Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut man braucht jetzt eine Übergangslösung, aber nicht Herr Kohfeld als Dauerlösung. Die U23 spielt den gleichen Stil wie die Profis. Und mit der Geschwindigkeit währ man nicht mal 2004 Deutscher Meister geworden. Und die Ausreden waren übrigens die gleichen wie bei Herrn Nouri.
     
  2. Leute, Leute, was habe ich damals dagegen gewettert, Thomas Schaaf zu entlassen. Und nun? Frage, wie viele Trainer haben es seitdem versucht, auf diesen Trainerstuhl länger sitzen zu bleiben?

    Im Zeitraum nach Otto Rehhagel, der am 30. Juni 1995 aufhörte, flogen 4 Trainer und dann kam endlich am 10. Mai 1999 der Erlöser Thomas Schaaf. Der wurde üblerweise fast auf den Tag genau nach 14 Jahren am 15. Mai 2013 von einem Manager gefeuert, den nur noch eingefleischte Werder-Fans vom Namen her kennen (Thomas Eichin, der es noch nicht einmal bei TSV 1860 München gepackt hat).

    Nach Schaaf vergeigten Rubin Dutt, dann Victor Skripnik und jetzt Alexander Nouri.

    All die Schaaf-Kritiker mit ihrer Überahnung wie Fussball läuft müssten sich jetzt endschuldigen, weil sie diesen Verein mit runtergemacht haben. Große Klappe und nichts dahinter. Ich dagegen kann mir die große Klappe leisten, weil die Zeit zeigt, dass Schaaf einfach die Lösung ist. Manches passt eben und funktioniert. Und bevor Köln sich den Schaaf schnappt, wenn Klaus Allofs dort Manager wird, sollte man jetzt verdammt noch mal reden - und zwar nur mit Schaaf und mit keinem Übergangstrainer.

    Zur Erinnerung: Auch ein Jupp Heynkes wurde einmal bei Bayern wegen Erfolglosigkeit geholt. Aber im Gegensatz zu Werder erkennen die Bayern dann doch, so schlecht war der gar nicht. Und BAYERN-JUPP ist mit seinen 72 ist wesentlich älter als UNSER THOMAS mit seinen 56!!!!
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Ironie.
     
    psychowulf, Bremen, MarcS1979 und 4 anderen gefällt das.
  4. Auch wieder einer, der nichts verstanden hat. Was will Werder? In der ersten Bundesliga spielen. Dazu bedarf es eine große Stadt oder große Investoren. Beides hat Werder nicht zu bieten, genauso wie Kaiserslautern, Bielefeld, Karlsruhe ... Aber Werder hat TS, der für den Verein brennt!!!
     
  5. :schock:..:happy:..:happy2:.Du meinst das wirklich ernst....:XD:
     
    psychowulf, celine1912 und Nico Bellic gefällt das.
  6. dann nenne mal einen trainer außer denen da oben, bevor du hier den philosophen spielst - wenn es nach mir ginge, würde es funkel - der würde denen schon beine machen
     
  7. bessere alternativen nennen, bevor wieder los gemeckert wird - meine frage seit jahren: warum nicht votava?
     
  8. Ob TS die Lösung ist, glaube ich ja auch nicht. Aber es ist doch nichts Brauchbares auf dem Markt. Bin ziemlich gespannt, wer aus dem Hut gezaubert wird und sich das antun will.
    Jedenfalls muss es einer von außen sein, der Erfahrung und einen Plan hat und durchgreift.
     
  9. tuchel hat andere pläne,
    a) ist tuchel nicht bezahlbar und b) hat er bestimmt besseres im plan als abstiegskampf, aber c) könnte er ja bis saisonende mal nachweisen, was er aus einer mannschaft machen kann und für den zeitraum sollte das geld reichen und d) war das umsonst, wenn werder trotzdem absteigt!
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Thomas Tuchel wird sich gerade bei seinen Ambitionen mit Werder rumschlagen - dass ist doch lächerlich :):facepalm:

    Da reicht es eher für Peter Neururer oder Jürgen Röber oder Markus Babbel ist wahrscheinlich auch noch frei :facepalm: :motz: :p
     
  11. Sobald hier Klarnamen- oder Fotopflicht herrscht, werde ich darüber nachdenken. Bis dahin zierte oder zitiere ich fleißig, wen oder was ich will. Seien die Beiträge auch noch so inhaltsleer, Herr McBurn! :XD:
     
  12. Cool nach der Berechnung nur noch ein Trainer und dann kommt der Heiland um die ecke .

    TS seine Idee vom Fußball war damals gut bis sehr gut heutzutage ist er ein Dino .
     
