Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wurde ja auch lang und breit diskutiert!
    Mal abgesehen davon, dass es hier keine Kritik gab - hier schreibt doch keiner irgendjemanden was vor! Wenn mir hier irgendein Post nicht gefällt, kann ich ja wohl auch meinen Senf dazu geben! Oder gilt das nur für dich? ;)
    Aber du hast auch was richtig erkannt in deinem Post: Skripnik war eine Vollblinse! :)
     
    Fabeldichter und michadh1983 gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Au contraire, Mademoiselle! Nach dem Darmstadt-Spiel kamen pöhse Worte wie man denn jetzt über Nouri meckern könne (und auch jetzt, wer vor dem Spiel Manneh/Hajrovic kritisiert hat, wird hinterher wenn man es besser weiß kritisiert. Ich sage lieber meine Meinung vorher und revidiere sie wenn notwenig. Bei Manneh hatte ich mich zwar nicht geäußert, aber es wäre mal an der Zeit AronJo wieder Spielpraxis zu geben). Ist aber auch egal, das ist jetzt meckern auf hohem Niveau denn immerhin spielt die Mannschaft wieder Fußball und egal ob und was man nun verbesserungswürdig findet, schon allein dafür gebührt Nouri und seinem Team großer Dank.
     
  3. beckstown

    beckstown Guest

    Also ich war ja auch gg. eine weitere Aufstellung von Manneh, aber nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Spielverlauf haben etwas anderes gezeigt. Ich hatte ja die Befürchtung das Manneh etwas überdrehen und verkrampfen würde. Dies hat er zumindestens gg. Lev. noch nicht mal angedeutet. Was ihn gg. Lev. besonders ausgezeichnet hat war die Ballbehauptung in Gegners Hälfte. Nur Pizza kann das aus dem aktuellen Kader ebenso. Und das er natürlich jetzt auch noch anfängt zu treffen ist der Hammer. Diesmal hat er zwar auch geackert sich aber nicht so teilweise "unnütz" zerrieben wie in Darmstadt. Alles tippi toppo!
    Sein dickstes Pfund sind seine Pfunde. Wie er seinen Körper einsetzt zur Ballbehauptung finde ist klasse. Da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden .......... wie gesagt ist die Gefahr nicht vom Tisch, daß ein so junger Spieler dann irgendwann an den eigenen Ansprüchen zerbricht, aber erstens muß das nicht sein und zweitens scheint unser Trainerteam sehr aufmerksam zu sein .....

    Hajrovic hat auch sehr gut gespielt und auf jeden Fall eine weitere Chance verdient. Trotzdem sind sowohl Bartels und auch Johannsson ernsthafte Konkurrenz. Gut für uns!
     
  4. Taminho

    Taminho

    Ort:
    SH-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mal ne Frage: Warum nennt man den Trainer NaNouri? Gibt es ein Grund dafür?:)
     
  5. Naja, das stimmt ja auch. :D Aber da hat dir doch keiner was vorgeschrieben. Das war halt zurecht Kritik an deiner Ansichtsweise. ;)
    Das fand ich total ok von dir. Hab ich auch geschrieben. :popcorn:
    Das seh ich 100% genauso wie du! :top:
    Sind wir uns doch einig! :) :beer:
    War doch gar nicht so schlimm! :D
     
    Minko gefällt das.
  6. Kommt von NaNu (Überraschend)
     
  7. Und bei den Radkappen ist wieder n Job frei. Hat jemand Bock darauf.:D

    Gruß
     
  8. Hoffentlich holt sich Klaus seinen alten Kumpel Thomas als neuen Trainer, dann steht Wolfsburg zu 100% unter uns in der Tabelle, egal wo wir landen.
     
  9. Maternus

    Maternus Guest

    :):top:
     
  10. is zwar bitterböse, aber dieser Aussage kann man nüchtern betrachtet einen gewissen Wahrscheinlichkeitsgrad abringen ;):ugly::D:D:tnx::beer: dann spielt VW Golfsburg bald in Liga 2.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. ...mit dem HSV...:kaffee:
     
    patty und tantekaethe72 gefällt das.
  12. Das wär mal ´n Ding :)
     
  13. :top::tnx::knutsch::wdance::nohsv::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Darum geht es ja auch gar nicht.
    Das z.B. Manneh irgendwann mal eine Pause braucht und noch nicht zur technischen Weltspitze gehört ist völlig klar.

    Man darf zum einen nicht vergessen wo er herkommt.
    Wie lange trainiert er denn jetzt gerade mal auf gutem Niveau? Dafür schon in der Startelf eines Bundesligaclubs und ein geschossenes, sowie ein vorbereitetes Tor zeigen auf jeden Fall, dass dort Qualität ist. Sein Einsatzwille und Kampf ist lobenswert.

