Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. AN wird immer wieder von seinen Kollegen ausmanövriert. Er ist völlig eindimensional in seinen Spielsystemen. In jeder Hz muss er umstellen. das ist doch kein Wunder mehr.
     
  2. Paar aufs Maul? :kommmalher:

    :D
     
  3. :schock::p
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Herr Nouri,
    wir nehmen ihr Angebot zur sofortigen Vertragsauflösung an".
     
  5. CK82

    CK82 Guest

  6. Nouri lt SpoBi weg.

    Danke für die tolle RR und alles Gute für die Zukunft.
     
    Dulac und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .......und übergangsweise kommt Skripnik, den bezahlt Werder ja sowieso noch. :D
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Kann jemand den Thread verschieben, bitte? :klatsch:
     
    qualedez gefällt das.
  9. @Lotte
    Noch ist es nicht offiziell.
    ;)
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Werder ist wichtig genug, dass meine n-tv App mir gerade eine Push Nachricht gesendet hat, dass Nouri entlassen wurde... Ich hoffe ja auf eine PK um 12 Uhr mit der direkten Bekanntgabe eines neuen Supertrainers, der morgen anfangen kann
    :klatsch:
     
  11. Und der Nachfolger soll laut Sky sein??? Kohfeldt. Jetzt geht es voran. Eine überraschende Lösung, dazu völlig unerwartet. Preiswert zudem noch. Besser geht es nicht mehr.
     
    jaydee90 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Schade, wenn dem so ist, wünsche ich ihm alles Gute.
    Ich finde man sollte die Schuld nicht nur an Nouri festmachen, sondern auch an den Spielern.

    Labbadia wird es hoffentlich nicht werden, der steht ja im Raum, aber der ist für mich kein guter Trainer ... das wäre der nächste GAU.
     
  13. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Moin. Auf Bild steht auch gerade, dass er raus ist. Naja, wie ich Baumann und Co kenne, kommt ein jetzt schöner Brüno oder Basler ;-) Tuchel ist aber ganz klar bevorzugt. Hoffentlich irre ich mich.
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    wieso ist bruno kein guter trainer?
     
  15. :lol:
     
  16. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    Den Wunsch nach TT kann ich mittlerweile sehr gut verstehen! Ich war eig immer ein AN befürworter, aber das gestern.... wow, mir fielen KEINE Argumente mehr ein bei der Diskussion im Freundeskreis.
    Allerdings kann ich mir nicht ansatzweise vorstellen das Werder TT bezahlen kann und will...
    Der NDR soll gestern (Aussage eines Kumpels, und ich habe nichts dazu gefunden) Fronzek als nachfolger feststehen -.-

    Ich weiß auch nicht... ich bin innerhalb weniger Tage vom Vollblutoptimisten zum absoluten gegenteil konvertiert o_O
     
  17. CK82

    CK82 Guest

  18. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    In Hamburg hat er auch nichts gerissen und hatte dort durchaus Möglichkeiten ... auch in seinen anderen Stationen fand ich ihn selten überzeugend.
    Für mich ist er kein guter Trainer ... was ich so empfinde, dass muss nicht richtig sein ... ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
     
    FatTony gefällt das.