  13. Ok, ein paar Wochen zu spät, aber trotzdem:

    Alles gute für die Zukunft!
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dieses brennen für den Verein konnte aber auch nicht verhindern, daß Werder in den letzten 13 Punkstspielen seiner Amtszeit sieglos geblieben ist.
     
    celine1912 gefällt das.
  15. mcburn

    mcburn Guest

    Die Ignore Funktion in diesem Forum ist echt gut, der gesamte Beitrag der Person ist einfach vollständig weg.
    Wie ich schon am 4. Spieltag gesagt hatte am 10. geht Nouri vorher hat es einfach rein logisch keinen Sinn ergeben. Man hatte mit Nouri mehr vor als nur erfolgreich Fußball spielen, Nouri war der Draht in den Iran und von dort wollte man sicher den einen oder anderen Öl-Dollar erwirtschaften. Dieser Hahn ist nun zu und man wird sich weiter nach anderen Sponsoren umsehen.
    Damals hatte ich auch gesagt, dass Kohfeld übernehmen wird und wenn er es ordentlich macht auch langfristig, zumindest bis zum Winter und dann kommt Bruno.
     
  16. djdidi

    djdidi

    Ort:
    NULL
    Werfe einfach einmal einen namen in die Runde Weinzierl?????
     
  17. Ob TS die Lösung ist, glaube ich ja auch nicht. Aber es ist doch nichts Brauchbares auf dem Markt. Bin ziemlich gespannt, wer aus dem Hut gezaubert wird und sich das antun will.
    Jedenfalls muss es einer von außen sein, der Erfahrung und einen Plan hat und durchgreift.[/QUOTE]

    Carlo Ancelotti ist doch noch frei.
     
  18. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    als nouri anfing damals wusste ich überhaupt nicht was ich von ihm halten soll. mitlerweile finde ich ihn nett. ich weiss das nett nicht reicht aber wie schon in einem früheren beitrag geschrieben ist er der erste der die abwehr stabil gemacht hat seit TS. nur mal so überlegt: bremen wollte im sommer unbedingt einen stürmer wenn ich mich recht errinere. obwohl die meinung der fans eher dahin ging neue abwehrspieler zu besorgern (defensives mittelfeld kann ich mich auch errinneren. was ich sagen will ist, dass die verantwortlichen genau wussten das wenn kruse wegbricht wir niemanden mehr haben der tore schiessen kann. dann holt man belfodil. ein spieler der keine bundesliga qualität hat. überhaupt keine konstanz. weder in seinem spiel noch in seiner vereinszugehörigkeit. jetzt schiesst der verein keine tore mehr. mMn schien es ja vorhersehbar gewesen zu sein. warum musste nouri gehen und baumann sitzt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) immernoch plat
     
    tz_don gefällt das.
  19. Alles Gute AN

    Dir fehlte auch das Glück, in der Spielansetzung, die Verletzung der Schlüsselspieler Juno, Kruse, Moisander und einige Spiele gingen unverdient verloren, fehlte das Spielglück (Schlacke)

    Die Personal-Entscheidungen waren richtig und gut, die Def. selten so gut,
    ich lass es dabei
    alles Gute und Danke

    :tnx:
     
  20. Nouri war mir sehr sympathisch. Schade, dass es nicht geklappt hat. Für mein Empfinden hatte er diese Saison auch ein wenig Pech. Da hast du die ersten Spieltage sehr starke Mannschaften und spielst eigentlich gut mit. Leider kommt dann etwas Pech dazu und man lässt unglücklich viele Punkte liegen. Das Selbstvertrauen schwindet und und du bist gezwungen gegen die "leichten" Gegner offensiv zu spielen. Nur waren diese Gegner halt Köln und Augsburg und die blühen genau dann auf, wenn sie einfach nur kontern müssen. So wurde man dann mit Ansage von diesen Mannschaften dominiert (auch wenn Köln nicht gewonnen hat).
    Mich würde allerdings wirklich interessieren, was Junuzovic damit meinte, dass man anders gespielt hat als von Nouri vorgegeben. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er die letzten Spiele sein zentrales Mittelfeld so alleine lassen wollte. Wo früher noch Junuzovic und Kruse sich mal fallen liessen und den Spielaufbau unterstützt haben, kam die letzten Spiele fast gar nichts. Die beiden warten vorne, um den finalen Pass zu spielen oder zu bekommen - nur leider im Deckungsschatten der Gegner. In der Folge weicht man ständig auf die Flügel aus, obwohl unser System auf schnelle Kombinationen durch die Mitte ausgelegt ist. Schade. Ich hoffe wir haben kein tiefergehendes Charakterproblem in der Truppe, die persönliche Interessen über die Taktikvorgaben des Trainers stellen.
     
    Jörg Rufer gefällt das.