicht unsere Kragenweite, somit ist für mich alles ein Erfolg was mehr als 0 Punkte verspricht.
    Hoffe aber, dass AN den Moment für sich hat und insbesondere diese "Mannschaft" endlich mal Leistung abliefert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2016
  20. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich finde Nouri gibt zu sehr Manneh Rückhalt.Er hat in jedem Spiel bis jetzt gezeigt das er arge defizite bei Ball annahmen oder Passspiel hat.Fördern gut ok aber wenn man ein AJ hat der wieder Spielberechtigt ist dann muss man auch Ihm wieder die Chance geben.