Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Liest noch mal ganz aufmerksam durch, was ich zum Thema "gute Torchance" geschrieben habe :)
     
  2. Wenn wir die drei Torchancen genutzt hätten, wäre das Spiel 3:3 ausgegangen. Insofern passt die Aussage zum Offenbarungseid eben nicht. Es war einfach nur Pech.
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Irgendjemand die PK gesehen? Habe das Elend nur auf Sky Go ertragen müssen...
    "bestmöglicher Trainer" o.ä.?
     
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    Ich verstehe Deinen Auftrag nicht!? Bist Du von Werder eingestellt, um die fabrizierte Scheiße des Vereins noch mit Sahne und einer Kirsche zu garnieren?
    Torchancen hast Du immer. Wenn man 20 mal im Spiel aus 40 Metern draufhaut, dann hast du 20 Torchancen. Und was sagt das übers Spiel aus? Fakt ist, dass wir den letzten Dreck zusammengespielt und 0:3 verloren haben. Was gibt es da über vergeben Torchancen Erbsen zu zählen?
     
    syker1983 gefällt das.
  5. beckstown

    beckstown Guest

    Da waren wie gg. Gladbach heute Auflösungserscheinungen zu erkennen. Nouri raus und wenn Baumi das nicht sofort realisiert kann er gleich mit gehen. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen!
     
  6. "Es war eine gute Torchance. Du weißt was eine gute Torchance ist? Wenn der Stürmer alles richtig macht, dann kann ein Tor daraus entstehen. Es MUSS aber nicht. "

    Das hast du geschrieben. Und das Fettgedruckte war nicht die Realität, insofern passt die Realität nicht mit deiner Definition.
     
  7. was für eine ermüdende Diskussion ...
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Da bin ich mir heute aber nicht so wirklich sicher, wir haben ja nur durch pures Glück und Unvermögen des Gegners 0:3 verloren, das hätte locker auch viel höher ausgehen können. Aber ich seh schon, in dieser Diskussion gibt es nur eine Richtung, also lassen wir das.
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Ja und zwar in der Hinsicht, daß sie Nullkommanull Bock mehr auf Nouri hat.
     
    FatTony gefällt das.
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Himmelherrgott, muss ich wirklich in einem Fußballforum eine Torchance erklären? Jesus...Finnbogason hatte ne 100%ige und das bleibt ne 100%ige obwohl er sie aus 5 Metern über das Tor geköpft hat. Deswegen fällt ein Tor eben üblicherweise nur dann, wenn der Schütze alles richtig macht. Hat er aber nicht. Meine Güte, das kleine ein mal eins des Fußballs, sorry.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Falsch. Das nennt sich bestenfalls Torschuss....:roll:

    Punkt.
     
  12. Ist er noch da??
    Und immer noch??
    Bitte in die ehemaligen Threat verschieben
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als ich die Aufstellung gegen Hoffenheim gesehen habe, hat es mich gegruselt. Wider Erwarten hat es aber gut funktioniert. Warum dann 3 Tage später die Abwehr komplett umgestellt wurde von 4er auf 3 er-Kette plus Umstellung des Spielsystems (in der 2. Hälfte noch einmal), mag ein anderer verstehen. Wie soll da eine Mannschaft Sicherheit in ihren Aktionen bekommen? Ich finde, Nouri hat fertig.
     
    Rantanplan2.0 und Tyson81 gefällt das.
  14. Pssst....Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern: Nouri wird wohl entlassen. Spätestens morgen wird es dann wohl verkündet. Evtl. heute noch NDR SC schauen, vielleicht gibts da schon was zu "verkünden" ich denke aber eher nicht. Die haben momentan "Krisensitzung" in der GS oben geplant. Man wird sehen. Es steht allerdings zu befürchten, das Kohfeld zunächst bis zur WP übernimmt. KLAR! Was sonst......und der nächste Lehrling bitte.....
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist das Dein Ernst oder hab ich den Sarkasmus nicht gefunden? o_O
     
  16. Krisensitzung, herrlich:

    Erst intonieren Bode, Nouri und Kohfeldt ein Geburtstagsständchen, bevor Baumann sich in einem halbstündigen Monolog für äääähm... die Glückwünsche bedankt. Ebenso zäh wird dann Nouri bekanntgegeben, dass er äääähmm doch irgendwie 2 - 3 Pünktchen zu wenig geholt habe in den letzten 10 Spielen. Man ääähhmm bedankt sich beim Alex für alles Mögliche und stellt diesem eine Möglichkeit der Rückkehr in den Raum. Vielleicht als Assistenz für Schaaf oder als Assistenz für den Schaaf assistierenden Borowski. Zum Abschluss betritt Brüno den Raum, gibt mit ner Werder - Sekretärin auf dem Schoß ein singendes Telegramm fürs Geburtstagskind zum Besten und spätestens beim "Lebenslang Grün - Weiß" liegen sich alle freudetrunken in den Armen. Der etwas geknickte Kohfeldt kriegt von Baumi noch ne Blankovertragsverlängerung für die Zwote in die Hand gedrückt, schließlich hat Baumi davon damals aus Versehen ein paar Exemplare zu viel ausgedruckt und morgen bei der PK wird dann der Angriff aufs untere Mittelfeld verkündet, denn ab der Rückrunde steht schließlich Hugo Almeida als Neuverpflichtung zur Verfügung.
     
    qualedez, jaydee90, Angry_C und 4 anderen gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sowas nenne ich vorsätzlich!!!
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Retweeted DeichStube (@DeichStube):

    #Baumann über #Nouri: Er wird morgen das Training leiten, aber ich kann jetzt nicht sagen, ob er Trainer bleibt. #Werder #svwfca
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Er kann es jetzt noch nicht sagen??? :unglaeubig:
    Hat Kohlfeldt etwa keinen Bock, sich verheizen zu lassen? :ugly:
     
  20. geest

    geest

    Ort:
    NULL
    Nori erreicht die Mannschaft scheinbar nicht mehr!!!!

    Nach mein Befinden wird die Leistung der Mannschaft von Woche zu Woche immer schlechter.

    Nach 10 Spielen = 5 Punkte und 3 Toren sagt eigentlich alles.

    Wenn in dieser Saison 40 Punkte erreicht werden müssen bedeutet dieses, dass von den restlichen 24 Spielen mindestens 35 Punkte geholt werden müssen.

    35 Punkte : 3 = 12 Siege das heißt Werder muss jedes 2 Spiel gewinnen.

    Bei dieser gesehene Mannschaftsleistung heute im Stadion würde ich sagen das wird nichts mehr … ich sehe auch nicht wie dieser Trainer es noch rum reißen will.

    Wenn überhaupt muss ein neuer Trainer her. Und zwar ein sehr guter und der darf auch sehr teuer sein. Meinetwegen darf er bis zu diesem Sommer für den Erhalt der Ligazugehörigkeit auch 5 – 8 Mill. verdienen. Ein Abstieg würde noch teurer werden.

    Ich wäre für Tuchel!!! bis zum Saisonende. Könnte eine Win Win Situation für beide Seiten werden bzw. sein.
     
    Dips und Exil-Ostfriese gefällt das.