    Worauf ich hinaus wollte war allerdings, dass es hier schon wieder Stimmen gab, die sowohl einigen Spielern, als auch dem Trainer die Qualität absprechen. Und das galt eben gerade den Spielern Manneh und Hajrovic. Diese haben aber gegen Leverkusen aus meiner Sicht überzeugt. Klar, Luft nach oben ist immer da, aber beide haben ein gutes Spiel gemacht und somit deren Aufstellung gerechtfertigt.
    Denn auch Nouri wurde schon in Frage gestellt, wenn er z.B. IH in die Startelf nimmt.

    Und das ist einfach ein Punkt den ich nicht nachvollziehen kann.
    AN ist jetzt gerade einmal ein paar Wochen im Amt, hat eine tief verunsicherte und desaströse Mannschaft innerhalb weniger Tage wieder so aufgebaut, dass sie wieder Fußball spielt. Ihm da die Qualität abzusprechen wenn er Spieler A statt B aufstellt ist nicht nachvollziehbar.
     
    tz_don und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. FatTony

    FatTony Guest

    Du unterschätzt Thomas Schaaf. Dessen Fußball funktioniert wenn er die richtigen Spieler zur Verfügung hat, wer wüsste das besser als wir. Und was hat Klaus Allofs? Geld im Überfluss um seinem Trainer die Wünsche zu erfüllen. Ehrlich gesagt gefällt mir die Vorstellung eines Thomas Schaaf bei Wolfsburg überhaupt nicht.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Klingt fast wie Viktor Skripnik damals ;)

    Ich mein, ich würde da jetzt auch nicht wohnen wollen, aber was ist so furchtbar schlimm an Blumenthal? :XD:
     
  17. Bei VS wurde damals auch nach 2 Wochen noch nicht rumkritisiert. Da waren ja noch alle froh, dass man das Trauma Dutt beenden konnte.

    Kenne mich in Bremen nicht aus, aber mit Herkunft sind nicht nur die letzten Monate gemeint! Aber ich glaube das dir das schon bewusst ist :puck:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Eben. Ich ziehe mein Fazit in der Winterpause, zur Zeit erinnert mich das zu sehr an die Erlösung von Dutt. Die Ansätze gefallen mir sehr gut, da werden Angriffe gefahren die Automatismen erkennen lassen, die Mannschaft lässt sich nicht auseinanderziehen wodurch sie kompakt steht, das macht alles erst mal einen guten Eindruck. Spannend für die Beurteilung ist es wie die Mannschaft auf Druck/Rückstand reagiert. Leverkusen hat uns ganz schön ordentlich hinten rein gepresst, da hat die Mannschaft gewackelt, ist aber halt nicht gefallen. Mit Manneh ist Nouri sicherlich ein kleiner Coup gelungen, dennoch finde ich sollte man auch AronJo mal wieder eine Chance geben. Er war ja vor seiner Sperre durchaus gut drauf und bei allem Einsatz von Manneh waren seine Leistungen insgesamt eher mäßig. Relativ normal für so einen unerfahrenen Spieler sicherlich aber zu häufig sollten wir es uns nicht leisten die 100%igen zu vergeben. Als Manneh gegen Leverkusen das 3:1 liegen lässt habe ich es im Gegenzug innerlich schon klingeln sehen....
     
  19. ich weiss worauf Du hinaus willst. Wolfsburg hat die Qualität und indivuelle Klasse um den offensiven Punkt zu überwinden und trotzdem relativ sicher zu stehen. doch auch wir hatten diese Qualität einst. auch bei uns ging es irgendwann grandios bergab. das lag/liegt mMn auch daran das der Fussball an sich mitsamt seiner Entwicklung Automatismen entwickelt hat die solch stark offensiv ausgerichteten Teams sehr gut entgegen wirken können. diese Automatismen sind nicht immer fair, sie sind nicht immer sportlich, aber sie sind erfolgreich weil sie funktionieren und scheinbar toleriert werden.
     
    Bremen gefällt das.
  20. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, ab dem Punkt an dem wir die falschen Spieler geholt haben. Weil es für die "richtigen" finanziell nicht reichte mussten es eben die "besonderen" sein. Mit allen bekannten Folgen. Aber dieser Beschränkung unterliegt Allofs bei Wolfsburg nicht. Wenn es sein muss, holt man dort halt auch mal einen Schürrle für 35mio oder verzichtet auf 50mio für Draxler. Und wenn dann nicht der Lehrer Hecking auf der Bank sitzt sondern ein Trainer der was von seinem Handwerk versteht, dann kann Wolfsburg durch die Decke gehen. Und bei allem was bei uns gelaufen ist, ich halte Schaaf unter gewissen Voraussetzungen gegenüber Hecking für den besseren Trainer. Ist aber eine theoretische Übung, ich denke Garcia Sanz hat andere Ansprüche und wird wieder zu einem "Namen" tendieren. Mein Tipp: van Gaal.