Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::XD::XD::XD::XD::XD::XD::top::top::top:
     
  2. Nouri ist raus, keine Sorge. Wir sind seit heute Abend erlöst und ER übrigens auch. Nach DER Reaktion heute (Spieler+Fans+Trainer) KANN sich kein SD der Welt ein bekkentnis zum Trainer bzw. ein "nicht" Handeln erlauben................Es sei denn Werder und Baumann......ach herjeeee.....:ugly:
     
    Exil-Ostfriese und celine1912 gefällt das.
  3. Tuchel? Das ist unrealistisch! Ich kann nur schreiben was ICH gemacht hätte, wenn ich der Verantwortliche wäre (und alleinentscheider) Ich hätte STUMPF einen Kredit aufgenommen und dem Tuchel dermaßen mit Handgeld zugeschüttet, das der gar nicht mehr anders KANN als zu uns zu kommen. 2 Millionen, 3 Millionen was solls! Der Trainer ist momentan die wichtigste Personalie im Verein, ZURZEIT. Dann natürlich würde ich mich selbst entlassen um keine weitere VErantwortung zu tragen:D
     
    Dips, LotteS und FatTony gefällt das.
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war es Nouri... schade ich hatte echt geglaubt dass er langfristig was aufbauen kann, aber das wird nix mehr. Die Probleme liegen seit Wochen auf der Hand, ändern tut sich aber leider null Komma gar nix
     
  5. Zu Beginn fand ich es gut, dass er den Fokus auf die Defensive legt, aber dadurch die Offensive komplett vernachlässigen?
    Zehn Spiele, drei geschossene Tore....
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das machen viele Trainer kurz vor ihrer Entlassung.
    Ancelotti spielt gegen Paris ohne Robbery, und zack!
    Bin gespannt was Gisdol gegen Stuttgart macht...
    BTW:
    Die Stuttgarter führen gerade 2:0 gegen Freiburg.
     
  7. Lt. Kicker.
    Nouri vor dem Aus. Entscheidung am Montag.
    :popcorn::kaffee:
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...Der Nachfolger soll bereits fest stehen...
    Klingt für mich schon fast professionell.
     
  9. Ich verstehe gar nicht, warum ihr hier immer auf diesen fetten Klugscheißer eingeht. Der macht hier doch schon seit Jahren den Oberlehrer und Laberfürsten!
     
  10. mcburn

    mcburn Guest

    wie ich schon seit wochen prädige, wenn sich bis zum 10. spieltag nix zum positiven ändert is nouri weg und das wird zu 100% morgen bekannt gegeben.
     
  11. Kohfeldt, Schaaf, Boro, Votava? :popcorn:
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Am Besten alle vier zusammen als "Kompetenzteam Klassenerhalt" an die Seitenlinie stellen!
     
    Nicole gefällt das.
  13. Ich kann mich gerade nicht festlegen, ob das Statement in der heutigen Fussballwelt gnadenlos ehrlich oder gnadenlos unprofessionel ist...

    Vermutlich beides, eins resultiert aus dem Anderen...
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn Du das Interview von FB gesehen hast, kannst Du Dich vermutlich entscheiden :ugly:
     
  15. Für die Niederlage gegen Augsburg ist sicher auch das Wechselspiel bei der Aufstellung verantwortlich. Wieso Sanè für Veljkovic? Wenn schon Sané spielen soll (er war übrigens nicht an der Niederlage schuld), wieso dann Bauer statt Veljkovic in der Dreierkette? Wie Gegen Gladbach ist Bauer an einem Gegentor durch seine Schlafmützigkeit beteiligt (er ist einfach nicht gedankenschnell genug). Wieso M. Eggestein für Bargfrede? Zwar halte ich M. Eggestein für einen guten Spieler, doch man sollte von einem Spiel zum anderen nicht auf wichtigen Positionen ändern, wenn es in der Defensive funktioniert hat. Wäre es nicht besser gewesen, Belfodil wieder als einzige Spitze spielen zu lassen und Kruse im offensiven Mittelfeld? Jedenfalls waren es mir persönlich zuviel unnötige Änderungen gegenüber dem Hoffenheim-Spiel.
    Zum anderen wird die Leistung bei mehreren Spielern seit Wochen eher schlechter als besser. Wieso? Nur eine Kopfsache? Nouri schafft es jedenfalls nicht, das Optimale aus den Spielern herauszuholen (Delaney, Bartels, Kainz; alle drei können nach meiner Meinung mehr). Junuzovic ist leider nur dann besser, wenn es in der Mannchaft läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2017
    Dulac gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie damals diese Trainer-Co,mbo mit Berti Vogts, Pierre Littbarski, Wolfgang Rolff und Toni Schumacher?
     
  17. Kohfeldt? Dann kann der AN gleich dabeibleiben. Von ganz oben ist die U23 auf 16 abgestürzt.
    Jetzt hilft kein Kumpeltyp mehr, da muss ein Schleifer wie Magath her. Aber wo findet man den?
     
  18. Wenn die Lösung schon fest steht, wird es ein Name sein, der bereits bei der letzten Krise rumgegeistert ist und das bedeuetet es wird Labbadia, Frontzeck oder ein interner Kandidat.

    Ich würde auf Frontzeck oder Schaaf tippen.
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Frontzeck :kaffee: