Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    @tsubasa und @janstoike
    ....... wisst ihr mehr?? .... wegen auf der Bank verstauben? Mein Gott, Nachtigall ick hör dir trapsen! Was sollen solche Posts:motz:
    Was sollen die uns sagen, jetzt zu diesem Zeitpunkt??
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Er sitzt gerade in WOB und guckt sich unseren Gegner an...
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Als Neuling in der BL in den letzten drei Spielen nur 7 anstatt 9 Punkten geholt zu haben, muss zwingend kritisiert werden. Wir hatten hier schließlich einen echten Werderaner als bestmöglichen Trainer, der die Messlatte in unerreichbare Höhen gelegt hat (oder so ähnlich).

    Sorry, aber manchmal kann ich auch nur staunen.

    Lasst Nouri mal machen - ich bin mir sicher, der weiß, was er wie entscheiden muss.
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Ich persönlich bin gespannt was mit Pizarro passiert wenn er wieder fit ist. Normalerweise müsste man jetzt konsequent auf jüngere Spieler setzen und Pizarro ggfs. als Joker bringen. Wenn er sich mit der Rolle begnügen kann und gleichzeitig Manneh "coacht" fände ich das sehr interessant.

    Ähnlich wird es dann mit Fritz sein, wenn Delany einschlagen sollte. We will see. :)
     
    Eisenfuss57 und tz_don gefällt das.
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich habe nouri doch gar nicht kritisiert, sondern sogar eindeutig in meinem beitrag gelobt. es ging mir nur darum, meine gespanntheit auf die kommende entwicklung auszudrücken. ohne bewertung und ohne diese selbst schon hervorzusehen.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bleibt zu hoffen, daß ihm nach dem Schlusspfiff nicht KA über dem Weg gelaufen ist und ihn mit ihm über eine Hecking-Nachfolge sprach...:ugly:
     
  7. Gar nix. Ist auch nichts in Frage gestellt. Ich wünsche mir nur, dass wie zum Beispiel bei Izet nicht die selben Fehler gemacht werden wie bei VS. D.h. Spieler mit guter Veranlagung ausgemustert werden und nicht ihre Chance bekommen sich zu beweisen. Mein Wunsch und kein gemoser.
    Ich hoffe das ist jetzt besser formuliert.
    Gruß
     
  8. Genau. So war auch mein Beitrag gedacht. Siehe oben.
    Gruß
     
  9. Ich finde, A. Nouri macht das gut! Die Mannschaftt ist momentan individuell so besetzt, dass sie die erste Liga problemlos halten können. Das was jetzt A. Nouri imstande ist aus der Mannschaft rauszuholen, kann man jetzt schon erkennen. Es ist nicht wichtig was ich sage, sondern wie ich es sage. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat er sich in der Vergangenheit nicht nur mit Fussball, sondern auch mit anderen Themen beschäftigt, die auch nur weitestgehend mit Fussball zu tun haben. Fast jeder Arbeitnehmer leistet bei einer gefühlten Wertschätzung und Gesprächen auf Augenhöhe automatisch mehr. Das zeichnet eine Führungskraft aus. Selten ist ein hochqualifizierter Mitarbeiter eine "gute" Führungskraft. Der Kader ist gut zusammengestellt, leider bleibt oftmals nicht viel Zeit, um gewünschte Erfolge zu erzielen. Ich hoffe, dass A. Nouri und seinem Team auch Zeit gegeben wird, um mit seiner Methode das Optimale aus den Möglichkeiten in Bremen rauszuholen.
    Der Fan-Anspruch war in Bremen selten hoch, meistens noch nicht einmal von den Fans selber, vielmehr von den Medien getrieben (Champions League Zeiten). Ich denke, der Bremer Fan ist wegen tollen Atmosphäre, dem Würstchen und Bierchen im Stadion. Vereinzelte Siege werden groß gefeiert, Untentschieden wohlwollend hingenommen, Niederlagen bitte nicht so bitter. Unterm Strich Erstliga-Fussball mit einem gewissen Unterhaltungswert.
    Das passt zu Bremen.
     
  10. also eines kann man zu den Aufgaben die Alex Nouri zur Zeit zu lösen hat nicht gerade behaupten: das sie LEICHT wären! o_O erst das starke Leverkusen das gerade Dortmund geschrubbt hat, nun müssen wir in Leipzig spielen die ebenfalls nen Lauf haben und das eklige Spiel von Hasenköttl, ääh Hasenhüttl verinnerlicht haben, nur mit mehr Qualität als in Ingolstadt ... es wird nich langweilig :roll:
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Na und, selbst wenn? Was ist das für eine Attitüde hier, daß man ständig vorgeschrieben bekommt wen man konstruktiv kritisieren darf und wen nicht? Skripnik war die Vollblinse und man durfte ausschließlich negativ schreiben, Nouri ist jetzt der Gute und es darf nur positiv geschrieben werden oder wie? Na, ganz sicher nicht. Ich fand z.B. die Leistung gegen Darmstadt in der ersten Halbzeit sehr schlecht und der Taktik von Nouri geschuldet, das darf/muss ebenso erwähnt werden wie die durchweg gute taktische Einstellung der Mannschaft gegen Leverkusen.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Aber erst die Pillen und dann die Dosen zu schrubben, besser geht es doch gar nicht ;) Danach liebt uns die Bundesliga :dance:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. auf jeden Fall mein Bester! :):tnx::beer: ich hoffe das Alex Nouri auch aus Leipzig 3 Punkte entführen kann, auch wenns schwer wird. ausserdem haben wir mit diesem Hasenköttl noch ein bis zwei Rechnungen aus der letzten Saison offen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
    beckstown gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Die können auch nicht ewig unbesiegt bleiben und in der Tat, es gilt Rechungen mit dem Köttl zu begleichen!!
     
