Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    leider bestätigen sich aktuell meine befürchtungen. nouri scheint den falschen grundgedanken zu haben. und das kann am ende nur zum genickbruch führen. bitte schleunigst umdenken!
    was sich für mich aber immer noch jedem verständnis entzieht, ist die tatsache, dass man nouri nach dem dritten spiel, ohne jeden zeitdruck, bereits zum cheftrainer gemacht hat. nach darmstadt. warum um himmels willen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2016
    mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Sehr unglücklicher Spielverlauf.. Geht eine der ersten Chancen von Izet oder Manneh rein läuft das Spiel anders. Zum Schluss muss man sagen, hat man sich selbst aus dem Spiel genommen und geschwächt. Aber alle spielen unter ihren Möglichkeiten. Auch Fritz ist schon wieder mehr mit schimpfen und Gegenspieler beleidigen beschäftigt als mit seiner eigenen Ballbehandlung. Insgesamt sehr unbefriedigend.
    Gute Besserung auch an Sané - das der weint sagt schon einiges über die vermutliche schwere der Verletzung.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Next :motz:

    Bei aller Liebe aber wie schlecht müssen dann all die anderen sein, dass ein Aron nicht mal mehr im Kader ist?:popcorn:
     
  4. Die Schonzeit duerfte hiermit beendet sein. Das war heute nichts, aber wirklich rein gar nichts.
     
    Exil-Ostfriese, mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  5. Jetzt geht die Schei.... wieder los. Aber diesmal wird es keinen neuen Heilbringer geben. Nourieffekt ist weg....
     
  6. Trainer raus! Holt den nächsten.. dann wird es besser.. oh moment.
    Ich habe mir immer etwas darauf eingebildet, dass es nicht wie in Hamburg ist, dass wir nach neuen Trainern, Managern usw schreien.
    Wir müssen einfach erkennen, dass der Kader schwach ist, weil wir kein / kaum Geld haben.
    Aber langsam so spüre ich unter Arbeitskollegen und Bekannten, dass die Stimmung kippt.

    Entweder wir rüsten im Winter stark nach und nehmen einen zweistelligen Millionenbetrag in die Hand oder wir steigen ab.
     
  7. War doch klar, dass wir jetzt nicht alle Spiele gewinnen. Großes Problem ist, dass Drobny verletzt ist. Bitte versuchen eine Nummer EINS zu holen. FW wird das nie schaffen. Er bringt das gewisse Extra nicht mit. Nun bis zur Winterpause versuchen noch einige Punkte zu sammeln und in der Rückrunde mit Delaney, Pizza, Kruse durchstarten.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Wie schon gegen Darmstadt überlässt man dem Gegner das Spiel. Für mich nicht nachvollziehbar, speziell nach den starken ersten Minuten. Und dann entscheiden eben individuelle Fehler wenn man selbst das Spiel nicht (mehr) machen will. Manneh wird für den dümmsten 11er seit Jahren mit 90 Minuten Spielzeit belohnt. Na denn, nächste Woche wieder Startelf.
     
  9. Das unser Kader zu schwach sein soll, dies kann ich einfach nicht glauben. Natürlich reicht es nicht für die internationalen Plätze, aber Freiburg hat doch keinen stärkeren Kader als wir. Nein, Freiburg hatte einen Spielplan und den haben sie konsequent durchgezogen. Während Werder wieder mal rumgelaufen ist, zum größten Teil ohne Sinn und Verstand.
     
    Exil-Ostfriese und hbmännchen gefällt das.
  10. Nach dem NaNouri Effekt folgt nun wieder die Werder Tristesse... Wer nichts wagt, der auch nichts gewinnt. Allerdings beziehe ich das eher auf die Herren Bode und Baumann. :wall:
     
  11. Tja, verstehe nicht, dass man ihm einen Vertrag bis Saisonende geboten hat. Und das ohne Not.
     
    rudi1980 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem wenn man bedenkt, daß es heute ein Heimspiel gegen einen Gegner war, der nominell auf Augenhöhe steht. Gegen Leverkusen kann man im eigenen Stadion so agieren, aber nicht, bei allem Respekt, gegen Freiburg, da muß mehr kommen.
     
    FatTony und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Wenn alle fit wären nicht.
    Aber ohne Kruse und co, sehe ich Freiburg schon stärker. Wen haben wir denn bitte, der glänzt?
    Schwacher Torwart, der bessere ist verletzt.
    Die Abwehr lasse ich so stehen, kann man mitnehmen.
    Keine Impulse aus dem Mittelfeld.
    Juno läuft seiner Freistoß Form seit 2 Jahren nach bzw. mittlerweile muss man einfach sagen, dass er ne glückliche Phase hatte, weil 8 von 10 Standards schwach getreten werden.
    Wir haben ein junges Talent , was nächstes Jahr nicht mehr bei uns spielt.
    Im Sturm haben wir einen ehemaligen Weltklasse Stürmer, der uns letzte Saison den Popo gerettet hat, jetzt sieht man wie es ist , wenn er ausfällt.

    Am Ende der Saison sagen zu können "wir wären nicht abgestiegen, wenn Kruse und CP fit gewesen wären" hilft uns auch nicht.
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nouri muss nun spätestens nach diesem Spiel mal Änderungen vornehmen. Und das betrifft nicht nur den (inzwischen zu Recht) viel gescholtenen Manneh sondern auch Leute wie Fritz und/oder Juno und/oder Grillitisch. Von denen muss ich doch noch viel mehr velangen als von einem 19jährigen. Die spielen unterirdisch und denen muss man endlich mal sehr deutlich machen, dass es so nicht geht.
     
  15. Wo ist eigentlich Kainz? Sind ja noch einige Spieler vorhanden die evt. was reißen können.:)

    Gruß
     
  16. So ist das halt, wenn man immer auf Billigtrainer setzt! Der Fisch stinkt vom Kopf, Bode entlässt ohne Not TE und installiert ne Flöte! Diese Flöte setzt erst weiter auf den Katastrophentrainer VS und holt dann die nächste Billiglösung. Diese ganzen Fehlentscheidungen können auf Dauer nicht gut gehen. Das Ergebnis sehen bereits an der Tabelle und dem grandiosen Punktestand.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich würde einfach mal vorschlagen das Bremen, FatTony und ich vor dem Spiel ab jetzt die Aufstellung machen, dann läufts auch endlich wieder.
    :):):)
    Geballte Fachkompetenz am Start:opa:















    :D:XD::XD::XD:
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für Juno!!!
     
  19. Drobny der alte Stellinger! Soll ich kotzen? Was willst Du denn mit dem alten Sack? Was hat Wiedwald denn heute falsch gemacht? An ihm hat es doch nicht gelehgen, dann wohl schon eher an dem Holzfuß da vorne, der bei AN immer spielt.
     
  20. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich war zu Beginn Feuer und Flamme. Jetzt ist alles erloschen. Sturheit scheint eine wichtige Eigenschaft zu sein, die ein Trainer in Bremen mitbringen muss.
    Das nebenbei sein Lieblingsspieler verheizt wird, ist richtig tragisch und müsste ihm doch klar werden.
    Schade, ich hatte echt Hoffnung! Nun hoffe ich nur noch auf drei schlechtere Mannschaften für diese und die kommenden Saisons und irgendwann auf einen Trainer, der mal einen Plan hat.
    Unglaublich, wie kaputt dieser Verein mittlerweile ist. Nicht einmal gegen Aufsteiger können wir mehr mithalten.