Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. der Fall Kainz ist noch mal ganz anders gelagert! zum einen weil Kainz auf seiner Position Gnabry, Bartels und Hajrovic vor sich hat und zum anderen weil dieser bislang noch nicht nachgewiesen hat das er uns in der Bundesliga weiter helfen kann.
    wenn ich mir die Leistungen von Manneh und Theo in den letzten Spielen so anschaue, dann kann man schon auf den Gedanken kommen, wenn man sich vor Augen hält das eben jene Spieler eben jene Tauglichkeit (auch bei uns) schon nachgewiesen haben und uns sehr sehr wahrscheinlich weiter helfen würden. da muss man sich dann ernsthaft nach dem WARUM fragen!
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich hoffe nicht, dass seine aussage so zu deuten ist, dass manneh für schalke seinen startplatz sicher hat. das würde seine aussage es gehe nach trainingsleistung und jeder habe die chance sich darüber zu empfehlen, ins absurde führen.
     
  3. Reine Spekulation , aber Johanson war sehr gut und stand zuletzt nicht mehr im Kader, dafür brauche ich kein Trainerschein um zu sehen das das nicht in Ordnung ist
     
  4. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Eigentlich kann er sich das nicht leisten, das würde das Vertrauen, was er sich gerade bei der Mannschaft aufgebaut hat erheblich beschädigen.
    Ich bleibe bei meiner Meinung, er wird einen Grund haben warum er das alles so dreht und laufen läßt!
    Ich verstehe die eine oder andere Entscheidung auch nicht. Haben aber viele Fans damals bei mir auch nicht und am Ende waren die
    Entscheidungen oftmals richtig. Auch Spieler kommen dann oftmals zu einer späten Erkenntnis.
     
  5. ???
    Seid 2006/7 haben die Trainer die hier am Werke waren meist die falschen Entscheidungen getroffen
     
  6. ich hoffe auch sehr das Alex Nouri einen guten Grund hat WARUM er das so macht. ich habe heute das INterview gesehen das er diese Woche gegeben hat. er wirkt sehr gelöst, freundlich und offen. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es an ihm liegt bzw. daran das er auf Teufel komm raus "seine Lieblinge" spielen sehen will. da muss mMn schon mehr dahinter stecken
     
  7. Was Nouri angeht, da bin ich froh das er nur einen Vertrag bis Saisonende hat. Bis dahin kann er beweisen dass er es schafft ein Mannschaft zu entwickeln. Eine Mannschaft die funktioniert. Am Anfang war die Euphorie da, jetzt hat er aber schon einige Kratzer abbekommen. Wollen wir hoffen das es wieder besser wird. Er muss die richtigen Entscheidungen treffen, unabhängig von Namen und Personen. Es geht nur um den Verein.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aber was steckt dahinter?

    Daß AN einen OM dem AJ vorzieht, kann man evtl.noch damit begründen, daß OM sich nicht dafür zu schade ist, hinten auszuhelfen. Aber warum bekommt AJ seit seinem zugegeben ünberflüssigen Platzverweis ebenso keine faire Chance mehr wie ein Bauer, Kainz oder J. Eggestein?
     
  9. sehr spannende Frage! ich würde was drum geben den gemeinsamen Nenner zu kennen (sofern es ihn gibt)!
    vielleicht muss man da auch anders heran gehen und sich fragen was Alex Nouri von den Spielern sehen will?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2016
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich würde AronJo und auch Bauer gerne spielen sehen, wo bei Bauer der Hase anderswo im Pfeffer liegen könnte.
    Ich
    Vielleicht ist AJ auch noch nicht richtig fit oder er kommt zu motiviert daher (i. S. das AN meint es steuern zu müssen). Für Bauer habe ich
    leider keine Erklärung. Gerade Bauer ist in der Defensive so flexibel einsetzbar, dass spätestens jetzt am WE etwas passieren muss.
    An OM hatte er sich festgebissen, weil er mit ihm in der Spitze jemand hat der viel mit abläuft. Ich denke er weiß um die Defizite, aber ich
    kann mir auch vorstellen, dass er sich bis zur Rückkehr von CP oder entsprechender Form von AJ, abarbeiten sollte. Wohlwissend,dass er
    an CP und AJ normal nicht vorbeikommt.
    Ich denke er hätte JE auf dem Zettel, wenn dieser schon so weit wäre, ebenso NS auch diese Personalie steht an. Ich denke da an die Winterpause.
    Ich glaube er weiß sehr wohl, dass er mit diesem Personal bis zur Winterpause Punkte holen muss, dazu braucht er Stabilität.
    Dann kannst du auch unsere Frischlinge in die Schlacht werfen. Auch wenn die Aktionen noch so frech und erfrischend sind die Jungen brauchen starke "back ups" für die "kackfreche" Aktionen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Das ist der gemeinsame Nenner!
    Wir brauchen Punkte und Stabilität.

    Defensiv ist unser Verein weit weg von bundesligatauglicher Arbeit. Das ist weniger als gar nichts! Wenn man den Schnitt der gespielten Spiele hochrechnet, dann haben wir am Saisonende über 90 Gegentore!

