Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Thomas Tuchel macht für mich am meisten Sinn, da er erfolgreich war mit jungen Mannschaften und auch genug Engerie hat. Frontzek ist mir zu alt, Thomas Schaaf zurückholen ist albern.
     
  2. Wo soll man jetzt auch so schnell nen adäquaten Ersatz herbekommen? Konnte doch niemand mit rechnen, dass man jetzt den Trainer entlassen muss.
     
  3. Alles andere als eine Trainerlösung, mit der ein Großteil der Fans unzufrieden sind, würde mich bei DER Vereinsführung wirklich überraschen.
     
    ThoKoe gefällt das.
  4. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kicker hat es soeben auch vermeldet...
     
  6. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. mcburn

    mcburn Guest

    also bei Tuchel geilen sich alle an der Statistik auf, Punkte pro Spiel und das ist Burno knapp hinter Tuchel auf Rang 2 der verfügbaren Trainer.

    Wieso ist der eine Trainer gut und der andere dann schlecht, wenn in diesem Sport Punkte pro Spiel zählen?
    Davon abgesehen, hat Tuchel den Großteil dieser Punkte mit dem BVB geholt, einer Mannschaft, mit der so ziemliche jede Person diese Statistik aufpoliert hätte und der Buro hat sich dies mit Vereinen wie dem HSV und dem VFB erarbeitet.

    Zweierlei Maß und so.
     
  8. Letztendlich ein bisschen an seinem eigenen Opportunismus gescheitert. Ich hätte mir gewünscht, Nouri hätte die richtigen Massnahmen wie Wiedwald infrage zu stellen, Bargfrede auf die Bank zu setzen, Pizarro auszusortieren, A. Garcia etc., Massnahmen die er begonnen hat, konsequent weiter so durchgezogen. War ihm in Summe wohl dann doch zu heikel. Und hat ihm am Ende den Job gekostet.
     
  9. Alles Gute Nouri. Es hat einfach nicht mehr gepasst. Daran hat sicher auch die Truppe Schuld, aber am schnellsten austauschen kann man eben nur den Trainer..
     
  10. Yeah...bitte ihn in den ehemaligen Thread verlegen...
     
  11. Ich hatte echt Hoffnungen, nachdem er der Mannschaft letzte RR defensive Grundordnung gepaart mit schnellem Umschaltspiel beigebracht hat und Spieler wie Bartels an Leistungsgrenzen geführt hat.

    Leider hat er sie von der anderen Seite der Grenze nicht mehr wegbekommen. :( Die Trennung ist richtig, vllt schon ein, zwei Spiele zu spät.
     
    Gherwin gefällt das.
  12. Labbadia hat immer gruseligsten Antifußball spielen lassen und ist nicht gerade für Nachhaltigkeit bekannt.
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    Bitte hör auf mich zu zierten, ich nehme eine Person die sich "Henne" nennt und nicht in der Lage ist ein Bild von sich als Avatar zu nutzen, leider nicht für voll, danke.
     
  14. Kommt im Winter Pizarro zurück?
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Schritt ist vollzogen.

    Ich wünsche Nouri alles Gute. In meinen Augen ein guter Coach und mir persönlich auch sympathisch. Schade, aber im Moment war er einfach nicht mehr der richtige Trainer für Werder. Ihm fehlt für solche Situationen einfach die Erfahrung. Zudem hat er es mit der Mannschaft auch nicht so wirklich einfach, wenn ich mir anschaue wie diese gestern jegliche Leistung eingestellt hat.
    Zugleich muss man seine eigenen Fehler in sportlicher wie auch im persönlichen Umgang mit seinen Untergebenen im Blickfeld haben.

    Für mich bleibt, dass ich es sehr schade finde, dass es nicht mehr passt, aber im Sinne des SV Werder ist dieser Schritt leider längst überfällig gewesen. Hoffe er finde schnell eine neue Herausforderung und geht seinen Weg!

    Danke!
     
  16. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ich geile mich bei Tuchel nicht an der Statistik auf, wozu auch, ich finde Tuchel überbewertet. Wobei er beim BVB gut gearbeitet hat, aber da hatte er auch einen super Kader.
    Das mit Labbadia ist meine persönliche Meinung, wie ich schrieb, die muss nicht richtig sein.

    Ich lasse mich jetzt überraschen, was passieren wird, das überlasse ich den Profis und hoffe, dass diese richtig entscheiden.
     
  17. Bruno...Schaaf...Kohlfeldt...ist alles nicht das idealste was die Mannschaft und WIR als Fans jetzt brauchen...
    Jetzt muss einer den Takt übernehmen, der von außen kommt, nicht in der dreckigen und blinden Werderfamilie integriert ist und einer, der aufräumt und sein Maul aufmacht!
    Einer, der FB und Filbry den Hintern aufreisst!
     
    Sukram gefällt das.
  18. Die Entscheidung gegen Herrn Nouri sollte nur der Anfang der Wahrnehmung von den handelnden Personen sein. Darf nur der Anfang sein! Damit ist es nur ein Teilchen von dem Laufwerk weg.
     
  19. Schönen bezahlten Urlaub dann Herr Nouri. Leider ging für Werder diese Saison alles in die falsche Richtung. Vom sportlichen Desaster abgesehen konnte ich mich mit Nouri und speziell seiner Außendarstellung nie anfreunden. Wünsche ihm nichts schlechtes, weine ihm aber auch absolut keine Träne nach.
     
    beckstown, MarcS1979 und PsychoD@d gefällt das.
  20. CK82

    CK82 Guest

    Kohfeldt übernimmt bis Frankfurt - Votava leitet interimsweise die U23
     
  21. Geschäftsführer Frank Baumann, der sich für die Arbeit von Alexander Nouri bedankte: „Alex hat in der vergangenen Saison eine sehr schwere Aufgabe übernommen und sie erfolgreich gemeistert. Dafür möchten wir uns bedanken. Er bringt alles mit, was einen erfolgreichen Trainer ausmacht. Ich bin sicher, dass er seinen Weg erfolgreich an anderer Stelle fortsetzen wird.“

    Was nimmt FB bitte für Tabletten??
    Erfolgreichen Trainer ausmacht??
    Was ist Erfolg?
    Platz 17?
    Den nimmt doch keiner als Trainer...tztztztztztz