Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Weinzierl würde mir jetzt einfallen...auch einer der aus relativ wenig, viel machen kann...
     
  2. Ich hab so ein blödes Gefühl, dass da irgendwie so eine halbherzige Entscheidung getroffen wird.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Was sollte denn sonst für eine Entscheidung bei solch geballter Inkompetenz in unserer Führungsebene getroffen werden?
     
    janstoike gefällt das.
  4. Nach zwei gescheiterten internen Lösungen muss es jetzt für die längere Planung einen Trainer von außen geben. Ich habe gehofft mit AN wäre es zu schaffen, doch die fehlende Erfahrung grade in solch schweren Situation hat gezeigt, dass dann nicht die Entscheidung und die Motivation geschaffen wird. Jetzt muss ein Trainer ran, der schon mehrere Vereine in der Bundesliga hatte. Ich möchte jetzt keinen fest vorschlagen aber ich meine Namen wie z.B. (Labbadia, Veh oder Frontzeck), Wir können uns keine weiteren Experimente a la jungen Spieler erlauben. Auch ein Tuchel wäre sicher in der aktuellen Phase nicht der richtige Mann,auch wenn dieser sicherlich konzeptionell eine Hausnummer ist.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Oh doch, das glaube ich schon. Weil Tuchel nämlich eine ganz schön starke Ansage wäre, das wäre schon kopfmäßig eine ganz andere Hausnummer als einer der 08/15 Feuerwehrmänner die in der Verlosung sind. Ich kann mir nur beim allerbesten Willen nicht vorstellen, daß er nach dem Aus bei Dortmund direkt wieder einen Schritt zurück geht. Da müsste er schon sehr viel Bock darauf haben den Grün-Weißen Kahn wieder in sichere Fahrwasser zu lotsen aber wie auch bei Spielern entscheidet selten Emotion sondern meistens sportliche Möglichkeiten und finanzielle Erwägungen. Und da kann er sich fast schon einen Verein aussuchen, sein Name fällt immer als erstes wenn es um Neubesetzungen geht, selbst bei Bayern.
     
  6. Tuchel wird genauso wenig zu Bayern gehn, wie zu uns.
     
  7. FatTony ok das mag sein. Aber wenn muss er (Tuchel) selbst von dem Konzept, dass er mit Werder macht überzeugt sein. Dieser Mann wird immer seine Ziele erreichen wenn er mit voller Überzeugung, und wohl auch handlungsfreiheit rangehen kann. Wie er das bei uns realisieren kann, weiß ich nicht. Wäre sicherlich eine Ansage, aber ob es aktuell besser ist als wie Du sagtest diese 08/15 Feuerwhermänner, weiß ich nicht. Sehe das übrigens nicht so. Ich ahlte Labbadia, Veh und wie sie alle heißen nicht 08/15. DAs sind Fachmänner mit ausreichend Erfahrung. Aber da gibt es natürlich viele Meinungen
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Das wollte ich auch nicht in Abrede stellen. Labbadia zum Beispiel kann Abstiegskampf, das hat er schon mehr als einmal unter Beweis gestellt. Aber eben auch nicht mehr, jedenfalls bisher. Ich wollte mehr auf die Psychologie hinaus. Wenn ich unten drin stehe und es kommt einer der üblichen Verdächtigen (Feuerwehrmänner halt), dann weiß ich das die Hütte brennt und die Stimmung bleibt schlecht. Aber einer wie Tuchel, DER weckt gewisse Vorstellungen, der kann richtig zug reinbringen, wie Heynkes bei Bayern. Und der hat vor allem einen Anspruch und ein anderes Selbstverständnis als die Wandertrainer. Es wird aber vermutlich eh Labbadia, das ist kurzfristig auch nicht die schlechteste Lösung, weckt aber nun nicht die Fantasie das es in 1.5 Jahren besser aussehen würde.
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    das ist in etwa so wie sich nicht sicher zu sein ob toni kroos oder sejad salihovic aktuell für werder besser wäre.
     
  10. Also, ich hab keine Erfahrung, ob Tuchel in einer abstiegsbedrohten Mannschaft, die er mitten in der Saison übernimmt, sofort funktioniert... :denk:
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    der bekommt bis 2019 3 mio pro jahr bei schalke fürs nichts tun :D
     
  12. Es wird wie immer werden. Sie werden Kohfeldt installieren und dann nach einer weiteren Niederlage in F irgendetwas versuchen. Tuchel ist völlig unrealistisch. Am Ende würde es wohl bei Kohfeldt bleiben??? Ist die billigste Lösung. Und Geld haben sie Keines.
     
  13. Kohfeldt dürfte höchstens die Interimslösung für Frankfurt sein, damit der neue in der Länderspielpause einsteigt...
     
  14. Werder handelt gerne anticyclisch, so dass eine WB von AN nicht unwahrscheinlich ist. Andere Trainer wollen sich ihren Ruf nicht von Werder kaputt machen lassen. Slomka, Frontzeck etc braucht wir hier definitiv nicht. Dann lieber in Würde absteigen.
     
    SkyHigh, Bremen und Felissilvestris gefällt das.
  15. Ah...ok, dann wird es der wohl nicht...schade.
    Aber wie kommt man hier eigentlich immer auf Frontzeck? Kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen daß der nochmal bei irgendeinem Erstligaclub auf der Bank sitzt.
     
  16. Wow, also bevor ICH freiwillig absteige, dann würde ich es vorher auch mit meiner Tante Hanna als Trainer versuchen....und jaaaa VIELEICHT auch mit Frontzeck oder Slomka ;):ugly::D
     
  17. Ich HOFFE es sehr!
     
  18. Dulac

    Dulac Guest

    Frontzeck, Labbadia, Magath, Schaaf? Wenn dies die Alternativen wären, könnte man ebenso gut den Weg mit Nouri weitergehn, egal, wie offensichtlich es sein mag, dass er nicht funktioniert (und wohin er führen würde). Ich persönlich bin der Ansicht, dass man bei Werder langsam mal beginnen sollte, Ursachenanalyse zu betreiben und etwas langfristiger und konzeptioneller zu denken...
     
    SkyHigh und LotteS gefällt das.
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Neben einem neuen Trainer brauchen wir neue Spieler. Und ansonsten sieben Jahre 2. Liga.
     
  20. Zu uns definitiv nicht, so dämlich kann der Tuchel gar nicht sein.
     
    neuegrünewelle gefällt das.