    Ein Manneh mag zwar viel mehr Arbeiten als ein Johannsson, allerdings hätte ein AJ dann auch nicht im eigenen Strafraum so einen eklatanten Anfängerelfmeter verursacht. Und das ist Basiswissen Kreisliga, dass man in einer solchen Situation nicht so am Trikot zieht. Das weiß man auch schon als Jugendspieler. Eigentlich ist dieser Elfmeter seitens OM nicht mit Unerfahrenheit im Profibereich zu erklären.

    Wobei ich auch klar sagen muss, dass der verursachte Elfmeter von OM nicht der Grund für die Niederlage gegen Freiburg ist.

    Es ist nur ein Grund dafür, dass es eigentlich ausreichend sein sollte, dass 9 Feldspieler plus Torwart für eine stabile Defensive Sorgen zu tragen haben. Ein Stürmer hat meiner Meinung nach nichts im eigenen 16er zu suchen. Der sollte ruhige an der Mittellinie bei gegnerischem Eckstoß auf den Konter lauern.

    Das Problem liegt in der Stabilität.
    An der mangelnden Einstellung gewisser Spieler, die dann zu Nachlässigkeiten führt. Dadurch entstehen die Gegentore! Es sind individuelle Fehler. Wir wurden weder gegen Leipzig noch gegen Freiburg taktisch so auseinander genommen, dass wir auf Grund von spielerischer Überlegenheit der Gegner keinerlei Chance hatten den Gegenspieler entscheidend zu stören.

    Und Clemens Fritz hat es mit seinem Interview bestätigt, dass man Freiburg unterschätzt hat. Hier muss man ansetzen! Wie kann es sein, dass wir einen Bundesligakonkurrenten unterschätzen und deshalb nicht mit 100% in allen Bereichen agieren?

    Da nützt auch Bauer auf rechts, kein Johannsson im Sturm, kein Kruse im Mittelfeld, wenn von 11 Spielern 2-3 abwesend sind, weil die gedanklich entweder beim neuen Club, oder bei ihrer Vertragssituation oder sich und den Gegner nicht so realistisch einschätzen können, dass man der Meinung ist auch mit dem halben Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) agieren zu können.
    Diese Haltung ist eine bodenlose Unverschämtheit. Eines Profis unwürdig!

    Aus diesem Grund würde ich mich über die gleiche Startelf wundern, weil CF diesen Punkt öffentlich angesprochen hat und aus diesem Grund einfach gehandelt werden muss. Es gibt ja keine Namen, aber OM stecke ich nicht in die Kategorie, dass er nur mit halber Kraft spielt. Er macht zwar Fehler und seine Defizite sind erkenntlich, aber sein Einsatzwille ist vorbildlich! Das kann man leider nicht über jeden sagen.

    Und da ist es mit der Änderung Veli für Sane nicht getan, denn die ist verletzungsbedingt.

    Wie will man denn bitte das Interview von CF interpretieren, wenn gegen Schalke bis auf die verletzungsbedingte Änderung wieder die gleiche Startelf aufläuft?
     
    Bremen, Maternus und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Ich denke auch er wird hier handeln (müssen). Er muss jetzt eindeutig ein Zeichen nach innen und außen setzen. Es ist unfreiwillig für ihn eine
    Steilvorlage seine Handlungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Diese Handlungsfähigkeit steht natürlich unter erfolgsdruck, allerdings nicht in vollem Umfang. Hier geht es jetzt erst einmal nur darum klar aufzuzeigen, so geht es nicht.... "ich bin hier seit ein paar Wochen im Amt und ihr stellt meine Geduld auf die Probe, okay dann werde ich hier deutliche Zeichen setzen."
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich warte mal ganz entspannt bis Sonntag ab, wer da am Ende in der Startelf steht.
    Ich glaube es wird da die ein oder andere Überraschung geben. :kaffee:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke auch, das ist das Beste. Der ganze Spekulatius ist für die Tonne.
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Und vielleicht gibt's noch andere Gründe für Nichtaufstellungen.....siehe Dortmund. Telefonate während der Mannschaftsbesprechung können offenbar schon reichen. Bleiben wir also gespannt.
     
  16. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Macht auch nicht jeder Trainer! Respekt vor Tuchel
     
  17. Geb ich dir Recht!
    Aber stell dir mal vor der BVB hätte gestern verloren. Möchte nicht wissen was da heute wieder bei der schreibenden Zunft los gewesen wäre! :popcorn:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Welches Telefonat? Laut Kicker ist Aubameyang während einer englischen Woche an seinem freien Tag nach Mailand geflogen. Was man wohl laut Dortmunder Vereinbarung nicht darf. Daher die interne Sperre.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tuchel nannte es konsequent konsequent, denn wann man das >konsequent< nicht durchzieht, macht das Ganze konsequente keinen Sinn!

    Alles klar? :)
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bin auf die Aufstellung am Sonntag gespannt. Ich hoffe, dass AJ wieder im Kader ist. Außerdem fände ich es gut, wenn OM eine Erholungspause bekommt. Es war in letzter Zeit zu viel. Er ist mE noch nicht so weit, dass er ein Mann für die erste Elf ist. Das Publikum in Bremen ist auch nicht immer dankbar. Darum wäre es gut, ihn nach und nach zu etablieren...

    Zum Glück kommen so langsam unsere Verletzten zurück. Ich bin gespannt...