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Sowas von RICHTIG ...... mit dem Köttl haben wir noch 1-2 Rechnungen offen. Der hat uns oberst dreckig zweimal abserviert. Was mich sehr positiv stimmt ist, daß wir gg. einen CL-Teilnehmer 30 Minuten eine 2-1 Führung verteidigen. Das ist schon mehr als Euphorie......, das sieht schon gefestigt aus. Allerdings brennt Leipzig lichterloh zur Zeit. Wir aber auch! Ich wäre mit nem unentschieden zufrieden, obwohl ich dem gesamten Geschmuddel gerne einen Dämpfer verpassen würde ...............
     
  16. Rudi: Das muss nicht schlecht sein. Mannschaften mit einem Lauf fühlen sich gegen das vermeintlich schwache Bremen zu sicher und werden übermütig, siehe LEV. Und dass wir gerade gut kontern können kann wohl keiner bestreiten. Ich bin guter Dinge gegen die Dosen!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  17. Ich möchte gar nicht viele Worte verlieren, denn ich bin immer noch zu erfreut über den Sieg gegen Leverkusen.

    Bewundernswert von Nouri, dass er an Manneh festgehalten hat. Schließlich gab es schon Stilmen, die eine Abnutzungserscheinung in der Aufstellung von Manneh sahen. Der so genannte Manneh Effekt sei jetzt verbraucht.
    Ich denke das Tor und die Leistung sind Antwort genug?

    Gleiches gilt für Hajrovic. Hier gab es schon Stimmen, dass man an der Qualität des Trainers zweifelt wenn man IH nochmal in die Startelf nimmt. Auch hier war die Leistung ordentlich, dafür das wir kaum Ballbesitz hatten. Die Zweikampfquote war gut. Also auch hier wurde das Vertrauen des Trainers mit guter Leistung belohnt.

    Weiter so!
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    nein. das tor macht die aus meiner sicht für bundesliga verhältnisse doch sehr überschaubare leistung von manneh auch nicht vergessen. einen arbeiter mit allerdings recht offensichtlichen technischen und taktischen defiziten wie manneh aufzustellen, kann je nach personalsituation und je nach vermuteter ausrichtung des gegners durchaus sinn machen, macht es aber mit sicherheit nicht in jedem spiel. gegen leverkusen war ich etwas zwiegespalten, hab ich mich beim ersten blick über die aufstellung geärgert, fand es dann allerdings sogar einigermaßen nachvollziehbar, hab mir aber während des spiels dann wiederum schon desöfteren mal einen besseren kombinationspartner für gnabry gewünscht. gegen darmstadt war die aufstellung von manneh aber einfach verschenkt. bin mal gepannt, wie nouri reagiert, wenn piza und kruse wieder dabei sind.

    ansonsten gefällt mir aber nouris arbeit bislang. hat uns vorerst aus dem loch da unten befreit, was bei dem haufen und der zuletzt gezeigten leistungen unter skripnik nicht unbedingt zu erwarten war. :top:
     
  19. genau DAS zeichnet Nouri aus! er schaut sich die Spieler im Training an und SIEHT ob diese sich aufdrängen und wirklich von ganzem Herzen WOLLEN oder eben nicht! er hat die entscheidenden 1-2 Spiele mehr Geduld um dem Spieler zum Durchbruch zu verhelfen. Auf der anderen Seite wird aber mMn auch mal der Zeitpunkt kommen wo er einen Spieler raus nehmen muss (evtl. Manneh?) wenn er merkt das es nicht läuft bzw. der Spieler eine Pause braucht, es dem Spieler zu schnell zu Kopf steigt etc. Das entscheidende ist doch das man hier bei Werder als Spieler nicht "weg vom Fenster" ist wie die Presse gerne martialischer Art und Weise schreibt, sondern das man immer wieder eine faire, ehrliche Chance erhält wenn man Leistung bringt
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Hallo Alex,

    super 3 big Points, hatte ich im Vorfeld nicht so erwartet. Auch super, dass du an Manneh festgehalten hast. Klar im Nachhinein schreibt es sich immer leichter.

    Ich bin schon gespannt auf deinen Matchplan vs. Leipzig!

    Mach weiter so! :wdance: