Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

    Bekommt bei Schalke bis 2019 jährlich noch 3 Mio
     
  2. beckstown

    beckstown Guest

    Dann kann er ja bei uns umsonst arbeiten .....:D
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    N Deal könnte sein, wir zahlen dem 1.5 Mio Schalke 1.5 bis 2019 und sollte es dann klappen bekommt er auch 3 bei uns.
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Also ich weine Nouri keine Träne nach. Fand seine Aussendarstellung nicht immer gelungen und hatte ab und an den Eindruck er verfolgt zuviele eigene Ziele. Grundsätzlich auch nicht schlimm, aber es muß halt auch zu den Ergebnissen passen.

    Ansonsten halte ich es wie bei allen entlassenen Trainern im Profifussball, sorgen machen muß man sich nicht um die Jungs ........ dazu ist der Abschieds Handschlag viel zu goldig .....
     
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Solche Nummern sind bestimmt schon gelaufen in ähnlicher Form .....
     
  6. Ja, auch für mich das eigentliche Schlüsselproblem,
    die Spielweise und Äußerungen einiger Mittelfeldakteure geben zu Denken,
    einerseits spielt Delaney grottenschlecht anderseits lobt er Bauer für seine Spielweise,
    dann die Wechsel zwischen Eggefrede,
    und zu guter Letzt muss man von dem Mittelfeld Gefahr und Tore erwarten können,
    indem sie miteinander spielen,
    in den Raum starten und in den Raum spielen,
    da fehlt Bissigkeit und Schnelligkeit.

    :schal:
     
  7. Man muss sich also dran gewöhnen, dass Werder wohl nicht mehr Werder bleiben wird. Statt Schaaf zu holen, einen der den Verein kennt und der für ihn lebt, wird man einen Trainer nach dem anderen verschleißen und sich dann Bochum, Karlsruhe, Kaiserlautern, Nürnberg usw. anschließen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
  8. CK82

    CK82 Guest

  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Starke Worte von Alex in seinem Abschiedsschreiben bei Facebook. :top:
    Vielen Dank dafür, dass du uns letzte Saison in einer schwierigen Phase stabilisiert hast und während einer großartigen Rückrunde einen regelrechten Rausch ausgelöst hast. Das war zur Abwechslung mal wieder eine richtig schöne Zeit, Werderfan zu sein. Ich war während der Rückrunde sehr zuversichtlich, dass es nicht nur eine kurze Erfolgsphase wie 2015 unter Skripnik sein würde, sondern der Beginn einer längeren und wieder erfolgreicheren Ära. Dass das nicht geklappt hat, geht mir wirklich ziemlich nahe und lässt mich relativ frustriert zurück.
    Auch wenn die Trennung nun wohl unumgänglich ist, bin ich davon überzeugt, dass Nouri kein schlechter Trainer ist und kann mir gut vorstellen, dass er aus seinen Fehlern in Bremen lernend irgendwann bei einer anderen Station wieder Erfolg haben wird. Alles Gute. [​IMG]
     
    psychowulf, opalo, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  10. die typische Reaktion von Werder wäre nun, Kohfeld oder wie der heisst uneingeschränktes Vertrauen bis in die 3. Liga zuzusichern.
     
  11. Alles gute Nouri.
    Viel Erfolg bei den folgenden Stationen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das finde ich kurios, ich bin der Ansicht, dass genau dieser Weg uns dahingeführt hat wo wir nun sind.
    Die handelnden Personen leben alle für Werder und kennen den Verein.
    Wenn dieses Kriterium vor fachlicher Kompetenz geht (dessen Eindrucks ich mich kaum erwehren kann) gute Nacht.
     
  13. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich hätte Nouri noch das Frankfurt Spiel gegeben und danach ist eh Länderspielpause, da hätte man eventuell auch mehr Zeit für andere Lösungen gehabt.
    Viel Glück Nouri !
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Naja, der frische Wind mit kreativen Ideen von außen der angeblich von selbst eine Auffrischung des Vereins mit sich bringt heißt bei uns Dutt und Eichin. Es muss im Verein einfach passen, sonst kannst du den besten Trainer holen, das bringt dir alles nichts. Bayern hat Ancelotti wegen Dissonanzen mit der Mannschaft entlassen, Dortmund hat vermeintlich aus den gleichen Gründen Tuchel entlassen. Werderweg ist doch nur ein dämliches Schlagwort und wofür eigentlich genau? Das kannst du auf jeden Verein übertragen, in München heißt es eben Mia san Mia, das Prinzip ist überall das gleiche. Den einzigen Verein den ich ausnehmen würde ist tatsächlich Leipzig, die führen ein Projekt durch.
     
  15. und tschüss
    Der Iran ist ja deiner Meinung nach so ein wunderschönes, friedliches und tolles Land, vielleicht suchen die da noch jemand
     
  16. Nur weil es mit Dutt und zum Teil mit Eichin nicht geklappt hat, soll kein Außenstehender mehr kommen? Man muss dann auch den richtigen Trainer suchen und verpflichten. Dutt war für mich eine Überraschung gewesen. Wenn man nur auf Billiglösungen steht, dann kannst du auch schwierig was finden. Ich bin gespannt wer da kommen soll. Gruß Franky
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Forderung nach frischen Wind kommt ja nicht von ungefähr und dieser ist auch elemantar für den Fortbestand eines Unternehmens, weil sonst die (sorry, noch ein dämliches Schlagwort) Betriebsblindheit = eine durch Routine bedingte eingeschränkte Wahrnehmungs- und Beurteilungsfähigkeit grassiert.

    Daher muß es, wie du es richtig konstatiert hast, der Auserwählte zu Werder passen,sprich es obligt den verantwortichen Entscheidern bei Werder, den passenden Kandidaten zu finden, auch wenn deser ggf. ein paar € mehr kostet. Denn wenn man sich einen Fußball-Manager-Novizen wie Eichin holt, weil dieser ein vergleichsweise kleines Gehalt kostet, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch vergleichsweise hoch, daß sich dieser frische Wind sich als laues Lüftchen erweist.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :facepalm:
     
  19. Vielleicht sollte es wirklich Schaaf machen. Ich weiß ohnehin nicht, wer Werder aus diesem Sumpf ziehen könnte, weder in diesem Jahr noch in der Zukunft. Dann steigt der Verein mit Baumann, Bode und Schaaf ab und dann ist endlich Schluss mit der Vereinsmeierei und dem Pöstchenzugeschiebe.
     
    Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum denn nicht? Somit schließt sich doch der Teufelskreis :ugly: