Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. In Bremen schon :lol:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Schon mal aufgefallen? Nouri vergeigt seit dem 2. Spieltag jede 1. Halbzeit. Mit aberwitziger Taktik und teilweise aberwitzigen Aufstellungen und "Systemen". Gestern wieder, völlig überflüssige Abkehr wieder von der Viererkette (von der sogar die Spieler sagen, das sie sich damit sicherer fühlen) und wieder hin zu seinem stur durchgezogenen schwachsinnigen 3-5-2-System. Sowohl Selassie wie auch Augustinsson laufen in diesem System wie Falschgeld rum, die wissen gar nicht, was sie wie spielen sollen. Symptomatisch dafür das 0:1...

    Dazu Bauer wieder in der IV, was soll das? Das ist nicht seine Position, die ist RV oder LV in einer Viererkette. Und dafür verzichtete man auf die eigentlich dringendst notwendig gewesene Verpflichtung eines weiteren -vor allen Dingen kopfballstarken!!!- IV.

    Bei der Einschätzung zu Sane widerspreche ich Dir. Der ist mittlerweile ein Sicherheitsrisiko da hinten, teilweise grausam mit anzusehen. Hat sich zweimal böse verladen lassen und kann von Glück reden, das einmal die Latte und einmal Pavlenka das Gegentor danach verhinderten. Sonst hätte ER die Niederlage eingeleitet. Warum Veljkovic nicht spielte weiß wohl nur Nouri.

    Dann vorne: Sorry, aber sowohl Kruse als auch Belfodil wollen hängend als 10er agieren. Das kann nunmal nicht funktionieren.
     
    Kappel1973, jaydee90 und syker1983 gefällt das.
  3. Taktisch ist Nouri ein Totalversager. Wenn ich mir dagegen die Taktik der Augsburger anschaue, da liegen Welten dazwischen. Trotz des arg limitierten Kaders hat Augsburg genau deswegen DREIMAL so viele Punkte wie Werder geholt...
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. und 5 mal soviel Tore

    Ist er noch da ?
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst man sollte in jedem Raum der Geschäftsführung grosse Spiegel aufhängen!!!
    So als schnelle Ursachenanalyse!
     
    Dulac gefällt das.
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vielleicht sollten wir ALLE mal so langsam aufhören anderen Vereine als stark limitiert anzusehen. WIR sind auf dem Vorletzten Platz und haben augenscheinlich den zweitlimitiertesten Kader der Liga. Das geht mir hier auf den Senkel.
     
    SkyHigh, Kappel1973, jaydee90 und 3 anderen gefällt das.
  7. Wenn ich eine völlig verunsicherte Mannschaft habe, muss ich ein System konsequent spielen, in dem die Spieler langsam peu a peu wieder Selbstsicherheit zurückgewinnen. AN verändert permanent die Systeme und wundert sich dann, dass es nicht funktioniert.
    Falls AN entlassen wird, (wobei ich glaube, dass die bei Werder immer noch mit ihm weitermachen wollen) wird jeder neue Trainer das riesige Problem einer Truppe ohne Führungsspieler vorfinden.
    Eine Minimalchance räume ich ihnen ein, dass sie irgendwie den Relegationsrang erreichen. Aber mehr nicht mehr...
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, Und deswegen ist zu vermuten, daß der Nachfolger von AN nicht viel kosten wird und Werder-Vergangenheit mitbringt, sprich Kohfeld oder eben jemand anderes...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    ein exzellenter trainer funktioniert immer. damals wurde auch gerätselt ob tuchel mit einer spitzenmannschaft wie dortmund sportlich erfolgreich sein kann, obwohl das eigentlich immer außer frage stand. man kann sich natürlich jemanden holen, der schon irgendwie mehrmals über reinste motivationsschiene dafür gesorgt hat, dass eine mannschaft sich zum klassenerhalt gerumpelt hat um dann ohne jegliche strukturellen änderungen mit den gleichen Problemen kommende saison wieder anzufangen. von 0 ausgehend. nein, danke.
    tuchel wird nicht kommen. kommt allerdings jemand der kategorie labbadia, slomka oder veh, dann fährt man die ganze sache hier endgültig an die wand.
     
    SkyHigh und Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zusimmung.

    Klaro, die anderen Clubs haben auch so ihre Bausstellen, aber abgesehen vom 1.FC Köln und ggf.vom HSV sind das im Vergelich zu unseren Sorgen noch Luxusprobleme.
     
    jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  11. mcburn

    mcburn Guest

    Ich glaube es wird Bruno aber erst mit der Winterpause
     
  12. +++Breaking News+++
    Nouri bleibt vorerst Trainer beim SV Werder Bremen.
    +++++
     
  13. Ist sie doch längst. In der WP werden die Spieler ihre Berater informieren, dass sie einen neuen Verein suchen sollen. Die spielen hier nur noch die RR locker runter, nehmen tränenreich Abschied und denken an die neue Herausforderung. Die Karawane zieht weiter und genauso haben sie auch gespielt.
    Wenn man es nicht glauben mag, sollte man sich den grinsenden Kapitän der Mannschaft nach dem Spiel anschauen.
     
    SkyHigh und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Das lässt hoffen, dass doch Kontakt zu Tuchel & seinem Berater aufgenommen wird!
     
  15. :tnx: Bevor man mit einem 0815 Feuerwehrmann absteigt, dann lieber offensiv mit Stil und TS in den Untergang ;)

    Vielleicht kommt der sportlichen Leitung noch ein Geistesblitz. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben... :)
     

  16. Labbadia & Co, dass selbe in grün!
    Würde wieder zeigen wie Phantasielos & ohne Mut die angebliche "Werder-Familie" ist!!!!!!!!!!!!
     
  17. Ist das jetzt ein Gag oder?? :denk:
     
  18. Nach der Vorstellung gegen Augsburg und den deutlichen Aussagen von Baumann hat Nouri fertig. Der einzige Grund warum er noch da ist ist der das noch kein neuer Coach in der Pipeline steht. Auch weil nun zügig gehandelt werden muss und wir einen erfahrenen Trainer brauchen der unsere Vereinsstrukturen kennt ahne ich was passieren wird ...
     
  19. :D
    April, April...
    Oder so...
     
  20. Labbadia oder doch T.S.??????

    Beides würde bei mir nur Kopfschütteln erzeugen!

    Ach bin ehrlich, alles außer Thomas Tuchel bring mich zur Verzweiflung!!!!!!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.